Oberliga Nordost-Süd

• Zitat

Original von Mortensen
    Genau, bei der gebotenen Leistung von Plauen muss ja richtig Muffensausen haben. :freude:

Plauen hat gewonnen, ihr verloren, Leistung war da nur zweitrangig :lach:! Wenn's am letzten Spieltag wirklich noch um was geht, dann habt ihr vielleicht doch die Hosen voll :heiss:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von Mortensen
    Die Hallenser würden sich sicher freuen wenn wir dort den Aufstieg feiern würden. =)

Die meisten Hallenser würden sicher eher darüber freuen, wenn ihr nicht aufsteigt ... und auch mal einen neuen Sportplatz in Liga 4 kennenlernen =)

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von hallore

Plauen hat gewonnen, ihr verloren, Leistung war da nur zweitrangig :lach:! Wenn's am letzten Spieltag wirklich noch um was geht, dann habt ihr vielleicht doch die Hosen voll :heiss:

Wovor? 1.500 Hallensern? :biggrin: Außerdem wird es Plauen ganz sicher nicht anders gehen. Halle am letzten Spieltag schlagen ist wohl leichter (vor allem in der derzeitigen Verfassung :razz:) als Energie Cottbus II.

• Nun lass doch mal die Zuschauer aus dem Spiel, oder glaubst du wirklich, dass zum letzten Spieltag gegen den Erzfeind nur 1500 Einheimische kommen werden :lach:
    Das Sticheln steckt ihr doch locker weg und wir sind momentan sicher nicht schlechter drauf als ihr :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von hallore ()

• Zitat

Original von Magdeburger

Wovor? 1.500 Hallensern? :biggrin: Außerdem wird es Plauen ganz sicher nicht anders gehen. Halle am letzten Spieltag schlagen ist wohl leichter (vor allem in der derzeitigen Verfassung :razz:) als Energie Cottbus II.

Mit der Tatsache, dass wir eh kaum bis nichts können sind wir bis jezt relativ gut gefahren. Denkt mal an euer Spiel gegen Halle, nur denkt dabei auch noch an euer Negativerlebnis gegen den VFC. 19.4., 19:30Uhr. Ich freu mich. In Magdeburg.

• Zitat

Original von DerGraf

Mit der Tatsache, dass wir eh kaum bis nichts können sind wir bis jezt relativ gut gefahren. Denkt mal an euer Spiel gegen Halle, nur denkt dabei auch noch an euer Negativerlebnis gegen den VFC. 19.4., 19:30Uhr. Ich freu mich. In Magdeburg.

Na dann viel Spaß. Also spätestens 19.15 Uhr fahr ich mit 3 Punkten nach Burg. :biggrin:

• Zitat

Original von DerGraf

Was ist eigentlich aus Balakow geworden? :biggrin: War schon witzig das Hinspiel :rofl:

• Da du sicher gut informiert bist, weißt du es ja selbst.

Im Hinspiel zeigte derVFC keine Reife, verlor, Balakov war wirklich ein guter Verteiler. Den ständig zu haben, wäre nett gewesen. Aber da nun Neid und Enttäschung spricht will ich es dabei belassen, dir ein Gespräch mit Wosz zu empfehlen. Der dumme Bauern-VFC schafft eh nix. Hast ja Recht. Die Größten der Welt werden Siegen. Und mit einem WM Stadion gewinnt man eh gegen Bauern wie uns (Sorry Chemiker, nix gegen euch, war ein glücklich-verdienter Sieg heute).Plauen, das Kaff der Oberliga, grüßt. Auf die Weltstadt! Magdeburg for Championsleague...

• Zitat

Original von DerGraf
    Auf die Weltstadt! Magdeburg for Championsleague...

Jetzt übertreibst du aber :abgelehnt: :halloatall:

• Zitat

Original von Legende FCM

So kann man die Sache natürlich auch sehen, SFO.
    Übrigens Plauen siegt 3:2 bei den Sachsen... :naja:
    Muss aber auch glücklich gewesen sein, wenn man dem Live- Ticker vom MDR glauben darf...

Schei*s doch drauf... :D
    Ist doch echt wieder Spannung drin,wie schön :razz: ,und nun isses halt nen 2Kampf... 8)
    Hier sollte keiner glauben,dass unsere 11 auch nur noch ein einziges Mal solche Schei*se abliefert... :oops:
    Plauen,ihr könnt kommen :!:
    Edith:
    Danke noch an den VFC,dass wir weiter Erster sind... :biggrin:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Auf Grund der zahlreichen Spielabsagen in den letzten Wochen sowie Wünschen des Fernsehens hat der Nordostdeutschen Fußballverband folgende fünf Spiele des FC Sachsen Leipzig neu terminiert:

VfB Pößneck - FC Sachsen
    Sonntag 09.04. um 14.00 Uhr (statt Samstag)

1. FC Magdeburg - FC Sachsen
    Sonntag 30.04. um 13.30 Uhr (statt 14.00 Uhr)

Rot-Weiß Erfurt II - FC Sachsen
    Sonntag 14.05. um 14.00 Uhr (statt 18.02.)

FC Eilenburg - FC Sachsen
    21.05. um 14.00 Uhr (statt 13.05.)

FC Sachsen - Halberstadt
    Sonntag 28.05. um 14.00 Uhr (statt 21.05.)

Wir bitten um Beachtung!

FC Sachsen Leipzig 1990

• Zitat

Original von DerGraf
    Der dumme Bauern-VFC schafft eh nix. Hast ja Recht. Die Größten der Welt werden Siegen. Und mit einem WM Stadion gewinnt man eh gegen Bauern wie uns (Sorry Chemiker, nix gegen euch, war ein glücklich-verdienter Sieg heute).Plauen, das Kaff der Oberliga, grüßt. Auf die Weltstadt! Magdeburg for Championsleague...

Schön, dass du's einsiehst. :wink:

[SIZE=7]PS: Wie wärs nicht alles ganz so ernst zu nehmen?[/SIZE]

• Zitat

Original von hallore
    Nun lass doch mal die Zuschauer aus dem Spiel, oder glaubst du wirklich, dass zum letzten Spieltag gegen den Erzfeind nur 1500 Einheimische kommen werden :lach:
    (...)

Mehr Einwohner hat Halle doch gar nicht als 1.500 People:!: =)
    Mir wäre es lieber gewesen, wenn Sachsen L die Punkte geholt hätte, so wär der VFC noch 4 Points behind.
    Isser nich und damit Thema durch...
    Die Truppe wird gewillt sein, am nächsten Spieltag zu zeigen, was sie drauf hat. Dafür wird Trainer Heyne schon sorgen...
    Weiß jemand genaues, was mit Kallnik ist? :naja:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von ALFATIER
    Laut VS 2 Wochen Pause- genau wie Pientak 8O Trau mich am So gar nicht hin... :help:

Habe heute mehrmals versucht, auf der VS- HP den Artikel vom Spiel zu finden, habe mich aber nur im Kreis bewegt.
    Furchtbar diese VS- HP.
    Danke, Alfatier... :ja:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."