Oberliga Nordost-Süd

• Zitat

Original von mabuvok
    (...)
    manchmal juckt's halt in den Fingern :biggrin: - wirklich ernst nimmt den wohl keiner mehr

Ich habe mich auch schon mehrmals im "Ton" vergriffen gegen Wosz.
    Jetzt lass ich Ihn quacksalbern.
    Is mir wurscht.
    Aus einem "unmöbliertem Zimmer" können halt wirklich nur blechernde Töne kommen...
    Beispiele gibt es hier bereits genug!
    Lass sabbern den Spacken, wie es Knolle so trefflich formuliert hat!!!...
    Wir Clubfans wissen, woran wir sind mit unserem FCM, wissen wie die Tabelle aussieht, wer vorne steht und wer nicht!
    Das alleine sind die Fakten und die kann auch eine Spacken aus Hettstedt, oder woher auch immer, nicht schlecht reden...

Geier:
    Johnny?? Nie im Lewe nich... =)
    Dagegen hatte Johnny noch Niveau (wenn man das Wort zitieren kann...) :naja:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von Geier
    Jonny und Niveau???? :???:

Einigen wir auf ein Niveau beider mit dem Grenzwert 0.

Okay, Grenzwert liegt bei 0,00. =)
    Hast mich übberzeucht!
    Ich dachte mir schon, dass Dich das Wort "Niveau" etwas "verschnupft"! :lach:
    Mal sehen, was dieser People als nächstes so los lässt...

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von mabuvok

in den 90ern genau 3 Saisons viertklassig - davon 1x gegen DD Nord (96/97) und nun zeig mal wann unsere anderen Niederlagen/Unentscheiden gegen diesen Verein waren - ich warte gespannt wie du auf zwölf kommst (oder hast du dein eigenes Zahlensystem erfunden)

in den fünfzigern

nächstes Jahr wirds ja noch schlechter für euch wenn mit Chemnitz und Erfurt die nöchsten Angstgegener des FCM kommen

zur Erinnerung letzter Sieg gegen Chemnitz-vor 15 Jahren
    letzter Sieg in Erfurt vor 19 Jahren-man man blau weiss ich seh schwarz dies Jahr noch einen guten zweiten Platz nächstes Jahr gegen den Abstieg :biggrin:

• Könnte bitte eventuell mal irgendein Moderator oder Admin hier eingreifen, entweder den Thread vorrübergehend zumachen oder den Kloppinger endlich mal rausschmeißen?
    Und vielleicht sollten die anderen echt nicht mehr auf den Heinz eingehen, ihr schreibt ja fast schon die selbe Scheiße. Sorry, aber musste ich mal sagen. :nein:

• Unser FCM ist 4:1 untergegangen bei Dresden- Nord!!!!
    Ich kann nur hoffen, dass Heyne seine Spieler morgen ne Strafrunde Sandsack-Schleppen verpasst!
    Oder lass die am besten gleich zu Fuß die A 14 nach Hause traben...
    Da kann man nur schäumen vor Wut! :evil:
    DAS war ne glatte Arbeitsverweigerung! :evil:
    Mit solch einer Einstellung hätte mich mein AG gefeuert...

Blau-weiß
    die Legende

(Gary Winston Lineker)

• Das blau-weiße Geheule ist ja nicht mehr erträglich, hab mal im FCM Forum gelunst..Ähmm? Ihr sied abgestiegen oder? Das war der Höhepunkt der Niederlagenserie? hmm

Sicher, im TV sah das auch nach ner schwachen MD Mannschaft aus, aber jeder hat mal nen schlechten Tag. Schaut euch erstmal morgen unser Gebolze an, dann könnt ihr hoffentlich lamentieren. Und hättet trotzdem noch 1 Punkt Vorpsrung...

• Zitat

Original von DerGraf
    Das blau-weiße Geheule ist ja nicht mehr erträglich, hab mal im FCM Forum gelunst..Ähmm? Ihr sied abgestiegen oder? Das war der Höhepunkt der Niederlagenserie? hmm

Sicher, im TV sah das auch nach ner schwachen MD Mannschaft aus, aber jeder hat mal nen schlechten Tag. Schaut euch erstmal morgen unser Gebolze an, dann könnt ihr hoffentlich lamentieren. Und hättet trotzdem noch 1 Punkt Vorpsrung...

Ich bin mir sicher, dass das die erste Enttäuschung war. Mir gings anfangs genauso, inzwischen habe aber auch ich mich wieder beruhigt. Wir haben es trotzdem noch in der eigenen Hand, auch Morgen wird es noch mindestens 1 Punkt Vorsprung sein. Und wenn der VFC verliert, dann war das ganze Gejammere sowieso umsonst. Sicher wäre es dann schade gewesen, den Vorsprung nicht auf 7 Punkte ausgebaut zu haben, aber es gäbe trotz allem schlimmeres. Plauen wird noch stolpern, genauso wie der FC Sachsen. Wir können uns halt eine Niederlage erlauben, Plauen kann es kaum und die Leiptscher noch weniger.

In diesem Sinne... Spiel intern auswerten und abhaken
    Gemeinsam für den Aufstieg!

• Zitat

Oder lass die am besten gleich zu Fuß die A 14 nach Hause traben...

Da brauchen die aber ein Schlauchboot =) :wink: :wink: sorry schlechter Witz hoffe das diesmal keine großen Schäden durch das Hochwasser entstehen.
    Zum Spiel heute ich glaube zwar auch dass es nur ein Ausrutscher war trotzdem hat die Art und Weise der Niederlage in mir einen kleinen Hoffnungsschimmer aufglimmen lassen.

gwg lustiger Lurch :freude:

• Zitat

Original von DerGraf
    Das blau-weiße Geheule ist ja nicht mehr erträglich, hab mal im FCM Forum gelunst..Ähmm? Ihr sied abgestiegen oder? Das war der Höhepunkt der Niederlagenserie? hmm
    (...)

Das war kein Geheule, sondern eine Feststellung! 8)
    Es muss auch mal ein Wort der Kritik erlaubt sein!

Nebenbei: Gratulation an Dresden- Nord! :ja:

Blau-weiß
    die Legende

(Gary Winston Lineker)

• Zitat

Original von Legende FCM
    Das war kein Geheule, sondern eine Feststellung! 8)
    Es muss auch mal ein Wort der Kritik erlaubt sein!

Nebenbei: Gratulation an Dresden- Nord! :ja:

Blau-weiß
    die Legende

Feststellen, dass der Club schlecht gespielt hat und dann die Leistung kritisieren ja, aber was im FCM-Forum von einigen gegen die Mannschaft gepöbelt wurde (meist von Leuten, die nicht vor Ort waren) kann ich echt nicht nachvollziehen. Klar ist in dem Moment jede Menge Wut und Enttäuschung mit dabei. Trotzdem: abhaken und die Mannschaft gegen RWE II unterstützen.

Nebenbei: Gratulation an den 1.FC Magdeburg, der die Oberliga-Süd wieder spannend gemacht. :naja:

• Zitat

Original von SFO
    (...)
    Nebenbei: Gratulation an den 1.FC Magdeburg, der die Oberliga-Süd wieder spannend gemacht. :naja:

So kann man die Sache natürlich auch sehen, SFO.
    Übrigens Plauen siegt 3:2 bei den Sachsen... :naja:
    Muss aber auch glücklich gewesen sein, wenn man dem Live- Ticker vom MDR glauben darf...

Blau-weiß
    die Legende

(Gary Winston Lineker)

• Zitat

Original von Legende FCM
    Muss aber auch glücklich gewesen sein, wenn man dem Live- Ticker vom MDR glauben darf...

Na und? Ist mit heute sowas von egal, wie wir dort gewonnen haben. War einfach ein geiles Spiel. Und es waren schöne Tore von uns. Effektiv was will man mehr. Die letzten 20 Minuten waren nichts für schwache Nerven. Aber dafür wurde nach dem Spiel richtig gefeiert.

:D :D :D