ZitatOriginal von Legende FCM
Du FEIGLING!!!
Sei ein Mann... :fight: =)
Ich spendier dir sogar einen Zoobesuch, wenn du dann ins Löwengehege steigst. :biggrin: (Bitte mit FCM-Fanausrüstung, des Bildes wegen)
Du FEIGLING!!!
Sei ein Mann... :fight: =)
Ich spendier dir sogar einen Zoobesuch, wenn du dann ins Löwengehege steigst. :biggrin: (Bitte mit FCM-Fanausrüstung, des Bildes wegen)
Hallo,
wollte mal wissen wie es um den 22. Spieltag der NOFV Oberliga Süd so aussieht.
Wie sieht es so auf den Plätzen aus ?
Ist wieder mit Spielabsagen zu rechnen ?
Vorallen Wie sind die Bedingungen in Eilenburg ?
MfG.
Also in LE schneits zwar immer mal, aber wir haben ja Rasenheizung.Hier gibts also keine Probleme. :biggrin:
ZitatOriginal von Geier
Also in LE schneits zwar immer mal, aber wir haben ja Rasenheizung.Hier gibts also keine Probleme. :biggrin:
Na, als Tabellenführer mit Rasenheizung (!), darfs ja auch keine Probs geben... =)
Geier, DU alter Angeber...
Wie sieht es in Halberstadt aus???
Ist eine gute Gelegenheit für den FCM, die Schmach vom letzten Sonntag (FC Eilenburg) wieder auszuwetzen...
Blau-weiß
die Legende
Aber die Gelegenheit ist für Halberstadt noc besser, um euch mal eins auf die Mütze zu geben.
Euer neues Stadion kriegt doch sicher auch ne Rasenheizung, oder?
ZitatOriginal von Geier
Aber die Gelegenheit ist für Halberstadt noc besser, um euch mal eins auf die Mütze zu geben.
Euer neues Stadion kriegt doch sicher auch ne Rasenheizung, oder?
Upps, na Du kannst Fragen stellen...
Weiß ich gar nicht, ob das im Preis enthalten ist!!
Blau-weiß
die Legende
Upps, na Du kannst Fragen stellen...
Weiß ich gar nicht, ob das im Preis enthalten ist!!
Balu-weiß
die Legende
RH ist im Preis mit drin,ja...
Wie sieht es in Halberstadt aus???
Blau-weiß
die Legende
...extra für dich noch mal, obwohl du es ja im FCM-Forum schon gelesen hast...
Der Rasen wird im Halberstädter Friedensstadion nicht das größte Problem werden, sieht ähnlich, aber besser wie letzten Sonntag im Germer aus. Zum einen verheißt die Wetterprognose nichts Gutes, Schneefall bis Freitag und warm wird es auch nicht, zum anderen ist fast der komplette Gästebereich zurzeit nicht begehbar, Eisschicht unter einer geschlossenen Schneedecke...
Die fleißigen Stadionmitarbeiter versuchen zurzeit alles Unmögliche möglich zu machen, da ein weiterer Spielausfall die absolute Katastrophe für Germania wäre. Am Dienstag wurde u. a. der erneut gefallene Schnee komplett vom Rasen geräumt...
Man kann nur auf Wetterbesserung hoffen, vor allem auf Sonne oder Wind, um den Platz etwas zu trocknen, da der Rasen zurzeit so tief ist und ein Spiel "eigentlich" unmöglich macht...
Ich sehe schwarz fürs Wochenende. Morgen Vormittag wird entschieden, ob wir nun den Magdeburgern, um mal Geier zu zitieren "eins auf die Mütze geben" können oder nicht... :razz:
Verzeih, wenn ich Dir hier so viel Arbeit gemacht habe!
Ich möchte doch nur, dass es auch diejenigen Fans wissen, die aus irgendwelchen Gründen nicht ins FCM- Forum kommen!
Andererseits möchte ich, dass Du endlich auf Deine 200 Beiträge kommst...
Danke Dir für diese ausführliche Info...
WIR hoffen alle, dass es bald wieder los geht!!!
Und das mit der Mütze, dass machen Germania und Sachsen L am besten unter sich aus, damit sich Geier ärgern kann !!! =)
Ich zähle dann auf Euch, Germania!!!
Blau-weiß
die Legende
- 19.03.2006, 14 Uhr, VfB Germania Halberstadt - 1. FC Magdeburg - findet statt -
Sicher: ZFC Meuselwitz gegen Hallescher FC fällt aus
Außerdem
VfB Auerbach - Cottbus II
FV Dresden Nord - VfB Pößneck fallen aus
Dafür spielt Pößneck am Sonnabend gegen Auerbach
Not macht eben erfinderisch
ZitatOriginal von maximus
- 19.03.2006, 14 Uhr, VfB Germania Halberstadt - 1. FC Magdeburg - findet statt -
Puhh...Wir schlagen euch trocken und humorlos 0:3...
ZitatAlles anzeigenOriginal von ZFCler
Sicher: ZFC Meuselwitz gegen Hallescher FC fällt aus
Außerdem
VfB Auerbach - Cottbus II
FV Dresden Nord - VfB Pößneck fallen aus
Dafür spielt Pößneck am Sonnabend gegen Auerbach
Not macht eben erfinderisch
Was für eine Wettbewerbsverzerrung der Auerbacher und Pößnecker!!!! Da müssen mir die Magdeburger bestimmt zustimmen.
Die komplette RR ist und bleibt ne Verzerrung...
Aber egal,wenn wir am Ende vorn sind
ZitatOriginal von Knolle
Puhh...Wir schlagen euch trocken und humorlos 0:3...
Na, na, na...etwas feucht wirds schon werden, in jeder Beziehung, auf und neben dem Platz :drink: :drink: :drink:
ZFC Meuselwitz - Hallescher FC wurde soeben abgesagt
Das wäre dann auch für uns Nachholer Nr. 6 :sad:
Nanü, sagt ja niemand wat!? :neutral:
Wie sehen die Chemiker aus der Leipziger Tieflandbucht das letzte Heimspiel vom Sonntach??? :wink:
Blau-weiß
die Legende
Unseres? Nehm ich mal an.
Naja mMn ein erwarteter Sieg (trptz der schwarzen Serie vorher). Leider ein bisschen zu niedrig. Ein paarTore mehr hätten es schon sein können.... Ansonsten nie der Hauch von Gefahr für diesen Sieg.
Schade, das Magdeburg mal wieder unverdient gewonnen hat.... Wie gesagt. Die Saison ist eigentlich für uns gegessen. Wir sollten lieber drauf achten, dass wir den zweiten Platz behalten...
Unverdient gewonnen? LOL
Ich glaube Halberstadt hätte sich auch über ein 0:3 nicht beschweren dürfen. Halberstadt hatte in 90 Minuten keine echte Torchance.
Das las sich aber im MDR-Ticker ein bisschen anders....