Oberliga Nordost-Süd

• Zitat

Original von SFO

Eins A Kommasetzung aber beim Gebrauch von Fremdwörtern durchgefallen, also setzen und Fehler bei sich selber suchen.

Ja, ja wir Sachsen schreibens schon mal wie wirs sprechen und da besiegen eben die "Weechen de Harten" (falls Dir das was sagt).
    Trotzdem Danke für den Hinweis und wie schrieb Lokist so schön: "Gerade deswegen werd ichs drin lassen".

"Hauds den Sachsen mal nieder, steht er uff immr und immr wieder."
    (Sächs. Volksweisheit)

• Zitat

Original von Geier
    Partout.... is nich falsch.... is sächsisch... :biggrin:

Gut erkannt, da war ich paar Sekunden zu spät.

"Hauds den Sachsen mal nieder, steht er uff immr und immr wieder."
    (Sächs. Volksweisheit)

• Zitat

Original von Geier
    Partout.... is nich falsch.... is sächsisch... :biggrin:

Partout ist ja bei dir auch richtig geschrieben aber sächsisch ist es trotzdem nicht, sondern Französisch!

• Budissa gg. Halle 1-1
    wirklich schönes Spiel bei super Wetter.
    Gesamt 1800 ZU, Halle o gott schlecht im Schätzen aber mind. 200 !!
    Ordentlicher Support der Fans auch wenn mir die Choreo zu Spielbeginn (inhaltlich) nicht gefallen hat. :wink: :evil: :evil:
    Ansonsten großes Lob an eure Fans. Fast 90 Minuten durchgesungen (gesungen und geklatscht haben vllt ca. 50-60 Mann).

• Sieht so aus als wirds doch noch mal spannend. Ich hoffe das nächste Woche ein Sieg für uns mit vielen Zuschauern ich schätze mal 5500 Leutzschern in der Schüssel.

Wie viele werden aus Magdeburg kommen?

gruß lustiger Lurch :freude: :freude: :freude:

• Zitat

Original von lustiger Lurch
    Sieht so aus als wirds doch noch mal spannend. Ich hoffe das nächste Woche ein Sieg für uns mit vielen Zuschauern ich schätze mal 5500 Leutzschern in der Schüssel.

Wie viele werden aus Magdeburg kommen?

gruß lustiger Lurch :freude: :freude: :freude:

Lt. Bahn rechnet man mit 1000 Zugfahrern. Lässt sich schwer schätzen, dürfte aber wie die Spiele jedes Jahr in Halle werden: dort ist scheißegal ob die letzten Spiele grausam gespielt wurde oder nicht. Hauptsache man ist da. :wink:

Lässt sich dementsprechend schwer schätzen, denke aber mal so um die 2.000 Leute. Und der Großteil Zugfahrer, mit dem Zug über Halle, der natürlich auch noch 24 Minuten Aufenthalt im Dorf hat. :lach:

• Na da geht doch jetzt die Party erstma richtig los.... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Geiles WE!

:scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: :bia: :bia: :bia: :bia: :heiss: :heiss: :heiss: :heiss: :heiss: :musik: :musik: :musik: :musik: :meeting:

:schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

• Magdeburg in der Krise? Der FCM ist seit 2 Spielen ohne Sieg und versaut sich anscheinend einen WahnsinnsVorsprung ... schlimm.Leipzig oder HBS stehn schon bereit-sorry Magdeburg unaufsteigbar??? Noch habt Ihr 5 Punkte Vosprung... und nächste Woche. Vor ein paar Wochen tönten einige schon von den nächsten RegioSaison ,Hochmut... :ja:
    Wie schnell ein Trainer in Bedrängnis kommt , hat Leipzisch gezeigt.... und was es bringen kann auch. :cool:

Also -das wir noch lustig bei Euch!

• Naja ich fand das ihr gegen Meuselwitz sehr stark gespielt habt. Besonders die Moral in der Zweiten hat gestimmt und ihr hatte sehr gute Standarts aber Meuselwitz hätte mindestens einen Konter inder Zweiten reinmachen müssen deshalb vieleicht glücklicher Sieg. Aber ein Verdientes Unentschieden wars eigentlich schon.

gruß lustiger Lurch :freude:

• Das sind ja wohl alte Kameln lass uns mal lieber unser Glück der Stunde richtig auskosten. =)Obwohl das können wir nächste Woche auch noch nachholen den wir gewinnen das Spiel gegen Magdeburg is ja klar.

gruß lustiger Lurch :freude: