naja sicherlich war es kein schönes spiel für die zuschauer und kein leichtes für die stürmer aber du hattest trotzdem deine chancen von 15-16metern.
aber man kann noch erwähnen, das das 2:0 ein geiler spielzug über 5 stationen war. da sieht man wieder wie sich das training auf dem kunstrasen und die 2 ballkontakte im abschlussspiel auszahlen und früchte tragen...
Doberaner SC gegen Retschow
-
-
aber glaub mal nicht, dass es unsere stürmer gestern in mulsow einfach hatten
lass dir von frank sagen wie man tore schießt , der hat da so ein geheimnis. bei mir hat es geholfen. muss er wohl noch aus den zeiten von real madrid kennen. wann ist einer im büro? -
bei dem ersten ding vom strafraum kam wieder die faulheit durch :biggrin:
beim zweiten ding haben die glaub ich nicht durch gesehen....
ich hör von hinten nur lass es geht um meine neuen schuhe vom präsi..
da musste ich ihn ja durch lassen....denke bin ab viertel zwölf im büro.
-
dann hätte es freistoss geben müssen oder sagte er leo?
also warst du die 6. station -
logisch. bring ne packung kaffee mit nachher.....
-
Zitat
Original von Vize
@cat
einige können aber auch keine menschenmassen schätzen.
bei der kulisse kann man doch nicht auf 80 leutchen schätzen wenn 130 da sind.zu hampi: nichts gegen ihn aber er war für mich der schwächste mann auf dem platz in halbzeit 1, aber es freut mich das er die führung erzielt hat, gibt selbstvertrauen solch ein tor, wie bei mir
Genauso hatten aber selbst das talent (1 Seite zurück), Frank u Martin W. geschätzt. Deswegen hab i ja gezählt.
Wer weiß wieviel dann tatsächlich beim Derby waren!?!Hampi fehlt doch dat Training. Von dem Piepmatz nich gleich z viel erwarten. 1 Tor reicht ja erstmal.
-
@ cat
also ich denke es waren auf alle fälle mehr als 80 leute da also
ich denke zwischen 100 und 130 !!!! -
wollen uns ja nicht streiten, ich habe so ca. nach 10 min gezählt, aber dann kamen ja auch noch einige und einige sind zur hz oder vor dem schlußpfiff gegangen. auf dem spielberichtsbogen stand vielleicht nur 60 8O :biggrin:
aber egal, war ne ordentlich kulisse für ein kl spiel und es waren zahlreiche andere vereine vertreten. -
-
Balu nicht schätzen, ich hatte gezählt - siehe mein Lex auf Seit 5
Gezählt wurden nur Leute hinter dem Geländer, in der 70ten bis 80 ten Minute. Man kann sich um 2, 3 Leute verzählen - aber mehr nicht. Es waren 126
Allein hinten auf dem Rasen (halbe Einheit-Mannschaft und unsere Passiven) waren so 40-50 Leute.
Is ja auch egal, aber wenn ich schon mal gezählt habe, wollt ich das nochmal klarstellen.
-
DANKE katze, was würen wir nur ohne dich machen
-
Tja. Wenn ich schon mal die Bank drücken mußte, wollt ich mich halt anderweitig nützlich machen.
Hat aber lang gedauert mit dem Zählen - aber es stand ja schon 2:0 - da konnt man nicht viel verpassen.
-
@schulle
das gute ist ich kann denken!!!!
und wenn du beim nächsten mal wieder richtig leistung bringst dann zähle ich auch :biggrin:
-
-
wenn wir in etwa solch eine leistung abliefern wie im lt dann kann sogar die notelf gegen rerik was holen, zumindest nen punkt...
-
@ mitze katze
zum bälle halten benutzt du deine hände aber auch nicht oder: höchstens zum popeln, essen u bier halten....
-
Komisch. Ich wußte schon vorher, dass genau diese Antwort kommt! Genauso hätt ich auch geantwortet.
Wie das wohl kommt?Hast mich net enttäuscht! :biggrin:
-
@schulle
ihr müsst die selbe leistung wie im lt bringen dann werden wir auch hoch gewinnen... :biggrin:
aber könnt ihr so eine leistung noch mal abrufen!????? -
die wenigen die spielen können ja freitag nochmal los u dann klappt dat schon.......
du schuldest mir übrigens noch wat zu trinken!!!!!!! :cool:
-
wieso???