Doberaner SC gegen Retschow

• ist ganz davon abhängig wie wir spielen! bei sieg gibts n schluck mea! :drink: dann geht die luzi ab! :tanz: und dann wird es schwer mitm aufstehen, aber man kann sich das ja noch überlegen!

• macht doch nix, wenn wir auch gewinnen sollten gehts danach gleich weiter :bindafür: :bia:

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• das sagt der richtige, ausserdem muss man nicht gleich "sübben"
    aber auf nen (hoffentlich) sieg kann man doch anstossen, das macht ihr doch auch....

Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• der war gut... :lach: :lach: :lach:
    so jetzt muss ausnahmsweise mal gearbeitet werden...bis dennsen...

• die spielen ja in parkentin, dann ist es ja wieder so früh um 10....mal sehen geht man ja trotzdem mal hin gucken....

• Zitat

Original von tylla3
    ja aber das hätte doch auch bei "Doberaner Fussball" besprochen werden können, man muss doch nicht wegen jedem Scheiß ein Thread aufmachen :nein: :nein:

Ich glaub Paul wollt auch mal n Thread aufmachen, ne Paul?

Also das wär auch wirklich unter Doberaner SC gegangen.
    Aber egal. :lach:

• Zitat

Original von globalt(r)otter
    In Doberan wohnt wohl der Fußballgott !
    Ganz schön Selbstverliebt aber naja ich gönn euch den Erfolg...

hey hey nach neubukow! oder in welche city du auch immer "berufpendeln" mußt....

niederlage vom we verdaut????????

und die "O-Beine" auch wieder zusammen gekriegt? =)
    Sorry aber den tunnel konnt ich mir bei all dieser brisanz auch als libero nicht entgehen lassen.......

• @schlenser
    nun tu mal nich so als wenn du ständig solche aktionen startest, das war doch pures glück...denn normalerweise reicht ein kleiner schritt nach vorne um dir den ball abzunehmen....
    aber ich muss zugeben, gut gelacht hab ich dabei auch....

• Zitat

Original von DSVer_7
    @schlenser
    nun tu mal nich so als wenn du ständig solche aktionen startest, das war doch pures glück...denn normalerweise reicht ein kleiner schritt nach vorne um dir den ball abzunehmen....
    aber ich muss zugeben, gut gelacht hab ich dabei auch....

weißt ja das ball wegbolzen angetäuscht und zack durchgeschoben

PS: eine aktion reicht doch im spiel, wart ma ab wenn er fit is

• ich leg mich hin vor lachen...
    zitat kochi: "der hat gar nich die klasse"
    denk mal drüber nach...

• Zitat

Original von Vize
    falscher thread schlenser!!!
    mach doch nen eigenen zum thema tunnel auf :lach:

Ha ha! Mit Peter Lustig gefrühstückt?

SOOOOOOOOOOOOOOOOOO mit OOO!!! wollte halt nur mal n eigenen Thread aufmachen! :evil:

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• @ schlenser ja das hat mich doch etwas gewurmt aber egal bin ja auch teilweise ganz gut durch euer Mittelfeld durchgestartet :biggrin: drei leute stehen lassen und dann Freistoß rausgeholt also bisl wat kann ich auch bzw. ich bin noch am üben :wink: