ist ganz davon abhängig wie wir spielen! bei sieg gibts n schluck mea! :drink: dann geht die luzi ab! :tanz: und dann wird es schwer mitm aufstehen, aber man kann sich das ja noch überlegen!
Doberaner SC gegen Retschow
-
-
macht doch nix, wenn wir auch gewinnen sollten gehts danach gleich weiter
-
man kann doch nicht immer nur sübben!
-
das sagt der richtige, ausserdem muss man nicht gleich "sübben"
aber auf nen (hoffentlich) sieg kann man doch anstossen, das macht ihr doch auch.... -
schaun 'mer mal! man wird sehen ob am weekend wieder gloreiche 12 punkte nach dbr kommen, wobei 9 auch schon reichen! :biggrin: sorry einheit ...
-
der war gut...
so jetzt muss ausnahmsweise mal gearbeitet werden...bis dennsen... -
@dsv
das mit sonntag wird wohl nix. denn 15h spielen die hanseaten gegen paderborn. da will man ja ma wieder jubeln. aber parkenpütt spielt um zehn gg pepelow
-
die spielen ja in parkentin, dann ist es ja wieder so früh um 10....mal sehen geht man ja trotzdem mal hin gucken....
-
das könnte ihr doch direkt mitnehmen, wenn ihr morgens aus rostock nach hause wollt...und die parkentiner dann gleich unterhaken, damit sie pünktlich sind. :biggrin:
-
Zitat
Original von tylla3
ja aber das hätte doch auch bei "Doberaner Fussball" besprochen werden können, man muss doch nicht wegen jedem Scheiß ein Thread aufmachenIch glaub Paul wollt auch mal n Thread aufmachen, ne Paul?
Also das wär auch wirklich unter Doberaner SC gegangen.
Aber egal. -
Zitat
Original von globalt(r)otter
In Doberan wohnt wohl der Fußballgott !
Ganz schön Selbstverliebt aber naja ich gönn euch den Erfolg...hey hey nach neubukow! oder in welche city du auch immer "berufpendeln" mußt....
niederlage vom we verdaut????????
und die "O-Beine" auch wieder zusammen gekriegt? =)
Sorry aber den tunnel konnt ich mir bei all dieser brisanz auch als libero nicht entgehen lassen....... -
falscher thread schlenser!!!
mach doch nen eigenen zum thema tunnel auf -
@schlenser
nun tu mal nich so als wenn du ständig solche aktionen startest, das war doch pures glück...denn normalerweise reicht ein kleiner schritt nach vorne um dir den ball abzunehmen....
aber ich muss zugeben, gut gelacht hab ich dabei auch.... -
Zitat
Original von DSVer_7
@schlenser
nun tu mal nich so als wenn du ständig solche aktionen startest, das war doch pures glück...denn normalerweise reicht ein kleiner schritt nach vorne um dir den ball abzunehmen....
aber ich muss zugeben, gut gelacht hab ich dabei auch....weißt ja das ball wegbolzen angetäuscht und zack durchgeschoben
PS: eine aktion reicht doch im spiel, wart ma ab wenn er fit is
-
ich leg mich hin vor lachen...
zitat kochi: "der hat gar nich die klasse"
denk mal drüber nach... -
Zitat
Original von DSVer_7
ich leg mich hin vor lachen...
zitat kochi: "der hat gar nich die klasse"
denk mal drüber nach...anscheind ja doch, übrigens zu null
-
Zitat
Original von Vize
falscher thread schlenser!!!
mach doch nen eigenen zum thema tunnel aufHa ha! Mit Peter Lustig gefrühstückt?
SOOOOOOOOOOOOOOOOOO mit OOO!!! wollte halt nur mal n eigenen Thread aufmachen!
-
mal sehen was global gleich so schreibt
-
@ schlenser ja das hat mich doch etwas gewurmt aber egal bin ja auch teilweise ganz gut durch euer Mittelfeld durchgestartet :biggrin: drei leute stehen lassen und dann Freistoß rausgeholt also bisl wat kann ich auch bzw. ich bin noch am üben :wink:
-
üben üben üben, hat mein skilehrer immer gesagt und er hatte recht.
also fleißig sein dann wird es auch was