Bin wahrscheinlich von Montag bis Freitag in Berlin, gibt's irgendwelche interessanten Spiele ab ca. 17:00 Uhr?

Spiele nächste Woche in Berlin?
-
-
eine Alternative wäre am gleichen Tag (14.5.) das Verbandsliga-Spitzenspiel BFC Dynamo (3.) gegen SV Yesilyurt (1.).
Ich werde wohl auch bei einem der beiden Spiele (Pokalfinale oder BFC) sein. Zwar spielt der EFC zeitgleich im Pokal-Viertelfinale in Kolkwitz, aber das schaff ich zeitlich nicht :cry:
-
Ich werd wahrscheinlich (99%) beim Pokalfinale sein.
-
Pokalfinale klingt sehr gut. Da kann ich ja in diesem Jahr doch noch ein Finalspiel sehen, bei dem es um etwas geht!
Karte sollten an der Abendkasse kein Problem sein, oder?Und an Herrn R. aus O.: Ich bin ohne Auto da...
-
Zitat
Original von Jens
Karte sollten an der Abendkasse kein Problem sein, oder?
Ich bin ohne Auto da...Karten sind - glaube ich - kein Problem. Ohne Auto klingt gut. Werd mal gleich anfangen mir den Mittwoch frei zu graben (bei meiner Regierung und so)
-
Muss nur noch rauskriegen, wie ich da hinkomme. Hab ganz schwach in Erinnerung: ab Alexanderplatz mit der U-Bahn bis Schönhauer?
-
richtig! ab Alexanderplatz mit U2 bis Eberswalder Straße oder auch Schönhauser Allee.
-
Weiss jemand was eine Karte kostet? Gerade in Berlin vergessen manche Mannschaften ja, dass sie nur in der oberliga spielen.
-
schön das ihr euch alle so zahlreich für das Pokal finale anmeldet! da werdet ihr dann hoffendlich den gloreichen sieg der BTC Borussia geniessen können!
das geld könnwa zumindest gebrauchen...
also ... vielleicht sieht man sich ja!
mit lila weissen grüssen!
viva tennisschläger
-
Geschichten erzählen von Freude und Fleiß... Ich hoffe mal nicht so sehr, daß TeBe gewinnt.
-
Also wenn so viele aus dem Forum hier da sind, sollten wir mal einen treffpunkt ausmachen. Ich wär für 17 Uhr.
Natürlich am Bierstand !drink
-
die Idee ist mir auch grad so spontan gekommen, daß das Pokalfinale doch ein passender Treff wäre. 17:00 Bierstand ist okay (aber welcher? wird ja mehrere geben). Sozusagen die "Staffel-Tagung der NOFV-Nord-Fans"
. Ich bin mit dabei, bin der schwarz-weisse mit der 27!!!
[Blockierte Grafik: http://www.efcstahl.de/schale100100.jpg]
-
wenns euch recht ist könnte ich mich ja auch mal bei euch vorstellen
fänd ich lustigund TeBe wird siegen @ block_e!
obs euch passt oder nicht!
LILA WEISSE! klebt an euch wie SCHEISSE!
-
Die 5 euros kann man dann aber versaufen oder wie ist das??
Billig würd ich die Preise aber nicht nennen....
Ich schlag vor, TennisSchläger lädt uns ein wenn er gewinnt! drink :kaffe:
-
LASST UNS DOCH UM 17UHR GENAU AM KASSENHÄUSCHEN VOR DER HAUPTTRIBÜNE TREFFEN!?!?!?
@BUDAPESTER DU TRINKST AN DIESEM TAGE MAL NIX :snoopy: SCHONE LIEBER MAL DEINEN "JUNGEN" KÖRPER!!!! ÜBRIGENDS DAS SPITZENSPIEL IN DER VERBANDSLIGA IST UM EINE WOCHE VERSCHOBEN WORDEN AUF DEN 21.05.03!!!!!!
-
>>LASST UNS DOCH UM 17UHR GENAU AM KASSENHÄUSCHEN VOR DER HAUPTTRIBÜNE
Bei mir wird's eventuell ein paar (10) Minuten später. Ich klingel dann beim O-Burger durch, wo Ihr seid. Vielleicht sollte ich auch mein Schönberg-Trikot mitnehmen und wir machen wirklich einen eigenen Block auf.
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
DU TRINKST AN DIESEM TAGE MAL NIX :snoopy:Was soll man dazu sagen? Da wollt ihr euch am Bierstand treffen und ich darf nix trinken?!? :cry: :wink:
-
Bei uns gibt's am Bierstand auch Wasser, Fanta, Cola, Kafffee,...
Das solltest Du trinken können. -
Selbst ein ALLESFAHRER kann mich nicht abhalten auf Wasser, Fanta, Cola, Kafffee zu verzichten!
:schlaumeier: :box: :mukkies:
-
IS JA NUR ZU DEINEM BESTEN, DAMIT DU NICHT WIEDER EIN TOR VERPASST!!!!! fussball