ZitatOriginal von Flowie
Nun ja ... wenn sie Stendal am Samstag auch 1:0 wegfegen, dann fange ich auch an, mir ernsthaft Gedanken zu machen.
Es lebe die Solarenergie...
:smilingplanet:
Und wenn sie 2:0 gewinnen...
ZitatOriginal von Flowie
Nun ja ... wenn sie Stendal am Samstag auch 1:0 wegfegen, dann fange ich auch an, mir ernsthaft Gedanken zu machen.
Es lebe die Solarenergie...
:smilingplanet:
ZitatOriginal von Draufblicker
![]()
![]()
![]()
Glaubst Du an den Weihnachtsmann? :santa:
Aber dann würde ich anfangen, mich an den Gedanlen zu gewöhnen, dass es in der nächsten Saison doch kein Wiedersehen mit dem TSV Völpke gibt und das der HFC nicht nur zum Landespokal ins Jahnstadion kommt.
Warum Piesteritz erstmal weggeräumt??? Zwischen Platz 2 und 7 sind es 3 Punkte!!!
Sicher hat Piesteritz bisher noch nicht überzeugt. Es kann eigentlich nur besser werden.
Aber die Saison ist noch sehr lang und ich glaube nicht das sich Wolfen auf Platz 1 halten wird. Schauen wir mal zur Halbserie, wenn alle gegeneinander gespielt haben!!!
ZitatOriginal von grün-weiß
Warum Piesteritz erstmal weggeräumt??? Zwischen Platz 2 und 7 sind es 3 Punkte!!!
Sicher hat Piesteritz bisher noch nicht überzeugt. Es kann eigentlich nur besser werden.
Aber die Saison ist noch sehr lang und ich glaube nicht das sich Wolfen auf Platz 1 halten wird. Schauen wir mal zur Halbserie, wenn alle gegeneinander gespielt haben!!!
Erstmalbeschreibt ja schon, dass es vorübergehend sein könnte.
Der Rückstand auf Platz 1 beträgt achtPunkte.
Und wenn alle gegeneinander gespielt haben und Wolfen die erste Halbserie mit 45 Punkten beendet hätte, wäre ich auch überrascht, obwohl im Moment nichts dagegen spricht... =)
ZitatOriginal von Flowie
Glaubst Du an den Weihnachtsmann? :santa:
Mittlerweile schon... :santaclaus:
ZitatOriginal von Draufblicker
Mittlerweile schon... :santaclaus:
Vielleicht beantragen die Fans der Grün.-Weißen Heiligabend in diesem Jahr vom 24.12. auf den 24.9. zu verlegen, bauen dann am Samstag einen Christbaum im Jahnstadion auf, :tannenbaum: lassen sich die Punkte von Stendal schenken und singen danach lauthals "Ihr Gegnerlein kommet." .... :xmas: Wenns gegen die Lok klappt, heißt es auf alle Fälle "Frohes Fest" :drink:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Thisi
Schönebecker SV 1861 - VfB 06 Sangerhausen 3 : 1 (1:0)
Schönebeck: T. Schulze Knorr, R. Schulze (86. Wolff), Dürstel, Schubert, Haupt, Brehmer, Prosovsky, Rothe, Lindner, Adrian (73. Ritzmann).
Sangerhausen: Völkner, Krüger, Gliniorz, Rüdiger, Maherovych, Benes (61. Meyer), Trautmann, Jadlos, Janecek, Hering, Obrtlik (73. Gängel)
Tore: 1:0 Krüger (14. Eig), 2:0 Prosovsky (47), 2:1 Maherovych (80), 3:1 Dürstel (89. FE)
SR: Wäldchen (Bischofrode) Z: 315
Was sagte ich...Die verlorenen Punkte in Wolfen holt ihr vs. SGH wieder rein,das konnte auch die tschechisch-russische Legionellen - äh - Leginärsfraktion nicht verhindern :biggrin: =) Do swidania :ertrink:
ZitatOriginal von Knolle
Was sagte ich...Die verlorenen Punkte in Wolfen holt ihr vs. SGH wieder rein,das konnte auch die tschechisch-russische Legionellen - äh - Leginärsfraktion nicht verhindern :biggrin:
=) Do swidania :ertrink:
tja wir werden wohl zur echten heimmacht,bisher ungeschlagen......
=)
ZitatOriginal von Thisi
![]()
![]()
=)
Zu Hause noch ungeschlagen sind übrigens auch Amsdorf, Stendal (die sowieso :biggrin:), Sangerhausen, der HFC II, Piesteritz, Wolfen, Ammendorf, der MSV Börde, die Preussen und Dessau 05.
Mehr als die halbe Liga ist eine Macht zu Hause.
ZitatOriginal von Flowie
Zu Hause noch ungeschlagen sind übrigens auch Amsdorf, Stendal (die sowieso :biggrin:), Sangerhausen, der HFC II, Piesteritz, Wolfen, Ammendorf, der MSV Börde, die Preussen und Dessau 05.
Mehr als die halbe Liga ist eine Macht zu Hause.
für nen aufsteiger,der seid,glaube 21 spielen zu hause ungeschlagen ist,ist das schon ganz prima....... und jetzt sogar die ersten 3 spiele inner verbandsliga gegen preussen,hfc 2 und sangerhausen nicht verloren.also schlecht ist keine von den manschaften.........
=)
ZitatOriginal von derjoernsdl
Hey wo bleibt den ein Spielbericht aus Stendal. Glaube (Chefreporter-)Stiedi war ja diesmal, wie auch ich, arbeitstechnisch verhindert.
"Verhindert" war ich, aber nicht beruflich =) Das wird aber nächste Woche der Fall sein
Einen Spielbericht von Thorsten kannst du hier finden :wink:
Einen Termin für das Nachholspiel gegen Dessau gibt es nach meinen Informationen auch noch nicht.
ZitatOriginal von Stiedi
....
Einen Termin für das Nachholspiel gegen Dessau gibt es nach meinen Informationen auch noch nicht.
Nein, kann ich bestätigen. Noch kein Termin in Sicht.
Es waren nicht nur 315 Zuschauer. Lemmi(Stadionsprecher) sagte, es sind 351 Zuschauer anwesend. Es waren aber eigentlich mehr als 400, so um die 420.
ZitatOriginal von Thisi
![]()
![]()
=)
Wir sind eine Heimmacht.wir brauchen das nicht zu werden, weil wirs schon sind.Und guck dir ma die gegener an, die wir zuhause hatten!!!Aufstiegskandidaten!!! Denn letzte Saison 15 Heimspiele, davon 14 Siege und 1 Remis vs. Bismark. davor in der saison auch die letzten 3 Heimspiele nicht verloren und in dieser saison auch noch ungeschlagen mit min. 3 troren pro spiel.
ZitatOriginal von SSV Fan Marco
Wir sind eine Heimmacht.wir brauchen das nicht zu werden, weil wirs schon sind.Und guck dir ma die gegener an, die wir zuhause hatten!!!Aufstiegskandidaten!!! Denn letzte Saison 15 Heimspiele, davon 14 Siege und 1 Remis vs. Bismark. davor in der saison auch die letzten 3 Heimspiele nicht verloren und in dieser saison auch noch ungeschlagen mit min. 3 troren pro spiel.
Schlage vor, dass die restlichen Gegner in Schönebeck gar nicht mehr antreten. Kann man sich bei den Spritpreisen sparen, und Punkte kriegt man auch keine. Höchstens mindestens drei Gegentrore.
Vermute aber, dass trotzdem in naher Zukunft diese Serie reißt. Gönne es euch aber auch, wenn sie noch ein bisschen hält.
also mal meinen fetten respeckt nach schönebeck. 3:1 gegen sangerhausen, das ist'n ziemlich gutes ergebniss. hätte ich nicht mit gerechnet.
ZitatOriginal von xEr
also mal meinen fetten respeckt nach schönebeck. 3:1 gegen sangerhausen, das ist'n ziemlich gutes ergebniss. hätte ich nicht mit gerechnet.
Ich auch nicht :naja:
Hoffe auch mal, dass die Serie bestehen bleibt. Aber wenn man sich die Auswärtsbilanz ma so anguckt, da machts gar kein Spaß mehr auswärts mit zu fahren. Aber ich bin stolz auf meine Mannschaft.
ZitatOriginal von SSV Fan Marco
Hoffe auch mal, dass die Serie bestehen bleibt. Aber wenn man sich die Auswärtsbilanz ma so anguckt, da machts gar kein Spaß mehr auswärts mit zu fahren. Aber ich bin stolz auf meine Mannschaft.
da haste auch allen grund zu.......... =)nee mal ehrlich wer weiss was alles noch so in der manschaft steckt.VIELLEICHT gehts ja noch höher in der tabelle,....aber gut,ertstmal die nächsten spiele abwarten!!!!!!!! :smile: