:lol:
:box:
:lol:
:box:
Ich drucke mir jetzt erst mal die Tabelle aus und rahme sie mir ein.
Wird ja nächste Woche ein tolles Spitzenspiel. Hoffentlich kommt eine etwas größere Kulisse zusammen um Wolfens 1 : 0 gegen Stendal zu feiern.
Das war heute nichts. Erstmal so ein dummes Eigentor. Dann schaffen wir es nicht unsere Chancen zu verwerten. Ansonsten ein Spiel, wo wir wirklich wenige Zweikämpfe gewinnen konnten und viele Fehlpässe gespielt haben. Vor allem kann man aber nicht aus der Kabine kommen und gleich das 2. Gegentor kassieren.
Ich weiß nicht, was es heute war, vielleicht war der Druck zu groß? Ich hoffe, man wird sich jetzt ganz schnell wieder fangen.
Denn der Trainer von Calbe rechnet sich Chancen aus (weiß ich, denn der Trainer von Calbe stand neben mir. ). Es muss Wiedergutmachung erfolgen, ich will wieder eine Manschaft sehen die mit Freude fightet und den Sieg erarbeitet!
Beudauerliches Nebenereignis. Das war die erste Niederlage einer VfB-Manschaft seit 16 Spielen die ich besucht habe für mich.
Hi Soran. ich habs dir doch gesagt, dass es bei uns nicht so einfach wird. ihr hattet wirklich sehr viele chancen und wir haben auch ganz schön gezittert, aber gewonnen ist gewonnen. und ich fand wir waren auch gut. ich sag euch aber: nächste woche haut ihr calbe weg. die sind schwach. die chancen, die ihr heute versemmelt habt, macht ihr nächste woche blind rein. viel glück nächste woche!!! warum hattet ihr keine rauchbomben mit bei? euer transparent is aber klasse, sieht hammer aus.
...schade, konnte heut nicht ins Stadion, aber ich habs unsrer Mannschaft nach den bisher gezeigten wirklich guten Leistungen auch zugetraut gegen SGH gut auszusehen, daß ein 3:1 dabei rausspringt Respekt. Könnt Ihr mal einen ausführlicheren Spielbericht geben (Marco?Thisi?)
Kopf hoch...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Stendalfan
Sonntag | 18.09.05
Schönebecker SV - VfB 06 Sangerhausen 3:1 ( 1:0 )
1.FC Lok Stendal - Hallescher FC II 3:2 ( 3:0 )
Man man man, was war denn wieder in Stendal los??? 1.Halbzeit top und 2. flop.
Hauptsache 3 Punkte und Glückwunsch nach Schönebeck für den Dreier
Dankeschön für die glückwünsche. glückwunsch zurück(3:2 vs. halle)
Danke, aber so zufrieden bin ich ncith... Wer 3:0 zur Pause führt der muss es einfach abgezockter nach Hause fahrn, aber am Ende nur 3:2...
Es war erstma das perfekte Fussballwetter. Sonnenschein, geiler Rasen und viele Zuschauer und fans. Von Sangerhausen waren so ungefähr 10-20 Fans dabei, die auch ein wenig Stimmung gemacht haben, aber wir haben sie immer wieder übertönt. Guter Start von uns. in der 14.min Eigentor von der nummer 2(name:weis ich nicht) und damit die 1:0 führung für uns. Es war ein spiel mit sehr vielen Chancen auf beiden seiten in der 1. Halbzeit. in der 2.Halbzeit das 2:0 von Prosovsky. Nach dem 2:0 Dauerdruck von Sangerhausen. die haben die besten chancen ausgelassen. Thomas war im Tor heute nicht immer sicher, aber starke reflexe und paraden haben ihn heute ausgezeichnet. So in der 80.min das 2:1 von sangerhausen, was auch mittlerweile mehr als verdient war. ich dachte:"das wars, jetz schießen sie noch den ausgleich"!!! DENKSTE!! danach kamen wir nochma und haben in der 88.min einen elfmeter bekommen, den Dürstel ganz sicher verwandelte im rechten eck. danach war das spiel gelaufen und wir haben uns nurnoch gefreut. es waren 351 bezahlenede Zuschauer anwesend, aber es waren so 420 Zusachauer. SIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEG!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von SSV Fan Marco
warum hattet ihr keine rauchbomben mit bei? euer transparent is aber klasse, sieht hammer aus.
Naja das Problem war, das der großteil unserer Truppe heute nicht dabei war, da sie vormittasgs selber nen Spiel hatten und morgen früh auf Klassenfahrt sind. Daher ging auch nicht soviel ab.
War aber trotzdem zufrieden damit, wieviele dabei waren.
Übrigens kaum zu glauben, aber Schönebeck steht jetzt bei mir auf Platz 1 in Sachen Grillwürstchen! Geiles Ding.
Übrigens kaum zu glauben, aber Schönebeck steht jetzt bei mir auf Platz 1 in Sachen Grillwürstchen! Geiles Ding.
da haste recht. die schmecken wirklich richtig lecker.
Hey wo bleibt den ein Spielbericht aus Stendal. Glaube (Chefreporter-)Stiedi war ja diesmal, wie auch ich, arbeitstechnisch verhindert. Aber gibt ja noch genug andere Stendaler hier, die sicherlich beim Spiel waren. Konnte telefonisch schon in Erfahrung bringen, das weder die erste HZ (trotz 3 Tore Führung) noch die zweite besonders berauschend waren (besser gasagt war wohl das gesamte LOK Spiel eine einzige Katastrophe). Paar Einzelheiten wären trotzdem nicht schlecht. Zuschauer? Gäste?
Gibt es nun schon einen Nachholtermin für das Spiel bei Dessau 05?
Danke Marco! Bisher waren 240 Zuschauer gegen die Preussen das beste, geht also auch hier weiter aufwärts!!!
Mich würde ja auch ein Spielbericht intressieren.
Schönebecker SV 1861 - VfB 06 Sangerhausen 3 : 1 (1:0)
Schönebeck: T. Schulze Knorr, R. Schulze (86. Wolff), Dürstel, Schubert, Haupt, Brehmer, Prosovsky, Rothe, Lindner, Adrian (73. Ritzmann).
Sangerhausen: Völkner, Krüger, Gliniorz, Rüdiger, Maherovych, Benes (61. Meyer), Trautmann, Jadlos, Janecek, Hering, Obrtlik (73. Gängel)
Tore: 1:0 Krüger (14. Eig), 2:0 Prosovsky (47), 2:1 Maherovych (80), 3:1 Dürstel (89. FE)
SR: Wäldchen (Bischofrode) Z: 315
1. FC Lok Stendal - Hallescher FC II 3 : 2 (3:0)
Stendal: Skrobanek, Katt, Oehm, Reichert, Gassel, Ceesay (46. Nagel), Bücks, Wöhlert (83. Lust), Henze, Körner (77. Smolny), Winkelmann.
HFC: Roßberger, Scheibe, Sund, Große, Kamalla, Quidzinski, Wirsing, Seipel, Scherz (75. Jähne), Sponer (61. Schmidt), Pilz (69. Scheibe).
Tore: 1:0 Bücks (3), 2:0 Körner (24), 3:0 Wöhlert (34), 3:1 Große (56), 3:2 Schmidt (79)
SR: Eckhardt (Magdeburg) Z: 684
Bin gerade aus der Veltins-Arena heimgekehrt,und was müssen meine müden Augen sehen........... :biggrin: irgendwas is dieses Jahr bis jetzt anders :biggthumpup: aber halt schön anders und jetzt ab ins Bett :muede: Nachtchen.....
Man konnte da ja so einiges nicht glauben, was da an Informationen kam, aber alles hat gestimmt.
Glückwunsch nach Sandersdorf! Piesteritz ist wohl erstmal vorne weggeräumt. Und Marose scheint ja seine Verletzung gut überstanden zu haben, so daß die SGU bald da unten raus sein könnte.
Über "Juventus" Wolfen braucht man nichts mehr zu sagen. Die spielen einfach optimal und schaffen es tatsächlich die Konzentration zu halten. Super!
Diesem Druck konnte also Sangerhausen nicht standhalten. Die wohl unbestritten spielstärkste Mannschaft zeigt Nerven. Glückwunsch natürlich auch an Schönebeck. Jetzt schon sieben Punkte aus vier Spielen... Also Wolfen lasse ich jetzt mal raus, da die ja bislang offensichtlich in einer anderen Liga spielen :wink:
Nun und Stendal hat mal wieder ´nen klares Halbzeitergebnis und trotzdem in der 2. Halbzeit nicht mehr zu Stande bekommen. Bei denen stimmt es einfach nicht. Aber trotzdem sind es acht Punkte aus vier Spielen, wie auch bei Dessau und die Preußen gewinnen nun auch. Also die vorab vermuteten Favoriten sind vorne, nur Piesteritz scheint noch nicht in Tritt zu sein.
Und eben Wolfen... Wer hätte gedacht, daß die nach fünf Spieltagen fünf Punkte Vorsprung haben ( oder mindestens vier, falls es bei Dessau- Stendal ´nen Sieger geben sollte). Wenn das so weitergeht... und warum sollte es nicht
ZitatOriginal von Draufblicker
... Wer hätte gedacht, daß die nach fünf Spieltagen fünf Punkte Vorsprung haben ( oder mindestens vier, falls es bei Dessau- Stendal ´nen Sieger geben sollte). Wenn das so weitergeht... und warum sollte es nicht
Nun ja ... wenn sie Stendal am Samstag auch 1:0 wegfegen, dann fange ich auch an, mir ernsthaft Gedanken zu machen.
Es lebe die Solarenergie... :smilingplanet: