Bruno Du bist ja nun wirklich nicht der Schnellste, dass weiß ja sogar ich.. Dazu ist Dein Gesicht auch nicht windschnittig genug..
Landesliga West: FC Anker Wismar II - Parchimer FC 5:0
-
-
ja genau du könntest dich mal rasieren um aerodynamischer zu werden ;)!!!
-
Schumi deine 100m Zeit bin ich schon mit zehn gelaufen....und bloß weil bei euch nichts wächst müsst ihr den Neid ja nicht an mir auslassen... :razz:
-
Zitat
Original von Bruno85
Schumi deine 100m Zeit bin ich schon mit zehn gelaufen....und bloß weil bei euch nichts wächst müsst ihr den Neid ja nicht an mir auslassen... :razz:Der Einzige, bei dem nichts wächst, ist Schumi. Wir können ja mal wettwachsen machen :wink:
-
na dieses wettwachsen will ich sehen
-
Zitat
Wir können ja mal wettwachsen machen
Da hast du keine Chance.... :augenauf:
-
das ist ja auch gemein. du hast ja schon einen riesigen vorsprung
-
Jetzt kommen die Ausreden wieder....
-
Gandalf, da ist ruhe ;)!
-
Du müsstest ruhig sein nach eurer Niederlage...
-
ja es gab da soeinen stürmer der seine chancen nicht nutzte..... :???:
-
Dafür das Ballholer vier hundertprozentige verballert hat, war er aber in der Mensa doch ziemlich relaxt, aber in Fachkreisen spricht man davon, dass Ballholer uns im Forum nicht mehr lange erhalten bleibt...
Ihr mit euren Diskussionen hier, wer schneller ist, aber dazu möchte ich auch mal was sagen, weil Ballholer ist bestimmt schneller, denn Bruno habe ich noch nie laufen gesehen, entweder streht er oder geht von A nach B, dafür macht er euch aber in Wettwachsen nieder mit seinem "Goldenem Flies"
-
Zitat
denn Bruno habe ich noch nie laufen gesehen, entweder streht er oder geht von A nach B
scheint ja immer gereicht zu haben... was passiert erst wenn ich anfange zu laufen.... :biggrin:
-
Hast du docg versucht, aber du kommst ja nie vorwärts wegen deinem Bart
-
Da du mich schon lange nicht mehr gesehen hast vielleicht habe ich ja gar kein Bart mehr :D...
-
Du bleibst trotzdem "Bruno Der Bärtige", habe gehört, dass du mit deiner Leistung am Wochenende nicht zufrieden warst...Hast mal wieder allen hinterhergeguckt wa?
-
[quote]Original von Mc Ahlson
Dafür das Ballholer vier hundertprozentige verballert hat, war er aber in der Mensa doch ziemlich relaxt, aber in Fachkreisen spricht man davon, dass Ballholer uns im Forum nicht mehr lange erhalten bleibt...Aber am Ende hat er dann doch geschwächelt und nur gesagt: Mir reicht es, nichts mehr zu trinken, ich gehe nach Hause..
-
Er verträgt ja auch nicht zu viel. Früher war bei ihm nach dem dritten Bier schon schluß, jetzt munkelt man, dass er sogar schon fünf schafft
-
Zitat
Original von Mc Ahlson
Er verträgt ja auch nicht zu viel. Früher war bei ihm nach dem dritten Bier schon schluß, jetzt munkelt man, dass er sogar schon fünf schafftUnd vorher hat er richtig um den Allohol gekämpft, würd mich mal interessieren, ob er das noch weiß.. :wink: :idea:
-
War der beste Mann auf dem Feld....