Ja Ahli ist aber auch nur negativ aufgefallen...schon als kleiner Junge war er berüchtigt für Rote Karten...
Landesliga West: FC Anker Wismar II - Parchimer FC 5:0
-
-
ja irgendwann in der jugend, meinte ich ja......naja der schnaps was soll man machen....
ich kann mich kaum noch an die zeiten erinnern, ich weiß nur noch, dass es gegen hansa und eintracht immer derbe aufn sack gab! -
@ Petsen: für dich gabs in der Dusche auch immer auf den Sack von Voigter
@ Bruno: meine erste rote Karte, habe ich übrrigens in der A-Jugend bekommen gegen Gadebsuch...
Oh wir spielen ja jetzt wieder gegen Gadebusch...
-
pssst, was in der dusche passiert, geht niemanden etwas an!!!
-
oh sorry tut mir leid, aber das waren auch wilde Zeiten, wegen diesem Typen hatte ich nie Lust duschen zu gehen, weil man eh immer den kalten Schlauch abbekommen hat....
-
Das geilste Spiel war in Rostock zur Halbzeit lagen wir 1:0 hinten und am Ende hatten wir 9:1 verloren....Zachuber sein Sohn schießt in der 2 Halbzeit 6 Tore...
-
naja, wenn du deine erste rote karte gegen Gadebusch bekommen hast, dann seh dich vor. Nicht das du deine letzte rote KArte auch gegen die bekommst =)
-
Zitat
Original von KnotenAndi
...wenn du deine erste rote karte gegen Gadebusch bekommen hast, dann seh dich vor...sieh; Qulle: Schumi
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
sieh; Qulle: Schumi
Quelle, Quelle Schumi
-
Zitat
Original von Schumi
Quelle, Quelle Schumi
Zehnfingersystem! :wink:
-
Bruno standest du da nicht im Tor bzw warst Abwehrchef bei der Klatsche?
-
Ne zum Glück nicht....
-
doch doch, ich glaube so war es......;)
-
bruno= torwart??? man man dieser mensch hat in seiner karierre auch auf jeder postition gespielt
-
ja anders wären mir die 9 kirschen, die wir damals bekamen nicht zu erklären! =)
-
Vielseitig einsetzbar...aber Torwart ich glaube Petson war letzter Mann weil er damals schon so langsam war....
-
langsam??? Hallo? In Fachkreisen nannte man mich damals doch Carl Lewis!!!
-
Ich dachte immer Bleiente und da die Ente an sich langsam ist und Blei sehr schwer kannst du nur langsam gewesen sein...
-
bleiente war doch dein spitzname, ich hieß fettsack... 8O.
ich weiß das ich nicht der schnellste bin, aber auf 10 metern nehme ich dir immernoch 9 ab!!! -
:lol:...nie im Leben....