quatsch mit soße. anker 2 wird in diesem jahr um den aufstieg mit spielen. da bin ich mir sicher...
Übrigens ich habe nicht gesagt, dass der jahnplatz ein olles stadion ist
Landesliga West: FC Anker Wismar II - Parchimer FC 5:0
-
-
Zitat
Original von KnotenAndi
Übrigens ich habe nicht gesagt, dass der jahnplatz ein olles stadion istdas hab ich auch nicht behauptet, es war george jr.!
-
Zitat
Original von george jr.
PS Christoph kann mich nur für diese traurige Leistung von uns bei dir entschuldigen muss ganz schön hart sein solch ein rumgekicke von der tribüne zu beobachten...Das kann ja mal passieren. Lieber einmal 0:5 als fünfmal 0:1.
Am Sonntag ein Sieg gegen Warnemünde und alles ist wieder in Butter.Zum Thema Jahnsportplatz: Dieses Tor (http://www.nordostfussball.de/…ex.php?d=jahnsportplatz10) sieht so aus, als würde es nach rechts immer kleiner werden – wahrscheinlich nur eine optische Täuschung.
-
richtig so isses.. der fotograf hatte wohl nicht die richtige standfestigkeit
-
-
He Ballholer spielst du eigentlich auch noch mit bei Anker II oder warum triffst du nie? Dachte du wolltest 20 Buden machen und dir einen Vertrag bei der ersten holen?
-
Lol Basti entspann dich ich weiß du bist verheiratet mit Anker...aber dafür können Motzki und ich ja auch nix....
-
wieso ein tor hat der ballholer doch schon auf seinem konto. aber viel mehr werdens nicht!! Ich gewinne die Kiste
-
lol ahli, kommt noch, musste am wochenende erstmal meine neuen toppen einlaufen....
Bruno, ich bin doch nicht mitm fca verheiratet. es gibt hier nun mal für mich keine alternativen. aber nach meinem studium in vielleicht 2 jahren, werde ich wohl gezwungen sein meine toppen woanders zu schnüren, aber mal schauen. unsere mannschaft ist in takt und oben mitspielen macht sowieso immer spaß! -
Na dann...schnür deine Toppen nicht zu fest sonst hast kein Gefühl mehr im Fuß..
-
sprichst da wieder aus eigener erfahrung oder was?
-
Na klar...von mir kannst noch viel lernen auch wenn du zwei Jahre älter bist... :biggrin:
-
jop, ich hoffe du hast in dem jahr a-jugend genug von mir als ballvirtuose
abgeguckt, so dass ich jetzt mal was von dir lernen kann... 8O
-
Wir haben doch auch in der D oder C Jugend zusammen gespielt unter Charlie Buß damals noch ein Jahr noch wo du dich noch am Wendorfer Weg so schwer verletzt hast..weißt noch?
-
Zitat
Original von Fußballgott
Was war denn mit dem Parchimer FC los? Dass man gegen Anker nicht wirklich viel holen wird,war hoffentlich jedem vorher klar...Aber gleich 5 Dinger?Tja lieber Fussballgott wenn du das Spiel gesehen hättest dann würdest du dichmit uns freuen dass es nur 5 waren!
P.S Christoph: Ich entschuldige mich auch nochmal bei dir! Du kommst nach wismar und siehst sone Schei..!!
-
Oh ja stimmt da war der alte Ballholer echt ziemlich doll verletzt, damals am Wendorfer Weg. He Bruno an dich kann man sich von früher nie erinnern, weil du bist nie aufgefallen
-
Lol...das ich mit Abstand der Jüngste unter den ersten 11 in der D1 damals war sagt ja wohl alles...oder?
-
Naja dafür kannst du ja nichts....
-
ich bin einfach zu stark....
-
naja von einem herrn p. hat man auch nie viel gehört. der einzige der häufig aufgefallen ist, dass war der ahli