Was denn mit der Truppe los...die waren doch die letzten Jahre immer oben mit dabei. Ich war ne Weile nicht im Lande, und jetzt so ein Start.
Weiß jemand warum die so schlecht gestartet sind...heimniederlagen gg gommern und bismark...? Letztes Jahr haben die ja immerhin Haldensleben geschlagen und auch in Bismark gewonnen...die können doch das Fußball spielen nicht verlernt haben, genau wie Salzwedel, die sind ja auch grandios gestartet.
Burger Bc 08...was los bei denen??
-
-
Viell. liegts ja am Trainerwechsel,paar Abgänge gabs wohl auch.Muss sich wohl erst finden die Truppe :cool:
-
vom trainerwechsel hab ich gehört und n paar spieler sind wohl weg, aber waren die so entscheidend?
-
Die wollen um jeden Preis Stadtderbys gegen den PSV Burg. :biggrin:
-
Ja, ist schon seltsam. Aber irgendwie starten wohl alle Topmanschaften mieß in die neue Saison. Hatte Burg eigendlich auch ganz oben auf der Rechnug. Aber bei uns geht der Kahn auch langsam unter...
-
BEIM SV 09 GEHT ER JETZTE ERST LOS!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von SV 09
BEIM SV 09 GEHT ER JETZTE ERST LOS!!!!!!!!!!!!!!!!!Tja, Schiffe kommen und Schiffe gehen....
-
Tja Sascha Haupt is we. Der spielt jetz bei uns(SSV 1861). ich wundere mich auch wer da jetz oben steht. Wolmirstedt, Gommern, Tangermünde. Alles vereine die ich im mittelfeld oder abstieg gedacht hätte. Respekt habe ich auch vor FCM, die zweite. Als Aufsteiger spielen sie schon wieder oben mit!!! ich würd ja lachen wenn salzwedel, burg und vielleicht noch mechau absteigt. diese saison wird richtig spannend.
-
aha sascha haupt ist weg und spielt jetzt in schönebeck...gut zu wissen...christian behr ist ja auch zu preußen magdeburg gegangen...schon 2 verluste denk ich...und spielt sascha haupt bei euch...für uns war er letzte saison ne verstärkung...weiß ja nicht wie das ne liga höher aussieht???
-
also der sascha is ne richtig gute verstärkung. er hat bis jetz jedes spiel durchgespielt und dabei gute pässe geschlagen und wenn er mal den ball verliert rennt er immer hinterher, er bleibt nie stehen. gehört sich ja eigentlich auch so oder? aber machen nicht alle bei uns. nur auf sein erstes tor warten wir noch. er hat schon 2mal an den pfosten und einmal an die latte geschossen.
-
Zitat
Original von bomber1001
...christian behr ist ja auch zu preußen magdeburg gegangen...Der Christian scheint sich auch ne Klasse höher bei den Preußen gut reingefunden zu haben. Spielte jedenfalls bisher jedes Spiel mit (glaub ich)
-
Vorletztes Jahr war der BBC noch dritter, aber nun? Irgendwie läuft seitdem nichts mehr zusammen. Dabei hatte ich eigentlich gehofft, dass nach 'ner schlechten immer 'ne gute Saison folgt. Aber das scheint sich mit gerade 4 Punkten wohl nun auch erledigt zu haben.
-
Denke die werden noch besser,dat 1:1 in Mechau war ja nen Kracher,dumm nur das man da in der 90. noch die 3 Punkte versemmelte :sad:
-
ist nicht mehr viel los in Burg...
Abgänge nach Gerwisch (Torwart) und die beiden oben genannten fallen schwer ins Gewicht, zumal Schalla auch nicht jünger wird, der eigentlich die letzten Jahre ständiger Unruheherd war