• Hat jemand Bock auf nen Tagesausflug nach London mitzukommen?

Ich will definitiv zum Spiel Crystal Palace - Brigton.

Alternativen wären:

QPR - Plymouth
    Millwall - Sheffield.

Dienstag Mittag gehts los und Mittwoch Mittag ist man wieder zurück!

KOSTEN:

Flug von Altenburg nach London und zurück! EUR 40
    Übernachtung in London 10-15 EUR
    Transfer stansted - London hin und zurück EUR 18
    Ticket ??

• 18,- für den Transfer ist korrekt. Bei Ryan Air ist der Ticketpreis abhängig vom Termin der Buchung. Also wenn noch nicht gebucht ist, ists schwer vorstellbar, noch für 40 Euro einen Flug zu bekommen.
    10- 15 für Übernachtung scheint mir auch eher unrealistisch.
    Die Auswahl der Spiele wäre mir nicht reizvoll genug, steht nichts anderes auf alternativ auf dem Programm?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Exil-Anhaltiner
    Esginga

An der London Bridge gibst billige Hostels ab EUR 10!
    Aber für 15 EUR gibts sogar ne Unterkunft ( Hostel ) im Stadtzentrum!

Mehrbettzimmer nehme ich an?!

Naja, wenn ich nur für einen Tag rüberfliege, penne ich sowieso im Airport, da lohnt ein Hotelzimmer nicht.

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    18,- für den Transfer ist korrekt. Bei Ryan Air ist der Ticketpreis abhängig vom Termin der Buchung. Also wenn noch nicht gebucht ist, ists schwer vorstellbar, noch für 40 Euro einen Flug zu bekommen.
    10- 15 für Übernachtung scheint mir auch eher unrealistisch.
    Die Auswahl der Spiele wäre mir nicht reizvoll genug, steht nichts anderes auf alternativ auf dem Programm?

Ich würds nicht reinschreiben wenn die Daten nicht stimmen würden!
    Alle Preise noch so buchbar, Du brauchst es ja nur zu probieren, bevor Du hier querschiesst! ?(

• ticketpreise in england sind bekannter maßen extrem.

palace vs. brighton:

grade-a-match, sprich allerhöchste preisklasse. tickets für diesen kick liegen zwischen 30 und 50 pfund, also zwischen 43 und 71 euro.
    nicht schlecht für ein zweitligaspiel....

zu den anderen beiden spielen liegen auf den homepages noch keine offiziellen verkaufsinfos vor, ticketpreise aber auch bei diesen beiden teams zwischen 22 und 29 pfund (millwall) bzw 22 und 28 pfund (qpr). grade-a-spiele 2 pfund höher, kann mir aber nicht vorstellen dass diese so eingestuft werden.

teures vergnügen, selbst bei billigen flügen!

• @ jax fox: Los gehts Dienstag 12:45 ab Altenburg!
    Ankunft Mittwoch 12:15 in Altenburg!

Zitat

Original von NWM-Scorer Die Auswahl der Spiele wäre mir nicht reizvoll genug, steht nichts anderes auf alternativ auf dem Programm?

Ausser Palace-Millwall die heisseste Partie im Selhurst Park.
    Beide Fangruppen verbindet eine Feindschaft!

Alternative zu Crystal Palace wäre noch LUTON - NORWICH!

EUR 15 Return Ticket von Stansted nach Luton!

• das kostenguenstigste ticket in Millwall kostet 17 Pound...