Die Studenten kriegen auch alle Geld aber ich seh das nicht als gehalt sondern als Fahrgeld an und die 7 cent pro Kilometer. Da hast du recht das Jugendarbeit nicht mehr alles ist aber weil der Nachwuchs auch schlechter geworden ist in gegensatz zu früher wo die B-Jugend noch erster in der Verbansliga war und die C-Jugend,A-Jugend und D-Jugend noch oben Mitgespielt haben. Heute Spielen fast alle nut noch Landesliga außer die A-Jugend aber die holt sich eine Klatsche nach der anderen ab in derVerbansliga. Ich glaub wieso das kaum ein Spieler noch zu uns kommt weil wir sind halt nicht mehr der große SV EINTRACHT SALZWEDEL von früher und die meisten Spieler wollen sowieso nur das leichteste machen so wie Marian Falkenhagen. Einmal in der Woche Training und nur 30 Kilometer bis zum Auswertsspiel und denn noch in einer Liga Spielen die unter sein Nivau ist weil es ja so schön leicht ist und es macht so viel Spaß die anderen Auszuspielen ohne gegenwär und nach dem Spiel ist man der große Held vom Dorf !!!!
Beim SV Eintracht Salzwedel, bald die Lichter aus ???!!!
-
-
Zitat
Original von Eintracht SAW Fan
...weil wir sind halt nicht mehr der große SV EINTRACHT SALZWEDEL von früher...
Netter Witz -
der kommentar ist nicht ganz unbegündet. viel erreicht hat der verein noch nicht um so eine äußerung anstellen zu können. vielleicht fassen wir das ja nur falsch auf... :biggrin:
-
So meinte ich das ja auch nicht mit Pokalen und den anderen scheiß da haben wir wirklich noch nicht viel erreicht. Ich meine in userer Region früher kammen alle nach Salzwedel die gut waren besonders im Nachwuchs. Die Nachwuchs Mannschaften bestanden früher aus 50% Auswertigen Spielern unde heute höchstens 1-2 Spieler die noch von Außerhalb kommen und du glaubst doch nicht in errnst das von den Spielern die du hier auf der Seite gennant hast auch nur einer kommt.
-
Hallo liebe Administratoren.
Mach doch im Forum von Sachsen-Anhalt noch einen Unterpunkt - FANSvsFANS auf. Ich könnte mir vorstellen, dass der echt gut besucht wäre. Mir würds in jedem Fall spaß machen.
Aber zum Thema: Das ich kein Fan von Salzwedel bin ist dir wahrscheinlich schon klar xEr. Deswegen bin ich auch nicht sonderlich traurig, das es bei euch sportlich so schlecht aussieht. Die finanziellen Probleme scheinen sich ja doch noch geklärt zu haben.
Ich frage mich aber, warum du meinst als Fan nichts ausrichten zu können. Wir sind unseren Trainer auch los geworden. Und falls euer Trainer nicht das Problem ist, solltest du nicht vergessen, dass der Vorstand von den Vereinsmitgliedern gewählt und je nach Vereinssatzung auch abgewählt werden kann.
Zu deinen vorherigen Einträgen: Du hast gesagt, dass sich euer Team nur auf einer Position verändert hat. Etwas später (ich glaube es war bei deiner etwas impulsiven Antwort auf den Eintrag aus Mächau) meintest du aber das drei Jugendspieler in euren Kader aufgerückt sind. Was stimmt denn nun? Spielt ihr mit dem gleichen Team oder habt ihr ein paar Stamm- bzw. Ergänzungsspieler durch eure A-Junioren ersetzt?
In diesem Sinne...
...immer schön sachlich bleiben.
-
immer langsam kumpel. ich habe gesagt das die jugendspieler integriert werden. das heißt nicht das sie von anfang an spielen oder halt ständig spielen. ich wollte damit nur sagen das unsere jährliche ausbeute an jugendspielern im gegensatz zu määächau bedeutend größer ist. die mannschaft hat sich trotzdem nur auf einer position verändert. und diese bekleidet derzeit ein spieler aus der eigenen jugend. und @ daniel. ich habe nicht gesagt das die spieler zu uns kommen die ich genannt habe. ich habe ausdrücklich dazu geschrieben das der verein in verhandlungen mit ihnen steht. warum sollte man mir denn namen liefern und damit am ende doch nicht in verbindung stehen. es wäre aber nicht schlecht wenn die kommen. was letztendlich draus wird liegt eh nicht in unserer hand. mich würde es schon freuen wenn wenigstens die hälfte der von mir genannten spieler den weg nach saw schafft.
-
Zitat
Original von xEr
warum sollte man mir denn namen liefern und damit am ende doch nicht in verbindung stehen.Ich wüsste nen Grund...
-
witzig finde ich's nicht...aber sag mir was du meinst!!!
-
Zitat
Original von xEr
witzig finde ich's nicht...aber sag mir was du meinst!!!Nö, ich sags dir nicht :biggrin:
Du würdest dich bloß wieder angemacht fühlen -
ach komm...gib dir nen ruck
-
Wie kommst du darauf, dass inner Verbandsliga Gehälter an Spieler gezahlt wurden!?!Ich glaube nicht, dass sich der Vorstand mit Dir darüber unterhalten hat! Vielleicht solltest du dir nicht irgendeinen Scheiß zurechtreimen wenn Du es selbst nicht besser weißt!
-
Zitat
Original von happy hippo
Wie kommst du darauf, dass inner Verbandsliga Gehälter an Spieler gezahlt wurden!?!Ich glaube nicht, dass sich der Vorstand mit Dir darüber unterhalten hat! Vielleicht solltest du dir nicht irgendeinen Scheiß zurechtreimen wenn Du es selbst nicht besser weißt!und wer hat dir erzählt das ich die infos vom vorstand habe du klopps???
die rücken eh nie mit der warheit raus... -
Zitat
Original von xEr
und wer hat dir erzählt das ich die infos vom vorstand habe du klopps???
die rücken eh nie mit der warheit raus...Keiner hat es ihm erzählt. Er war sich sogar sicher, dass du die Infos nicht vom Vorstand hat. Meine Fresse ...
-
Zitat
Original von Andreas (Altmark Ost)
Keiner hat es ihm erzählt. Er war sich sogar sicher, dass du die Infos nicht vom Vorstand hat. Meine Fresse ...
darum habe ich ja auch provokant gefragt, woher er wissen will das ich die infos von vorstand habe... die infos kommen nämlich nicht vom vorstand... weil wie gesagt... die eh nicht mit der warheit raus rücken...so.. -
Zitat
Original von xEr
darum habe ich ja auch provokant gefragt, woher er wissen will das ich die infos von vorstand habe... die infos kommen nämlich nicht vom vorstand... weil wie gesagt... die eh nicht mit der warheit raus rücken...so..
.
.
.
.
.
P.S.: Solltest mal richtig lesen
-
-
Zitat
Original von happy hippo
P.S. Klops wird mit einem "p" geschrieben!!kennste wayne??? wayne interessierts!!!..
musstes ja echt nötig haben... ich will dir nur mal eines sagen wer du auch immer bist. ich liebe meinen verein, ich gehe seit fast 10 jahren regelmäßig zum fußball und speziell in salzwedel. ich habe jede menge höhen und tiefen mit gemacht. und auch nach dem bitteren abstieg aus der verbandsliga, stehe ich immer noch 200% ig hinter meinen verein. ein anderer verein juckt mich nicht die bohne abgesehen von einigen wenigen symatien für andere clubs aus dem osten. ich bin eintracht salzwedel fan durch und durch, und daran wird sich bis zu meinem tod auch nichts ändern. so und wenn du glaubst das ich mir irgendwas einfallen lasse, um meinen club in verruf zu bringen hast du dich geschnitten. ich habe die infos weder vom vorstand noch von einem anderen fan bzw. einer zeitung oder was du dir sonst so zusammen reimst. es bleibt ja nicht mehr viel über was dann noch so im verein kräucht und fläucht. trotzdem werde ich diese quelle und schon garnicht hier offiziel preis geben. ich werde diese person selbst zur rede stellen und dieses thema mit ihr besprechen. denn ich finde eine lüge, wie du sie mir hier ja fast unterstellst, und eine fehlinformation ist immer noch eine breite gradwanderung.
so, das war mein kommentar zu deinem ständigen gesabbel gegen mich.
-
Hui xEr,hast es dem Spacken aba gegeben... :oops:
Viel Glück beim Match morgen *daumendrück* -
Zitat
Original von Knolle
Hui xEr,hast es dem Spacken aba gegeben... :oops:
Viel Glück beim Match morgen *daumendrück*jo das glück könn wa gebrauchen... mit nem sieg könnten wa unsere position erstaml festigen und damit auf nen nichtabstiegsplatz überwintern. währe schon psychologisch wichtig für die jungs. aber einfach wirds morgen bestimmt net. goldbeck ist erstaunlich gut diese saison..
und euch noch viel erfolg gegen plawe :wink: *daumen zurück drück*
auf das sachsen-anhalt, bald wieder in der regionalliga vertreten ist -
Zitat
Original von xEr
jo das glück könn wa gebrauchen... mit nem sieg könnten wa unsere position erstaml festigen und damit auf nen nichtabstiegsplatz überwintern. währe schon psychologisch wichtig für die jungs. aber einfach wirds morgen bestimmt net. goldbeck ist erstaunlich gut diese saison..
und euch noch viel erfolg gegen plawe :wink: *daumen zurück drück*
auf das sachsen-anhalt, bald wieder in der regionalliga vertreten istLangsam, langsam. So schnell können wir nun auch wieder nicht. Erstmal müssen wir wieder in die OL hoch :biggrin: