Verbandsliga Sa./Anhalt 4.Spieltag

• Zitat

Original von Flowie
    [
    Also, wenn Wolfen wie immer 1:0 gewinnt, wissen die Sandersdorfer, dass sie am Sonntag gleich weniger deprimiert verlieren müssen, weil Du Dich ja dann nich` so dolle ärgerst.

Stimmt, dann müssen die überhaupt nicht deprimiert sein, ich ärgere mich nicht, die Fans habens eh erwartet, man, Hauptsache, die treten trotzdem noch an... :wink:

• Zitat

Original von Flowie
    Ich befürchte, viel Freude wirst du am Sonntag nicht haben. Es sei denn, im Pokal wird Staßfurt - Sangerhausen ausgelost. =)

Hmm Staßfurt, waren das nicht die, die wir letzten Winter im Testspiel zweistellig geschlagen haben? :D

Und mal ehrlich, ein Selbstläufer wird das am Sonntag bestimmt nicht. Unser Team muss voll konzentriert spielen und auch mal die zahlreichen Chancen nutzen, die man sich im Spiel erarbeitet! Ein 0:0 hat man schnell mal, auch wenn man Favourit ist. Hat man am Samstag ja gesehen. :ja:

• Sonnabend | 10.09.05

SV Dessau 05 - 1.FC Lok Stendal abgesagt (siehe mdr text)
    MSV Preussen - Romonta Amsdorf 2 : 1
    SV Braunsbedra - BSV Halle-Ammendorf 0 : 0
    VfL Halle 96 - Naumburger SV 05 1 : 1
    FC GW Piesteritz - MSV Börde 1949 0 : 1 :wink:
    Grün-Weiß Wolfen - Schönebecker SV 2:2

Sonntag | 11.09.05

Hallescher FC II - TSG Calbe 1 : 1
    VfB 06 Sangerhausen - Union Sandersdorf 2 : 1

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Exil-Anhaltiner

Wir sollten ja unsrere Tipps abgeben, nicht unsere Wünsche! :!:

Ich wünsche mir, dass wenigstens einer den Sandersdorfern einen Punkt zutraut. =)

• Zitat

Original von Exil-Anhaltiner

Wir sollten ja unsrere Tipps abgeben, nicht unsere Wünsche! :!:

Der realistische Fan also. Dachte der Fan hat immer die Hoffnung, dass sein Team das Optimale schafft. Und da wären ja ´nen Abwehrriegel nach Börde-Beispiel und ´nen gut aufgelegter Eniz Paden denkbar und also der Punkt nicht ausgeschlossen. Zumal der dann auch gut als Nachbarschaftshilfe anerkannt werden könnte :freude: Aber vielleicht wollt ihr ja genau das nicht...

• Gleich gehts los :schal2: :schal2: Bin ja mal gespannt,wie oft wir die Tabellenführung verteidigen können ?( Wär nich schlecht wenn wirs 16.45 Uhr noch wären...... :freude:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Ruppi94
    Gleich gehts los :schal2: :schal2: Bin ja mal gespannt,wie oft wir die Tabellenführung verteidigen können ?( Wär nich schlecht wenn wirs 16.45 Uhr noch wären...... :freude:

Ich geh erst zur zweiten Halbzeit ... in Durchgang eins is nämlich noch nichts passiert die Saison, alle Wolfener Tore erst in Halbzeit zwei. =)

Obwohl, bei dem schönen Wetter... :drink:

• Nochmal alle Ergebnisse

Sonnabend | 10.09.05

SV Dessau 05 - 1.FC Lok Stendal abgesagt
    Magd. SV Preussen - Romonta Amsdorf 3:1 ( 0:0 )
    SV Braunsbedra - BSV Halle-Ammendorf 4:2 ( 2:1 )
    VfL Halle 96 - Naumburger SV 05 1:0 ( 0:0 )
    FC GW Piesteritz - MSV Börde 1949 1:0 ( 0:0 )
    Grün-Weiß Wolfen - Schönebecker SV 2:1 ( 1:0 )

Sonntag | 11.09.05

Hallescher FC II - TSG Calbe - : -
    VfB 06 Sangerhausen - Union Sandersdorf - : -