Freundeskreis Motor Trachenberge

• Ihr habt doch einen sogenannten "Freundeskreis" wo man als kleiner Sponsor aktiv dabeisein kann.

Könntest Du bitte mal etwas dazu hier erklären. In eurem letzten Programmheft war es nur ganz kurz erwähnt bzw. wurde der Erfolg der Aktion beschrieben.

Ein interessierter Interessent 8)

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• warst wohl gegen den RBC zugegen? was sagste zum spiel und zum rasen? :biggrin:

der trachenberger freundeskreis ist eine erfindung zur unterstützung des nachwuchs von motor trachenberge ... eine 1- järhige mitgliedschaft kostet 12 € (1€ pro monat) und wird komplett in den nachwuchs gesteckt ... du erhältst eine hübsche mitgliedskarte, wirst im" motorischen beobachter" als gönner erwähnt (das exemplar kriegste auch frei haus :biggrin:) und ein kleines weihnachtsgeschenkchen sollte auch drin sein ...

• Ja ich war beim Spiel zugegen (siehe auch GB von Euch). War echt genial und nervenaufreibend :!:

Ich habe mich schon gewundert, was denn mit dem Rasen los ist. Das war ja ein Teppich im Vergleich zur letzten Saison :ja:

Woher bekomme ich einen Antrag für den Förderverein ?

Wieviele Gönner gibt es denn schon, laut Heft klingt es ja nach einer größeren Menge ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• nur zu ... ihr wisst doch wie wichtig heutzutage die finanzen in gerade solch kleineren vereinen wie bei uns ist ...

die nachwuchsförderung wurde bei uns lange vernachlässigt (oder besser: keiner hat sich drum gekümmert), aber mittlerweile hat die nachwuchsarbeit wieder eine immense wichtigkeit erreicht, obwohl wir auch in den letzten jahren immer unsere talente hervorgebracht haben ...

naja, und anstatt um spenden zu betteln, waren wir einfach ein bisschen einfallsreich ...

genauere infos über den freundeskreis bitte unter folgender email anfordern:

bsgmotor@aol.com
    (stefan schramm, autor des motorischen beobachters =))
    der weiß auch über dein interesse bereits bescheid, marco

• So Email ist abgeschickt !

@ SWE: Hier gibt es eigentlich gar nix zu überlegen :ja:

• Die ganze Kneipe ist geil! Das fängt bei der Hammergeilen Bockwurst an und hört bei dem kultigen Eis auf! Für 12€ ne Mitgliedskarte, Ne Namentliche Erwähnung und ein weihnachtsgeschenk..Macht ihr da überhaupt noch was gut??

Wir leben in einer Zeit, in der das Auffällige nicht mehr auffällt!

• Zitat

Original von CHAOZ CREW RADEBEUL
    Die ganze Kneipe ist geil! Das fängt bei der Hammergeilen Bockwurst an und hört bei dem kultigen Eis auf!

:biggrin: vergiss nich das lecka bier :drink: am sonntag hab ich mir einige gegönnt :ja:

Zitat

Original von CHAOZ CREW RADEBEUL Für 12€ ne Mitgliedskarte, Ne Namentliche Erwähnung und ein weihnachtsgeschenk..Macht ihr da überhaupt noch was gut??

klaro ... sonst hätte die ganze sache ja keinen sinn ... freut mich aber, dass die idee so gut hier ankommt ...

ach, marco - übrigens danke, dass du mich zu dieser seite hier geführt hast ... kannste dich noch erinnern? du warst damals in kesselsdorf zu gast (war der allererste beitrag im bezirksklasse sachen abteil) und da waren unsere hardcore- fans mit dabei ... dadurch bin ich hierher gekommen :flehan:

• Zitat

Original von CHAOZ CREW RADEBEUL
    Für 12€ ne Mitgliedskarte, Ne Namentliche Erwähnung und ein weihnachtsgeschenk..Macht ihr da überhaupt noch was gut??

Kein Grund zur Sorge: Die Mitgliedskarte wurde gesponsert und sieht gar nicht mal so schlecht aus - hat uns also nichts gekostet. Die Kosten für das Weihnachtsgeschenk belaufen sich recht genau auf ein Zwanzigstel der Einnahmen. Das können wir recht schmerzlos entbehren. Und die namentliche Erwähnung im Schaukasten und im Motorischen Beobachter ist Ehrensache. Für sowas lässt man gern ein Plätzchen frei.