2. Stadtklasse Magdeburg 2005/2006

• Hallo.
    Ich suche hier einen Verein.
    Da ich nach einer Verletzung lange beruflich sehr eingespannt bin hab ich seit 3 Jahren nur noch wöchentlich Freizeitsport betrieben.

Ich bin 24 Jahre und komme aus dem Süden dieser schönen Stadt.
    Wenns hier eine Manschaft gibt die noch Spieler benötigt wäre ich sehr daran interessiert.

mfg

schmue

• Lool was ne kleine Welt.

Na denn kennen wir uns ja ;)
    Mehr oder weniger...

Mal ne Frage. Wir suchen noch einen bis 2 Mann die nachher nen bissle mit Hallen Fußball spielen.

Hast du Interesse?

• Wieso? Hast Du damals in der B-Jugend gespielt?

Also ich selbst kann nicht mehr spielen, aber von meinen Jungs wären bestimmt welche dabei. Nur kann ich sie schlecht erreichen. Komm mal zum Training und dann sehen wir weiter. Morgen ist erst 19 Uhr Lauftraining und danach (kann auch erst nach 20 Uhr werden) treffen wir uns bei AEO.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Ja B und A Jugend hab ich beim USC gespielt.
    Ich glaub du hast uns damals mit Ulf zusammen trainiert.

AEO ist leider nen bissle Schlecht.
    Ich wohne in Reform und hab leider kein Auto.

• Es gibt aber Leute, die nicht so weit weg wohnen. Fermersleben und Leiziger. Die könnten Dich immer mitnehmen bzw. abholen.
    Wer bist Du denn?

Einmal editiert, zuletzt von eule68 ()

• @ zorro. das wohl war ;)

@ Eule ich bin Stefan ich hab damals so ziemlich alles gespielt.
    Obs derzeit für die SK reicht wird sich zeigen müssen.
    Ich wohne direkt an der Leipziger da liesse sich also was machen wenn mich wer abholen könnte.

btw wie sieht das eigentlich mit den Spielerpässen aus? Ich meine meiner sollte immernoch beim USC liegen. aber hab ja seit 3-4 Jahren für keinen Verein mehr gespielt.

• Stefan? Also auf Anhieb fällt mir dazu kein Gesicht ein, ist ja auch schon 10 Jahre her. Also ich kann Dir die Nummer von Fabs oder Fred geben, die könnten Dich dann abholen. Schicke ich Dir per pn.

Hilf mir mal auf die Sprünge. Stefan und weiter?

• Ist eine gute Truppe. Ne Menge junger Leute und ne gute Trainingsbeteiligung. Meistens so um die 15 Leute.

Hieß der Torhüter nicht Stefan?

• Hmm, schlauer bin ich im Moment auch noch nicht. Aber geal, wir sehen uns ja in Kürze.

• Hmm, schade hättest auch zu uns kommen können. Suchen für die nächste Saison Spieler für unsere 1. Herrenmannschaft. Und vielleicht wenn es klappen sollte auch für unsere 2. Herrenmannschaft - die wir dann melden werden, falls es mit dem Aufstieg klappt ;-)

Du kannst dich ja unter http://www.bsv93-md.de erkundigen.

Wir sind auch eine recht junge Truppe, die jeden Spieler brauchen kann.

• Na das wäre ja echt zu begrüßen, wenn es wieder eine Mannschaft mehr gäbe. Aber wartet erst mal ab, wir haben auch mit dem Gedanken gespielt und raus kam nur ne Kleinfeld-Truppe. Inter ging es in dem Jahr davor genauso.

• hi ihr alle...

also bei uns beim bsv 79 haben wir das "glück" dass wir 2 mannschaften haben. nächstes jahr wird wohl noch ne dritte mannschaft folgen. das hört sich immer so gut an, dass man 2 bzw in zukunft 3 mannschaften hat....aber wenn das so ist wie bei uns, dass keine zusammenarbeit zwischen den jeweiligen mannschaften existiert, dann bringt das auch nichts, dass man soviele herrenmannschaften in einem verein hat. weil dann spielt jede truppe trotzdem nur für sich...

bei mehreren mannschaften im herrenbereich ist es von ganz großer wichtigkeit, dass man zusammenarbeitet.

schaut mal. unsere erste herren steht kurz davor in die landesklasse aufzusteigen. und der verein sagt immer, wir (die zweite mannschaft) ist der unterbau der ersten. aber was bringt das, wenn die erste in der LK spielt und wir in der 2 SK. seit 4 jahren redet der verein darüber, dass aus der 2. herren was gemacht wird. HAHA, das ich net lache. tja nun sieht der verein mal das fehler gemacht worden. ich spiele seit 6 jahren im herren bereich. und ich habe nicht einmal erlebt, dass da ne zusammenarbeit existiert hat. seit mindestens 6 jahren hat die zweite des bsv 79 für sich gespielt.

aber das ändert sich nächste saison. einige wissen wovon ich rede. ich muß aber jetzt noch nichts an die große glocke hängen. fakt ist, die zweite herren des bsv wird es so nicht mehr geben, wie sie noch diese saison aussah.

nun hoffe ich mal, dass euch mal verdeutlicht habe, dass es nicht unbedingt einfacher sein muß wenn man mehrere mannschaften im herrenbereich hat.

• Hi Matze,

wenn ihr nächstes Jahr ne Dritte aufmachen wollt, können die überhaupt in einer Klasse, sprich 2.Stadtklasse spielen ??? Denn es wird sicherlich schwer dieses Jahr noch aufzusteigen.

Ich dachte immer das nur eine Mannschaft eines Vereins in einer Liga spielen kann .

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Problem mit 2 Herrenmannschaften kannte ich bei Post zu Genüge. Dort haben beide Mannschaften auch für sich gespielt. Und die Jugendarbeit bei Post kann man ja nun vergessen. Das ist das letzte in der Stadt, naja bei dem Vorstand !

Bei uns werden dann voraussichtlich alle mal in der Zweiten spielen, ausser ein gewisser Stamm. Ansonsten wird immer hin und her gewechselt.

Also bis dann

Achso am Samstag treffen wir uns um 12 Uhr bei euch am Platz. Wir laufen dann 45 Minuten um uns dann um 13 Uhr das Spiel gegen Inter anzugucken.