ist gebongt. werde mich demnächst bemühen alles richtig zu schreiben. besonders dein name. LOL...
2. Stadtklasse Magdeburg 2005/2006
-
-
18.03.06
Grün-Rot Magdeburg - BSV 79 Magdeburg II 5:2
Torschützen BSV 79 II: 2x Ibrahim
Peinlich, Peinlich, Peinlich. aber kann man nichts machen. Olvenstedt III hat es letzte woche auch zu spühren bekommen. Das Spiel BSV 79 Magdeburg II gegen Grün-Rot war nicht so klar wie das ergebnis aussagt. Leider hat der BSV 79 II es nicht verstanden ihre Zahlreichen chancen cleverer auszuspielen bzw zu verwerten. Grün-Rot war das ganze Spiel nur auf Konter aus. Sie wollte abwarten was der BSV macht um halt zu schauen wie sie reagieren mussten. Grün-Rot führte zur halbzeit bereits mit 3:0, wobei 2 Tore aus Schnellen gegenangriffen entstanden sind. Das Zwischenzeitliche 2:0 war ein sonntagsschuß. Nach der Halbzeit erhöhte der BSV den druck und wurde mit den 1:3 anschlußtreffer belohnt. Doch Postwendent gelang es der Heimmannschaft wieder den alten 3-Torevorsprung herzustellen. Den schlußpunkt setzte aber der BSV der den 2:4 endstand markierte. Nächste woche kann der BSV 79 II gegen Mestron wieder zeigen was sie wirklich können. Vorrausgesetzt, alle ziehe langsam mal an einem Strang.
-
Nachtrag:
Natürlich setzte nicht der BSV den Schlußpunkt sonder der Gastgeber. Mit den 5:2 endstand machte Grün-Rot den Sack endgültig zu und kann somit den Kampf um platz 5 wieder mitaufnehmen.
-
wie evtll. schon auf unserer HP bemerkt, schossen beim 3:5 gegen Inter Olli Köhn (jetzt 8), Christoph Ullrich (jetzt 2) und Florian Römer (1.Spiel, 1. Tor) die Tore.
-
Wo kommt denn der Florian Römer her ???
-
Flo kam aus der zur Winterpause aufgelösten Post-A-Jugend, genau wie ein halbes Jahr davor Markus Gnade, Marcus Hummelt und Christian Rohde zu uns.
und zu meinem Beitrag davor: da hat sich aus der "8" mit der Klammer zu dahinter eine sonnenbebrillte Grinsebacke gebaut. Also damit wollte ich eigantlich sagen, daß Olli jetzt 8 Tore hat.
-
Ich habe heute mal eine andere Frage ,viele Vereine haben ja eine Homepage hat BSV 79 eigentlich auch eine?könnte mir ja vieleich mal Matzemd sagen und was ist mit der Seite von medizin ich glaube die wurde schon vor der Eizeit nicht mehr aktuallisiert.Pechau auch keine Seite?Cricket?
MfG Mario -
ne die haben alle keine Homepage, soweit ich weiß. Und die von Medizin , ich glaub das war noch VOR der Eiszeit Mario
-
schade eigentlich könnten aber die Vereine mal in Angriff nehmen.
Falls sie Hilfe benötigen könnten sie ja hier nachfragen. :razz: -
Hi....
Bin ja schon dabei für den BSV 79 magdeburg ne homepage zu machen...mache mich ja schon schlau...
kenne mich bloß überhaupt nicht mit HTML aus...LEIDER.....
würde das gerne in angriff nehmen, wenn ich wüsste wie...
-
Also matze für leute wie uns(die keine Ahnung von sowas haben) gibt es z.b. Beepworld ist für anfänger gemacht kannst ja mal da dein glück probieren,ich habe mich da auch durch geackert und hatte sowas auch noch nie gemacht.und ist sehr kostengünstig und bedienerfreundlich.
http://www.beepworld.de MfG Mario -
Danke für den Tipp...
habe mich aber gestern und heute mal intensiv mit frontpage 2000 beschäftigt...hab schon ein wenig was geschafft...ist sicherlich nicht das beste aber wenn ich mich jetzt noch ein wenig reinhänge dann wird das schon...im groß und ganzen habe ich die page fast fertig...fehlt eigentlich nur noch die sache mit dem domain (oder wie sich das auch immer nennen möge...LOL)...
vielleicht schaffe ich es diese woche noch...weil dann gibt es auch ne homepage vom bsv 79 2. herren...
-
Hört sich doch gut an,Glückwunsch.Bin schon gespannt.
MfG Mario -
Klar, ist immer ne feine Sache, wenn man sich schlau machen kann :-). Sei mal schön fleißig!
-
Ich bin nur am grübeln...welchen anbieter soll ich nehmen??? auf was muß ich achten??? wie siehts mit dem Speicher, Traffic und vieles mehr aus? Was habt ihr so? was Könnt ihr empfehlen.
LG Matze
-
wie gesagt ich empfehle dir meinen anbieter, dann hast du ne richtige .de domain wie zum bsp. http://www.bsv79.de oder so was ähnliches. ich finde es persönlich nicht so schön wenn das irgendwas steht wie http://www.beepworld.de/...... u.s.w. Aber das muss man selber wissen. Entweder kostenlos mit beepworld z.b. oder 3 bis 4 euronen im jahr für ne richtige eigene domain. ich hab z.b. 25 mb speicherplatz frei und unbegrenzten traffic. also meine page ist schon mit viel speicher belegt dachte ich aber es sind grad mal 10 bis 12 mb. Also immer noch genügend platz.
Also wäre schön wenn das diese woche noch klappt. Du könntest mir ja mal in einer zip datei deine komplette page zuschicken per email. dann könnte ich mal drübergucken und sie mal bei mir testen auf dem server ob sie funktioniert. kannst dich ja noch mal melden bei mir per mail.
-
Hallo eule...
also erstmal riesen kompliment zu eurer homepage...super spielberichte usw.
aber einen kleinen fehler habe ich gesehen. und zwar das spiel als wir gegeneinander spielten. das 3:2 für den bsv 79 schoß nicht andy borkenhagen sondern Matthias Bote (also ich)..*gg*
aber ich erinnere mich gerne an das spiel, weil es einer derjenigen war die zwar nicht klasse hatten, aber spannung...hoffe das können wir wiederholen...ein spannendes spiel mit vielen toren.
LG Matze
p.s.
kleine bitte noch...nehmt mal den matthias böttger mit zum spiel mit...der ist ganz ok...mache gerade mit ihm nen schiedsrichterlehrgang...
-
kleine bitte noch...nehmt mal den matthias böttger mit zum spiel mit...der ist ganz ok...mache gerade mit ihm nen schiedsrichterlehrgang...[/quote]
Danke für das Klompiment. Schön, wenn ihr demnächst auch eine HP habt.Ob Matze mitkommt, muß er doch selbst entscheiden. Hängt immer davon ab, wann das Kleinfeld-Spiel läuft....
-
Germania Olvenstedt III - BSV 93 0:11 (0:4)
Scheler 6x
Pilz 1x
Fiedler 1x
Mahner 1x
Buch 1x1 Eigentor
-
Endlich unser erster Auswärtssieg! 1:0 bei RSSII in der 82. Minute - völlig verdient und hart erkämpft! Spielbericht folgt morgen auf der HP.