laut Staffelleiter müssen ja alle strafe zahlen wen sie nicht pünktlich melden würde mich ja mal inter.ob sie alle zahlen.
Weil das nämlich nervt.

2. Stadtklasse Magdeburg 2005/2006
-
-
abwarten , die Saison ist noch lang
-
Was war mit Grün/Rot los keine Gegenwehr?
Glückwunsch zum sieg.Gegen uns wird es aber nicht so leicht :razz:
Hoffe ich 8O -
Inter - BSV 79 II 5:0
-
WOW Inter kommt langsam in fahrt.
-
Zitat
Original von malo
Na glückwunsch Eule freut mich für euch,(auch wenn du im kicktipp gegen uns getippt hast)
würde mich mal interresieren wie inter gespielt hat.
Ja wahni war eine geschlossene mannschaftsleistung respekt vor der mannschaft erste halbzeit sah es nicht so gut für uns aus hätte Cricket seine Chancen genutzt ,hätten wir alt ausgesehn.
Aber kennst uns ja wenn wir wach sind dann aber richtig.hy
so wie ich gehört habe hättest ihr von den chancen wohl zur hz 3:0 hinten liegen müssen aber ist leider unser altes leid das wir zu viele chancen brauchen
konnte ja leider auch net mitspielen da ich bis 14 uhr arbeiten mußte
naja gratz zum sieg -
ja Alexander hast recht zur halbzeit hätte es schon 5 zu 1 für euch stehn müssen aber ihr habt eure chancen nicht genutzt aber die 2 halbzeit waren wir die dominierenden und haben unsere chance genutzt.
so ist das halt im Fußball aber es gibt ja noch mehr spiele wo ihr eure punkte holen könnt hauptsache nicht mehr als wir :biggrin: -
weiss jemand auf welches datum das spiel medizin II - germania III verlegt wurde ???
die anderen partien, grün/rot - messtron II und roter stern II - germania III werden ja am 8.10.05 nachgeholt.
-
Gibt es eigentlich sowas wie ne torschützen-tabelle in der 2.stadtklasse ??? wenn nicht könnte mir jemand die besten torschützen seiner vereine nennen ???
-
Ich wüßte nicht, daß es so etwas gibt. Da muß man sich wohl auf die Mannschaften mit Homepages plus Forummitglieder von nicht HP-Vereinen (Cricket, Messtron) beschränken und daraus eine Liste basteln.
Für uns lohnt sich das bisher kaum, bei den wenigen Toren.
Bei uns kann man sich jederzeit unter www.besiegdas.de im Menüpunkt Saison/Mannschaften über den aktuellen Stand informieren, wobei diese Liste das eine Pokalspiel einschließt. Im Moment führt Marcus Hummelt mit 3 Toren. -
Gut dann würde ich mich bereiterklären, sowas zusammen zu basteln. Bräuchte dann nur mal von allen vereinen die aktuellen torschützen in der liga, ohne pokalspiele.
-
willst Du alle haben oder erst, wenn sie eine bestimmte Anzahl getroffen haben?
-
Ich denk mal alle sind besser.....wenn man erstmal ein paar hat ist das ja nicht schwierig das eine oder andere tor zu ergänzen beim spieler
-
Bekommste von uns die Torschützen,schön das du dieses übernimmst danke.
übrigens haben wir eine neue Homepage sollange bis unsere ursprüngliche wieder aktiv ist.
www.sg-messtron.beep.de -
Kann mir mal einer das Ergebnis von MeriDian gegen SV Seilerwiesen vom Sonntag schicken??
*edit* Hat sich erledigt haben 1:1 gespielt
-
Könnest du mir dann die Torschützen mal mailen. 2 Vereine hab ich ja schon. BSV 93 und Besiegdas.
-
mache ich aber erst am freitag ok.
Gibt es eigentlich eine seite wo man die kleinfeld ergebnisse und tabelle mal herbekommen könnte -
ist in ordnung, aber wie gesagt ohne pokalspiele.
Kleinfeld, guck mal bei inter auf der seite, ich glaub da gibts links oder beim fsv grün/rot oder besiegdas....musst du wie gesagt mal gucken
-
Zitat
Original von malo
mache ich aber erst am freitag ok.
Gibt es eigentlich eine seite wo man die kleinfeld ergebnisse und tabelle mal herbekommen könnteAlso die Kleinfeld-Ergebnisse hole ich mir immer aus der Volksstimme oder hierher:
http://www.tsv-cracau.de.vu/
und baue sie dann in unsere HP. Andere Quellen habe ich auch noch nicht aufgetan. -
Super danke eule.