2. Stadtklasse Magdeburg 2005/2006

  • Zitat

    Original von eule68
    Ich bin ja auch dafür, aber man muß schauen. Stärker sind wir auf jeden Fall, aber Cricket und Messtron wollen oben dabei sein, BSV 79 II rüstet auf, BSV 93 III wird man auch nicht unterschätzen dürfen und wenn der FCM ne dritte bastelt, wollen die auch nicht ewig da unten rumdümpeln. Jedenfall sollte es spannend werden.


    Wenn es stimmt, dann spielt bei Cricket in der neuen Saison mit Weiland ein ehemaliger Landesligakicker aus Irxleben....

  • Oha! Das Niveau sollte da unten in der 2. Stadtklasse MD beträchtlich sein, trotz des Aufstiegs zweier Top-Teams!

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Zitat

    Original von Zorro77


    Wenn es stimmt, dann spielt bei Cricket in der neuen Saison mit Weiland ein ehemaliger Landesligakicker aus Irxleben....


    hy


    dies stimmt wohl sowie ich gehört habe
    ausserdem wird noch ein weiterer torhüter zu uns stoßen was wichtig ist das unser torhüter öfters mal nicht kann und dann immer irgentwer anderst bisher ins tor mußte was immer eine erhebliche schwächung war
    dies wird dann nicht mehr so sein
    sonst wird wohl alles beim alten bleiben was den vorteil hat das fast alle spieler schon über jahre hinweg zusammenspielen und eingespielt sind




    mfg:SiA_Alexander

  • mano. da war man mal ein "PAAR" tage net im netz und siehe da, soviel gesprächsstoff...


    wie ich gelesen habe, wird schon heiß dikutiert wer in der nächsten saison in der 2. stadtklasse die favouriten sind und wer nicht...


    habe übrigens ne info, dass der KSC ne 2. aufmachen will...ein kumpel von mir spielt beim KSC und dieser hat dies auch nochmal bestätigt...also wird nicht nur FCM 3, BSV 93 2, FC Borussia neu einsteigen sondern nun auch noch der KSC mit seinber 2. mannschaft...das kann ne richtig gute saison werden mit soviel neuen mannschaften..


    nun zur frage wer ist favourit. wir selber zählen uns nicht dazu, obwohl wir aus unserer 1. herren 7 - 9 akteure bekommen, die dauerhaft 2. herren spielen sollen. also bsv 79 magdeburg wird richtig umgekrämpelt. bloß ob das auch der aufstieg bedeutet, weiß ich selber nicht...man wirds sehen...ich denke es wird in der nächsten saison ein großen kampf um die plätze 1 und 2 geben..immerhin gibt es schon gute truppen in der 2. stadtklasse...messtron, cricket, besiegdas, seilerwiesen, die ja sportlich abgestiegen sind aus der 1. stadtklasse, und wir...die anderen mannschaften (die neuen) kann ich in keinsterweise einschätzen. wie auch....naja...fakt ist, ich freue mich schon wahnsinnig auf die neue saison...

  • Nun auch mal die bisherigen Testspieltermine des SV Besiegdas 03:


    22.07. 13 Uhr FC Zukunft II - SSV Besiegdas 03
    25.07. 20 Uhr SSV Besiegdas 03 - MSV Börde III
    29.07. ?? Uhr Germania Tangerhütte II - SSV Besiegdas 03
    03.08. 19 Uhr SG Drackenstedt - SSV Besiegdas 03
    04.08. - 07.08. Trainingslager in Herste (evtll. ein Trainingsspiel)

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Na Mensch! Das ist ja richtig schick geworden. Wäre nur gespannt auf den Kader der 2. Mannschaft gewesen, wen man da evtll. aus der letztjährigen Truppe zu erwarten hat.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Bin auch 9gierig auf die Staffeln! Im letzten Jahr wußte man das erst mit Herausgabe der Ansetzungshefte und das war (wenn ich mich recht erinnere) ca. Ende Juli/Anfang August.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Jo, so ist es auch am Besten! Spannung oben halten! Aber laut KAder auf der HP (27 Leute) braucht ihr wohl noch ein paar Mann, damit läßt sich schlecht eine Saison mit 2 Teams spielen!

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Ja es fehlen noch 3 mann die noch nicht sicher sind....aber es spielen noch 4 Handballer aus unserem Verein in der Zweiten mit. Somit sollte das Problem eigentlich gelöst sein, auch wenn die anderen 3 Leute nicht kommen sollten.


    Aussderm wird immer mal hin- und hergewechselt, wenn leute fehlen sollten.

  • so jetzt ist die Staffeleinteilung raus. Habe sie in die jenigen Threads geschrieben.


    Schreibe jetzt hier noch die Staffeleinteilung der Stadtliga 2006/2007 rein:


    FC Zukunft (Absteiger unter Vorbehalt) ; Post SV ; BSV 79 ; Roter Stern ; WSG Cracau ; A / E Ost ; Lok Südost ; TuS 1860 Neustadt II ; SG Handwerk II ; Fermersleber SV II ; Polizei SV II ; Germania Olvenstedt II ; MSV Börde III ; MSV 90 Preussen III ; SV Beyendorf (Aufsteiger) ; SV Fortuna II (Aufsteiger)



    FC Zukunft II ist Absteiger unter Vorbehalt, da sie bisher keine Jugenmannschaft nachweisen konnten, dies ist aber Pflicht im Spielbetrieb auf Landesebene.


    So dann auf ein fleissiges diskutieren.