In 2-3 Stunden sind wir schlauer !!!
Pauli gerade 1:0 !!!
Neue Runde im DFB-Pokal...
-
-
Zur Pause also nun 1:1 und Bremen is kräftig am Drücker,na bitte geht doch :smile:
-
Pauli 3:1 ist ja irre :biggrin:
-
Oh oh, Bremen..... 1:3 gegen St Pauli, Elfmeter verschossen und schlecht gespielt.........
Frankfurt - 1860 3:1
Bielefeld - Offenbach 4:2 nach Elfmeterschießen -
Ich sage dazu nix mehr...
Trotzdem verdient die Mannschaft von St.Pauli meinen größten Respekt,Hut ab :tach: -
Schaaf hat sich gerade beschwert, das gespielt wurde....... :naja:
Hätte Werder gewonnen, hätte er nicht's gesagt!!!
Das schlimmste ist, das Klose verletzt ist..... :sad: -
Mist, aber verdient. Glückwunsch nach Hamburg.
Mein Tipp fürs HF:
St.Pauli - Frankfurt
Bayern - Bielefeld -
Klose Arm ausgekugelt.......... :naja:
Bielefeld - Frankfurt
St.Pauli - Bayernso wäre es geiler......
-
Zitat
Original von StAdSVW
Schaaf hat sich gerade beschwert, das gespielt wurde....... :naja:Gerade ist gut - die Bremer heulen schon den ganzen Abend rum. Vor dem Spiel, in der Halbzeit, jetzt...
Echt nervend, Schaaf ist ja nicht mal bereit das Spiel zu analysieren, weil es für ihn unreguläre Bedingungen waren. Fehlt nur noch, dass die Bremer sagen, dass nur wegen der Liveübertragung gespielt wurde...
-
Am Besten wäre gewesen:
Bremen - Bayern
Offenbach - FrankfurtSchaaf zu Recht sauer. Auf so einem Platz ist es egal, ob Regionalliga oder Bundesliga. Die Renner und Kämpfer sind im Vorteil. Mich hat gewundert, daß Pauli auch die Clevereren waren. Und zu Borowski, Frings, Owomoyela und Fahrenhorst schweigt das deutsche Fussballherz.
-
Zitat
Original von Striker
Am Besten wäre gewesen:
Bremen - Bayern
Offenbach - FrankfurtSchaaf zu Recht sauer. Auf so einem Platz ist es egal, ob Regionalliga oder Bundesliga. Die Renner und Kämpfer sind im Vorteil. Mich hat gewundert, daß Pauli auch die Clevereren waren. Und zu Borowski, Frings, Owomoyela und Fahrenhorst schweigt das deutsche Fussballherz.
Stimme dir voll und ganz zu..... spielerische Mannschaften sind im Nachteil, als Kämpferisches Team kommst du besser damit zurecht!!!
-
Und dem Delling geht offensichtlich einer ab
-
Zitat
Original von Striker
Schaaf zu Recht sauer...Keine Frage. Allerding wirkt es unprofessionell, hinterher zu sagen: "Ich kommentiere die Szene nicht, weil auf dem Platz nicht hätte gespielt werden dürfen..". Klasnic's Interview war da schon selbstkritischer - Respekt..
-
Also erstens bin auch ich der Meinung, dass die Partie nicht angepfiffen hätte werden dürfen. Ist auch scheiße mit Kloses Verletzung, wäre ein herber Verlust für die WM...
Dennoch hat Schaaf ne Menge Sympathie, die er bei mir hatte, verspielt. Nur auf den Platzbedinungen rumzuhacken, mit denen ja Pauli auch zurecht kommen musste, ohne auf das schwache Spiel seiner Mannschaft einzugehen, ist doch ein "wenig" peinlich
naja, vielleicht gibts ja auch bald ein "Double-Gewinner-Besieger" T-Shirt
-
Es war wieder Pokal pur,der Sieger ist eine Runde weiter und alles andere zählt nicht mehr
-
Zitat
Original von Rapa
Es war wieder Pokal pur,der Sieger ist eine Runde weiter und alles andere zählt nicht mehrZum Glück ist Fussball so einfach.... =) :wink:
-
dass pauli die besseren waren und dass bremen scheisse gespielt hat (o-ton klasnic) steht außer frage, allerdings bin ich ebenfalls der meinung, dass das spiel unter den gegeben vorraussetzungen nicht angepfiffen hätte werden dürfen, da akutes verletzungsrisiko bestand. was ja leider auch später eintrat und wenn das bei miro wirklich monate dauern sollte, dann kriegt der dfb und schiedsrichter richtig feuer unterm arsch von seiten klaus alloffs.
man muss bedenken, dass bremen Dtl.'s 2. bester club ist und international bis im 1/4 Finale der championsleague steht (wer schaffte, das schon 2x hintereinander außer bayern), außerdem stellt bremen ein großteil der nationalspieler (frings,boro,owo,klose und ein paar weitere mit perspektive), daher find ich es unverantwortlich vom dfb, dass das spiel angepfiffen wurde, sicherlich hatte dort auch die ard ihrer finger mit im spiel.schaaf meiner meinung zurecht sauer und das ständige "geheule" geht vllt einigen auf den sack, aber es waren seine spieler die sich dort einem verletzungsrisiko unterzogen haben...
klug von bremen, dass man sich schon vor dem spiel schriftlich gegen die ausführung dessen geäußert hatjedes spiel über e-jugend bis regionalliga hätte unter den bedingungen keinesfalls stattgefunden.
-
Ich glaube kaum das die ARD ihre Finger da mit im Spiel hatte
viel mehr dürfte wohl gerade Pauli Präsident Litman und Trainer
Bergmann dem Schiri gutzugeredet haben!!!Ich meine wo gab es schon mal 3 Platzbegehungen innerhalb von
5h und jedesmal ne andere Aussage vom Schiri!!!Und wo bitte haben die achso fleissigen Helfer den Platz geräumt???
Aber am ende muß man trotzdem sagen Werder hätte einfach mehr
kämpfen müssen von Anfang an halt dann wäre erst gar net das 1:0 passiert und der verschossene Elfer das war natürlich der Genickbruch schlecht hin!!!Aber egal viel schlimmer ist das Klose verletzt ist und wohl nicht
bei den wichtigen CL-Spielen dabei ist,ach ja scheiß drauf ob er zur WM kann das ist ja wohl unwichtig!!!!In diesem SinnE....holen wir halt die CL an die Weser!!!
-
Zitat
Original von suppi
Also erstens bin auch ich der Meinung, dass die Partie nicht angepfiffen hätte werden dürfen.Ich erinnere mich dunkel an ein spiel der Bayern Amateure. Glaube das war auch gegen Bremen. der Platz war total Vereist. Trotzdem wurde gespielt. Da waren die Platzbedingungen in Hamburg wunderbar gegen.
Trotzdem scheisse das Pauli weiter ist.
-
Bin gerade rein... kann mich mal einer Aufklären, ob der Elfer einer war, bzw. was der komische Pfeifenmann nach dem Nachschuss entschieden hat? Abstoss? Abseits? Foul? Und wie oft wurde Pauli unberechtigt Abseits abgepfiffen? Und wer hat jemals Herrn Gefahrenhorst in positiver Grundstimmung im selben Satz wie "Nationalmannschaft" (deutsche, nicht die von Zypern) erwähnt?
Ich fand die Platzverhältnisse auch nicht so prickelnd, aber das zaghafte Spiel der Bremer, lediglich Frings und Schulz haben halbwegs dagegengehalten, war auch einfach unangemessen und vllt auch nicht wirklich verletzungsvorbeugend.