Hansa B-Jugend beim Turnier in Italien

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Ich kann mich an keinem zu 0- Spiel errinnern. In den Spielen TSG HWI- Hansa gab es immer nur zwei Torschützen. Kollmorgen, NWM-Scorer :ja:wink::cool:

Das wäre mal wieder ein Grund in den Archiven nachzuwüllen.. Aber ich habe schon so oft mich versucht zu erinnern, aber ein Koch ist mir trotzdem nie aufgefallen, Dir Frank?? :nein: :gruebel:
    Und das wird jetzt auch nicht auf die verlorenen Gehirnzellen geschoben.. :nein: :nein:

• Stimmt, Koller hat damals getroffen wie er wollte, aber das schärfste war Falk Schlegel, der hat mal das ganze Training durchjongliert (so im Tausender Bereich)

@ Schumi: Glaubst du? Komm nach Kröpelin, hier sind zur Zeit so viele verletzt, da kann jeder spielen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Boerni
    @ Schumi: ...Komm nach Kröpelin, hier sind zur Zeit so viele verletzt, da kann jeder spielen!

Das wäre unser Aufstieg! Ausserdem würde dann endlich wieder mal ein Kartoffelsalat auf ner Party in Groß Stieten schmecken! Los Schumi!:cool::wink:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Schumi
    Aber ich habe schon so oft mich versucht zu erinnern, aber ein Koch ist mir trotzdem nie aufgefallen, Dir Frank?? :nein: :gruebel:
    Und das wird jetzt auch nicht auf die verlorenen Gehirnzellen geschoben.. :nein: :nein:

Koch? war da nicht immer so ne unangenehme Kantine neben euerm Hartplatz? =) :biggrin: =)

Wo gibts derartige Archive?

Zitat

Original von NWM-ScorerDas wäre unser Aufstieg! Ausserdem würde dann endlich wieder mal ein Kartoffelsalat auf ner Party in Groß Stieten schmecken! Los Schumi!cool wink

Ich wär schon froh wenns hier mal Kartoffelsalat geben würde!

Boerni (32.13.2009)

• [quote]Original von Boerni
    Stimmt, Koller hat damals getroffen wie er wollte, aber das schärfste war Falk Schlegel, der hat mal das ganze Training durchjongliert (so im Tausender Bereich)

Hier NWM-Scorer das habe ich Dir auch mal erzählt, cool, dass Du damals auch beim Training dabei warst Bönscher. Falk Schlegel (muß irgendwie im Sommer gewesen sein, oben auf dem Platz im Volksstadion, heute ist da ja glaube ich Kunstrasen, wir sollten uns einspielen für Training und dann hat er die ganze Zeit durchjongliert, meines Wissens nach ca. 1240, echt der absolute Hammer und alles mit rechts. Er hatte nachher so einen roten Kopf. Schade um ihn, seine Eltern haben ja dann auch in Ahrensholt gebaut und als ich noch in HRO gewohnt habe (vor 3/4 Jahren) soll er manchmal auch noch vorbeigekommen sein, vielleicht weißt Du ja mehr, was aus ihm geworden ist, würde mich ja echt mal interessieren (Tennis haben wri ja auch immer gespielt NWM-Scorer: Habe gewonnen :wink:)??

• Hab gar nichts mehr von ihm gehört!

Gesehen hab ich nach Hansa noch:

Prohler, Kämpfer, Stefan Freitag, Koller, Mario Werner, Jörg Bergmann, Hausi, Toni Leske, Steve Krökel (viel mehr fallen mir gar nicht ein)

Nichts weiß ich z.B. von Stefan Sengebusch, Christian Boldt und ...(wen gabs noch

Übrigens war ich immer beim Training!!!

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Bruno85
    Der beste TSG-Nachwuchs-Jahrgang war ja wohl mit Abstand meiner....@NMW-SCORER

Keine Ahnung, kann sein. Hab ja auch nur 5 Jahre da gespielt. Größter Erfolg war dritter der DDR-Meisterschaft in der Halle. Und deiner, ausser Knobelkönig?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Viermal Landesmeister...dritter der Nofv-Meisterschaften hinter Jena und Leipzig...diverse Bezirkstitel um die nicht zu vergessen...aber Dritter bei denn DDR-Meisterschaften ist doch sehr sehr gut... :ja:

• @ schumi:

zähl mal deine nochkontaktliste auf, bin schon ganz neugierig

Boerni (32.13.2009)