Spielabbruch in Landsberg!!!

• Servus also ich finde die Entscheidung lächerlich und Melzmen wenn du ehrlich bist waren eure Fans nicht auf dem Platz um die Spieler zu beruhigen oder warum haben sie dann die Ordner geschlagen. Ich finde dieses Urteil mehr als ungerecht da Landsberg auch noch führte und es wegen euch zum Abbruch kam. Und die 5 Spiele Sperre sind ja arg wenig wenn man nach dem Platzverweis nochmal ausrastet und zu schlägt.Eigenartig auch dass der Linienrichter der an dieser Seite stand verhindert war.Naja das Rückspiel wird nicht besser werden bei euren Chaoten

• Zitat

Original von Pflaumenbaum
    aber ich kann einfach meine gusche nicht halten! :D

Kleiner Tipp: Packetklebeband. Sieht zwar Scheisse aus, ist aber wirksam. :gut: :gut:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Leider Red-White, Ordner waren wie von mir schon vor Wochen angesprochen keine zu sehen. Und abgebrochen wurde das Spiel ja nun wegen der Rudelbildung. Und euer Zeitungsbericht wurde ja nun auch durch den Mann in Schwarz at Absordum gestellt. Da freut Ihr euch in Landsberg schon seit dem dritten Spieltag auf die Punkte gegen den Naumburger BC und dann vermiest Euch der Schiedsrichter mit seinen Aussagen von dem tretenden Spieler Burwig und den auf Ihre eigenen Spieler beruhigenden einwirkenden NBC-Fans so die Tour. Das ist aber auch einer dieser Schiedsrichter...

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Also so wie ich die Aussagen gehört habe dürfte es nicht daran gelegen haben der Schieri hat nämlich gesagt dass die Naumburger Fans die Ordner geschlagen haben. Aber lebt ruhig weiter in eurer Welt. Wir werden ja sehen. Nicht das ich hier jemand den Abstieg wünsche. :cool:

• Zitat

Original von Melzmen
    Im übrigen hat der Schiedsrichter noch bestätigt, das Naumburger Fans nur auf dem Spielfeld waren um die Spieler der eigenen Mannschaft zu beruhigen.

MUUUUHHHHHAAAAAAHHHAAAAHHHAAAAAAA :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    Großartig! Die NBC-Fans als Landesliga-Hippies!!!!!!! Ich habe zwar eine blühende Fantasie, aber das glaube ich trotzdem nicht.

Das Urteil finde ich auch ziemlich seltsam. Ich hätte eher erwartete, dass beide Mannschaften Geldstrafen bekommen aber die Punkte in Landsberg bleiben. Aber ist wahrscheinlich eh egal, da beide Teams am Ende im Niemandsland der Tabelle landen werden und es dort auf drei Punkte mehr oder weniger nicht ankommt.

• Hier noch mal der offizielle Auszug aus der Mitteldeutschen Zeitung vom 01.10.2005: „Das Sportgericht des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt hat ein ungewöhnliches Urteil zum Abbruch des Landesligaspiels SSV Landsberg gegen naumburger BC vom 3. September gefällt. Weil beide Vereine eine Aktie an den Ausschreitungen hatten, wird die Partie für beide Teams mit 0:3 verloren gewertet.“

Und damit sollte die ganze Sache nun auch abgeschlossen werden.

• Richtig so. Nach vorne schauen. Gestern überzeugend 2-0 gewonnen, nun heißt es in Friedersdorf an die gute Leistung anknüpfen.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Pflaumenbaum
    Ist das mit Husak sicher? Bei uns gehen nämlich Gerüchte um das er eventuell garnicht zurück kommt. Fragt nicht woher das Gerücht stammt, das weis sicherlich niemand so genau.
    Lassen wir uns mal üerraschen!

Kannst beruhigt sein, habe M. Husak vor gut einer halben Stunde hier bei uns in Naumburg gesehen :freude: :freude: :freude:

• Meine Aussage wurde mitlerweile von mehreren Personen bestätigt.

Micha is back in Hell :razz:

Wirft sich mir bloß die Frage auf wer nun von den ganzen Leuten bei uns spielen soll? Oehlemann, Yusef, Kunze, Werner, Helbig, Husak. Soviel Auswahl für die Offensive hatten wir in den ganzen letzten Jahren nicht mehr. Na der Trainer wird´s schon wissen 8)....

• Naja ich kann nur sagen das die Naumburger BC Fans in Halle,beim Spiel gegen FSV 67,ziemlich die Hose voll hatten.Ist ja klar,wenn 30 Saalefronter vom HFC anwesend waren.Also da waren sie recht ruhig.Stimmt das,das die HFC Fans euch die Schalls abgezogen haben?@ melzmen?????

• Zitat

Original von EMIG
    Stimmt das,das die HFC Fans euch die Schalls abgezogen haben?

Wie ich gehört habe ein Schal von einem aus der B-Junioren Mannschaft des NBC. Da sag ich mal Hut ab, ganz große Klasse!!!

• Zitat

Original von EMIG
    Naja ich kann nur sagen das die Naumburger BC Fans in Halle,beim Spiel gegen FSV 67,ziemlich die Hose voll hatten.Ist ja klar,wenn 30 Saalefronter vom HFC anwesend waren.Also da waren sie recht ruhig.Stimmt das,das die HFC Fans euch die Schalls abgezogen haben?@ melzmen?????

Kann ich bestätigen. Waren aber auch nur drei Mann da von unseren "Männern der anderen Front". Und das mit dem Schal.....der Junge ist 15 Jahre alt. @Saalefront: :respekt:

• weiß ja nicht ob das alles stkimmt was immer so geschrieben wird, aber wennnes an dem ist bestätigt das nur meine meinung von den ach so tollen ultra-gruppen - zu anderen spielen fahren um dort schals zu erbeuten - also wenn das keine vereineliebe ist... :nein: :nein:

• Die HFC-Fans suchten wohl irgendeine Fahne die beim Oberligaspiell HFC-FCC verloren gegangen sein soll. Eine Fahne fanden sie nicht, aber wie geschrieben den Schal eines 15-jährigen...