3.Spieltag Ergebnis

• So Halbzeitstände bei den heutigen Spielen:

Ammendorf - Halle 96 1 : 0
    Calbe - Dessau 05 0 : 2 =)

Sandersdorf - Wolfen sollte auch laufen..

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

2 Mal editiert, zuletzt von jaspa ()

• BSV Halle-Ammendorf - VfL Halle 96 1:0 ( 1:0 )
    TSG Calbe - SV Dessau 05 1:3 ( 0:2 )
    Union Sandersdorf - Grün-Weiß Wolfen - : - ( 0:0 )

Find es schon seltsam das Halle 96 so schwach ist diese Saison.

• Zitat

Original von SGU

SDF-Wolfen 0:1 (0:0)

Torschütze war der Neuzugang aus Sandersdorf hagen Bernard :ja: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Naumburg 05 -GW Piesteritz 2:1( 1:0)
    Tore Krause,Beyer Heimsieg 3 Punkte Jubel :knuddel: Piesteritz für mich nich wirklich eine Spitzenelf. Die hatten Riesenchancen vor allem durch unsere Abspielfehler. 2x gelb-rot für GW und was machen wir daraus:Kriegen das Gegentor. Unsere Überzahlaktionen sehr schwach ausgenutzt.Die ersten 20 min. waren echt stark. Folgerichtig die Führung.Dann bekamen wir das Spiel nicht mehr in den Griff. Der Schiri hat irgendwie komisch gepfiffen. Kleiner Selbstdarsteller. Eine Gelb-Rote war sehr,sehr witzig :ja: :ja:
    Heimsieg und die ersten 3 Punkte

• Ey was war denn heute los :lach:
    Mit den Ergebnissen hätte ich ja nicht im geringsten gerechnet :biggrin:
    Jetzt muss nur noch Sangerhausen bei Börde Federn lassen und der Spieltag ist perfekt. Entweder Piesteritz hatte einfach bloß einen schlechten Tag erwischt, oder sie wurden doch etwas in ihrem Leistungsvermögen überschätzt.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Knolle
    Tjö,das sind ja Hammer-resultate... 8o Naumburg und SBK in der Liga angekommen(Phrasenschwein),Börde bastelt an der nächsten Überraschung 8O :!:

Jo hast Recht. 0:0 der Halbzeitstand. Aber in der zweiten Hälfte kann noch viel passieren.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Jetzt muss nur noch Sangerhausen bei Börde Federn lassen und der Spieltag ist perfekt. Entweder Piesteritz hatte einfach bloß einen schlechten Tag erwischt, oder sie wurden doch etwas in ihrem Leistungsvermögen überschätzt.

Für mich behält Dein letzter Satz Gültigkeit. Wolfen und Sangerhausen haben einfach besseren Fußball gespielt.Meine Meinung! :ja:

• Dachte nicht das ich das so schnell mal schreiben kann,aber ich genieße diesen Moment:
    SPITZENREITER,SPITZENREITER!!!HE;HE!!! 8O :wink: :bia: :schal2: :drink: :rofl:
    Egal was jetzt kommt!Wir warens mal

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• War ein sehr abwechslungsreiches und zu keiner Zeit langweiliges 0:0 .Sangerhausen war zwar etwas spielstaerker und auch waren die Spieler (Janecek) oft etwas schneller als die Börde - Kicker, aber das wurde in vielen Situationen durch gutes Stehen wettgemacht. Insgesamt ein gerechtes Ergebnis.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

• Nu liegts an uns! Hoffe auch, dass die Mannschaft nicht gegen den Trainer spielt!
    Knolle
    Wieso denn kein Schal, sollte doch nichts passieren, oder? :rofl:
    Aber immerhin, nen Anstecker! :respekt:
    Seit wann, kriegen wir eigentlich soviel Unterstützung aus der Landeshauptstadt? 8O

• Schal :?:Nee du,manche sind hier zu krank drauf,war auch eher ironisch gemeint,verstehst :?: =)

Mir liegt halt viel daran dass unsere beiden Tradi-Vereine wieder mal aufeinander treffen,und sei es nur im Pokal :yau: