Die sitzen lieber alle zu Hause und gucken Star Trek :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Deutschland-Slowakei/Südafrika
-
-
Zitat
Original von luecke
Stimmt aber Deutschland wird ja zu den WM Favoriten gezählt
Ich sag nur 1998....
-
achso, ich dachte unser rechter mann in der abwehrkette ist direkt von der kommandobrücke.
-
Unsere Spieler nehmen Drogen allez
-
Also dieser Owomoyela ist ja mal ein Heini. Der muß wech da.
-
Aber was für ein Scheibenschießen - plötzlich 3:2. Das Podolski-Ding war geil. Mit dem Wermutstropfen hintendran!
Aber wir haben den Schweizern und Kroaten wieder was voraus...
-
Was denn? Mehr Gegentore???
-
Lasst die finger von Owomoyela
-
Nö. Wenn ich schon dabei bin Klose auch wech. Sei objektiv und gib zu das die nix bringen.
-
Poldi schenk mir 5 Kinder
:biggrin:
-
Podolski ist gut
-
Nur der Gerechtigkeit halber: Die Schweiz führt jetzt auch. Aber nicht so kompfortabel wie wir. Haben halt keinen Podolski... =)
-
Und keinen Lehmann.
-
Am Ende ein 4:2 Sieg. Hauptsache Gewonnen.
-
Ohne Podolski wär´s heute bitter geworden. Stark auch noch mit Abstrichen Janssen.
Ballack hat sich für die Bayern geschont... -
Zitat
Original von luecke
Mensch Loki was los? Heute spielt Deutschland und du meldest dich nicht? Gebe mal meinen Tipp ab. 4:0 für unsere Jungs.Hatte das Spiel gesehen,hatte nur leider keine Möglichkeit noch vorher ins I-Net zu schauen.Podolski is schon klasse!
@ Striker
So ein Quatsch :wink: ,auch Ballack kann nicht in jedem Spiel der alles überragende Mann sein.Schau dir mal Zidane des öfteren an,der wirkt manchmal teilnahmslos wie ein Schiri....
Ballack soll zur WM wieder seine Tore machen,und beim Confed-Cup war er sehr stark.Aber dieser Owomoyela........
Mertesacker sollte auch mal wieder Zweikämpfe ordentlich gewinnen. -
Ja stimmt unsere Abwehr war wieder der Trumpf
-
Also ohne Poldi wären wir zurzeit rein gar nichts, hoffe der Junge hebt nicht ab und Ballack findet zur alter Form mal langsam wieder zurück! Wer im Tor steht bei dieser Abwehr völlig egal bringt eh nichts!
-
http://www.freenet.de/freenet/…09_schily_foto/index.html
=) Ooooh wie ist das schön, sowas ham wir lange nicht gesehen =)