BFC Saison 2005/2006

• Zitat

Original von vwditzel
    Könnten Sie Ihren EMail-Auslauf auf meinen Account einstellen.

Jaja ... der Umgang mit den harten Fakten, mit der Realität ist schon unerwünscht. Paßt halt nicht zum erträumten Weltbild :lach: !

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Zitat

Original von yhdk

Jaja ... der Umgang mit den harten Fakten, mit der Realität ist schon unerwünscht. Paßt halt nicht zum erträumten Weltbild :lach: !

Public Relations, Fakten und Realität.... da kracht doch mein hart erworbenes Weltbild zusammen. :rofl:

wrwg

• Zitat

Original von vwditzel
    Public Relations, Fakten und Realität.... da kracht doch mein hart erworbenes Weltbild zusammen.

Vielleicht ist da ein konspiratives Treffen bei einem adäquaten Getränk angeraten. Danach könnte die Welt viel klarer aussehen :ja: !

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Funk that !

Mitllerweile hab ick genuch Testspiele für die nächsten Jahre jesehn :evil:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• http://www.berlinerfcdynamo.com
    17.03.2006, 12:02

'Erklärung des Vorstandes und Wirtschaftsrates'
    Y.H.D. Kaufmann nicht im Amt

Seit mehreren Tagen sorgen sich die Mitglieder, Fans und Freunde um Ihren Verein.
    Unmut bereitet die Vermutung, dass Herr Y. Kaufmann, einst Mitglied des Wirtschaftsrates und Pressesprecher des BFC Dynamo, vermutlich wieder Aufgaben im Namen des Vereines erfüllt.

Der Vorstand und Wirtschaftsrat des BFC Dynamo e.V. widersprechen diesen Informationen und nehmen die Angst: "Herr Kaufmann wird in keinster Weise erneut ein Amt des BFC Dynamo bekleiden. Sein Rücktritt und die damit verbundenen Aussagen im vergangenen Jahr haben dem Verein enormen Schaden hinzugefügt - das kann nicht verziehen werden." sagt Vorstandsmitglied Sven Radicke.
    "Im Sinne des Vereines sind wichtigere Aufgaben an der Tagesordnung, welche mit dem nötigen Interesse verfolgt werden. Die Personalie Kaufmann sollte nicht in den Mittelpunkt des Vereinsgeschehen rücken."

Des Weiteren möchte der Verein darauf hinweisen, dass sämtliche Aufgaben im Fachbereich "Presse" seither durch Herrn Martin Richter betreut und bearbeitet werden.

• Ist es möglich,sich in der jetzt noch fussballlosen Zeit mal über die Hintergründe zu informieren?

Ich meine damit Berichte über den Rücktritt von yhdk und den damit zusammenhängenden Aussagen.

Wo finde ich Material darüber?

Ein paar Links wären hilfreich.

• Hab grad mal nachgeschaut, also habs als Schriftstück nur mein Scanner is putt :cry:
    Ansonsten sollteste unter bei http://www.bfcdynamo.de im Forum was finden im Archiv oder so.
    Bin zu faul dit jetz allet durchzublättern

Ansonsten wenn mich net alles täucht hat der Kurier, die Berliner Zeitung und die Mottenpost wat abgedruckt.
    Vielleicht haste auf deren pages glück!
    Viel Spaß beim suchen.

Ich weiß langsam schon net mehr wie unsere Spieler aussehen, ich brauch Fußball!
    wrwg

• Zitat

Original von Fan des ***-Clubs
    Ich weiß langsam schon net mehr wie unsere Spieler aussehen, ich brauch Fußball!
    wrwg

Dann sollteste als Fan deinen Hintern vielleicht och ma zu den Testpspielen bewegen :wink:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg

Dann sollteste als Fan deinen Hintern vielleicht och ma zu den Testpspielen bewegen :wink:

:rofl:

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Wat jibts denn da zu lachen ?

Am Samstach gabs trotz Kälte immerhin 5 Tore und somit Gelegenheit, sich das Aussehen unserer 1. Mannschaft einzuprägen :ja:

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Wat jibts denn da zu lachen ?

Am Samstach gabs trotz Kälte immerhin 5 Tore und somit Gelegenheit, sich das Aussehen unserer 1. Mannschaft einzuprägen :ja:

als Fan deinen Hintern vielleicht och ma zu den Testpspielen bewegen

:!: :rofl: :!:

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Jaja ich weiß. Asche über mein haupt!
    Musste beim renovieren helfen. :ja:

War ja auch eher als verdeutlichung der flichtpielfreien Zeit gemeint.
    Konnte in diesem Jahr noch zu gar keinem Spiel gehen nichmal zum Pokal wird also Zeit!

wrwg

• Beim Pokal konnte ich - arbeitsbedingt - auch nicht dabei sein; hatte mir aber nen privaten Liveticker aufs Handy kommen lassen =)

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !