BFC Saison 2005/2006

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Also ick feier den letzten Sieg 2005 erst ne Woche später, wenn wir in die nächste Pokalrunde einziehen :ja:

stimmt dit habe ich ja ganz vergessen... :wink:
    na klar wenn wir dann noch gegen sparta gewinnen,können wir zufrieden silvester feiern... :bia:

• Diesen Samstag steht es nun an, das letzte Oberligaheimspiel in diesem Jahr gegen die Greifen aus Torgelow. Und ich hoffe und bin frohen Mutes,das unsere Dynamos einen weiteren Sieg einfahren und somit
    die Erfolgserie fortsetzen werden. Trotzdem glaube ich nicht das dieses Spiel ein Spatziergang werden wird, tippe so auf ein knappes 2:0 für uns. Vielleicht kann Kuko sich mit einem Tor von uns verabschieden, zu gönnen wäre es Ihm. Und Henne sollte auch ohne Ladehemmung in die Winterpause gehen!Also Auf Dynamo; Auf Dynamo, Auf, Auf!!!!

wrg. Inno

Die Gegengerade ist am geilsten!

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Anzugeben..................war einer der ersten!!Schon ab der Saison 97/98,verbrachte ich meine Zeit auf der GEGENGERADE!!
    wrwg

Na dann werden wir Dich mal für die Gegengeradenaktivistenmedaille
    in Bronze vorschlagen :biggrin:

Ohne anzugeben.... stand/saß schon ab der Saison 1972 in/auf
    der Gegengeraden, damals noch mit aufgesetzter Stahlrohrtribüne :ja:
    Wer errinnert sich noch daran????

wrg.Inno

Die Gegengerade ist am geilsten !

• Stimmt, so ne weißen mit nen Emblem in der Mitte :lach:
    Habe aber damals schon meine eigene gehabt.
    Weißes Bettlacken und weinrote aufgeklebte Buchstaben aus nen Sporthemd geschnitten :biggrin:
    Man wenn ich an das Häuflein von damals denke :lach:
    Ach so, Hamster war damals auch schon dabei mit seinem tollen
    weinroten Sporthemd :lach:

wrg. Inno

Die Gegengerade ist geil!

• Gna,Gna,Gna
    Ist ja richtig das da schon immere welche sassen,waren aber meines Erinnerungsvermögens,ähm hüstel.....sagen wir ältere Semester........
    Geil waren ja immer schon die GEGENGERADE-Sitzplatz Rentner,was die da immer so für Sprüche ablassen/liessen...''der muss den doch mal wegtreten.....,was ist das denn für rumgekurke von dem Kuhfladen......____das sind aber die harmlosesten.............
    wrwg

• Naja dat Thema Gegengerade hatten waja schon zur genüge durchdiskutiert.Finde sagen wa mal die Infrastrucktur sehr mau.Ne halbe Stunde auf mein Bier warten kene Lust,sehe ick ja nüscht mehr vom Spiel.Und muste mal Pinkeln renste ums halbe Stadion.Die Stimmung kannst,seitdem alles auseinandergerissen ist sowieso vergessen.Da singen da mal 10 dort 15 und gegenüber 20. :naja:

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Gna,Gna,Gna
    Ist ja richtig das da schon immere welche sassen,waren aber meines Erinnerungsvermögens,ähm hüstel.....sagen wir ältere Semester........
    Geil waren ja immer schon die GEGENGERADE-Sitzplatz Rentner,was die da immer so für Sprüche ablassen/liessen...''der muss den doch mal wegtreten.....,was ist das denn für rumgekurke von dem Kuhfladen......____das sind aber die harmlosesten.............
    wrwg

Ohja ich erinner mich da noch an einen Rentner, der bei jedem Angriff des Gegners immer meinte: Jetzt passierts!
    In der Halbzeitpause hat er seinen Rentnerkollegen immer von Spielen des Sc Charlottenburg II und ähnlichen MAnnschaften erzählt :D

• Also genau hinter dem Imbisspavillion sind Dixis-Service aufgestellt.Mit dem Anstehen=yep,das muss besser werden und das gemeinsame Singen kriegen wir ja so langsam hin.TROTZDEM!!GEGENGERADE!!!!!!!!!!!!!!!
    Olli
    Genau,war auch einer von denen,jetzt passierts............,Das soll ein Sturmlauf seien.........
    Der Typ,einfach nur geil und sein Kumpel immer :ja,ja,ja.............
    wrwg

• 7 , 3 , 5 heisst es oder anders gesagt 24P und 22:20T.
    Der BFC am anfang der Saison mit 5 Niederlagen und einem Torverhältniss von 3:16.Katastrophenstart enorm.
    Doch es folgten 5 Siegen und hätte die Manschaft in zwei von drei Unentschieden mehr Druck ausgeübt,wer weiss............
    Kurzum der DYNAMO beginnt zu laufen,nun noch im Berlin-Pokal einen Sieg und ab in die Winterpause..............
    AUF DYNAMO!!

• Zitat

Original von Timmi(ex Weißenseer)
    Naja dat Thema Gegengerade hatten waja schon zur genüge durchdiskutiert.Finde sagen wa mal die Infrastrucktur sehr mau.Ne halbe Stunde auf mein Bier warten kene Lust,sehe ick ja nüscht mehr vom Spiel.Und muste mal Pinkeln renste ums halbe Stadion.Die Stimmung kannst,seitdem alles auseinandergerissen ist sowieso vergessen.Da singen da mal 10 dort 15 und gegenüber 20. :naja:

Siehste Timmi, du müsstest einfach mal zu uns rüber kommen.
    Also mit halbe Stunde anstehen, dabei das Spiel verpassen und kein Klo,
    das Timmi kann ich so nicht mehr bestätigen und stehen lassen :nein:
    Am Samstag kam eben wieder nur in der Gegengeraden Stimmung auf.
    Aber wer hindert denn die anderen daran zu singen und die Mannschaft anzufeuern????Ein Wechselgesang wäre so auch nicht schlecht. Ich fühle mich auf der Gegengeraden wohl und bleibe auch da :ja:
    wrg. Inno

• Zitat

Original von Timmi(ex Weißenseer)
    Hallo Inno hast ja Recht drüben war ja auch mehr los,nur auf der anderen Seite mus doch auch jemand stehen. :ja:

Ist ja auch jedem selbst überlassen wo er steht, keine Frage!
    Aber so ein Stimmungsvoller Fanblock hat doch schon was, oder? :ja:
    Wie heisst es bei uns?:" Mit 66 Jahren fahrn wir zum BFC..... ":ja: :ja: :ja:,will sagen zum singen ist man doch nie zu alt :nein:
    wrg. Inno

• Tschaka und ab zu Dynamo unserem BFC,so hiess es im August,scheiss auf die Vorbereitungsspiele ab in den JSP for unseren Be-eF-Ce!!
    60-68 min.guten,vielleicht nicht so glanzvollen Fussball mit einer 1:0 Führung,geil...
    Fuck,die Manschaft brischt zusammen und schafft keine 30m mehr über den Platz zulaufen,das Endergebniss 2:1 für grünweisWedding.Heimspiel gegen den LFC,gleicher Vorsatz und ein schönes AUF DYNAMO und am ende zwei Spieler weniger und wieder eine 1:2 Niederlage.Kurzdarauf hiess es zum Testspiel gegen die Waldschrate und Umweltsünder 1.FC Wuhleverdrecker Köpenick,mal schauen...
    Die Polizei sorgte in der Nacht mit einen grossen Schlag gegen die Hooliganszene in der Disko Jeton für Ruhe.Das zwar 95,5% der anwesenden "Hooligans"keine waren intressierte Schillys Knüppelhauer eher weniger.Der Ruhmreiche vermehrte hinzu seinen Ruhm und seinen Anstand und Gastfreundlichkeit mit einer 8:0 Niederlage---alter wir sind der BFC....................
    Und das Leiden ging weiter 1023 z.Z. erschienen gegen den Aufsteiger BFC Preussen und die waren auch höflich verzichteten freiwillig auf ein paar Spieler --aber unser Meista verlor halt mit 1:0. Danke!Beim SVB sahen rund 800 Dynamosche Freunde eine geile 1:3 Niederlage unseres BFC,ja sie war geil und der neue Trainer schien nun so langsam zu wirken.4:0,2:1,1:0,2:0 und wieder hiess es 4:0 und damit HURRA der BFC ist wieder da......5 Siege in Folge und die Liga staunte.Das Heimspiel sah nach dem Zwichenstand von 0:2 gegen Türkiymspor überhaupt nicht gut aus,aber die rund 1400 Zuschauer sahen einen Dynamoclub mit Blut in den Augen am ende hiess es 2:2 und hätte der Schierieiiieeehhh nicht superpünktlich abgepfiffen,hmmmm
    1:1und 0:0 hiess es dann gegen Motor und Neuruppin und Anker und Torgolow wurden besiegt......24 Punkte 22:20T Platz 6 und abgesehen von den ersten 5 Spieltagen wäre wohl der BFC jetzt der Weihnachtsmeister 2005.
    Und die Gegengerade des BFC ,ist innerhalb der Fanszene des BFC,auf jeden Fall der Meister!!
    wrwg
    AUF DYNAMO!!!!!!!!!!!!