Richtig, abwarten und,äh nen kühles blondes trinken :drink:
Seh aber irgendwie den sinn darin nicht, kostet doch nur Kraft oder?
BFC Saison 2005/2006
- Fan des ***-Clubs
- Geschlossen
-
-
Hat jemand gestern Schalke gesehen? war do geilet spiel oder?
Wat mir ja ganz schön angepisst hat, war die Sache mit Inter Mailand, zur Erinnerung, die dürfen die ersten drei Gruppenspiele vor Geisterkullisse spielen, wegen der Ausschreitungen letzte Saison gegen AC.
War ne ganz üble sache, so mit Leuchtraketen auf Spieler schießen und so.
Dresden wurde 1992 glaubig für ne ähnliche Aktion 2 Jahre international gesperrt, bei Inter reicht das "Du,Du,Du" :sad: -
Da waren doch welche mit Fahnen drinne... beim Tor zu sehn.Ausnahmegenehmigung für VIPs
-
Waren bestimmt die Mafia-brüder und -mammis :biggrin:
-
So nun ist schluß mit der Sonne aufer Brust,machen erstmal Werbung
Für Kick&Win den im Aufbau befindlichen Jugendleistungszentrum beim BFC -
Dat sind wohl die Konsequenzen für die Negativpresse der letzten Wochen, schreckt mögliche Sponsoren natürlich ab, glaub die haben die Reißleine gezogen.Obwohl von finanziellen Problemen ja überhaupt keine Rede sein kann, da die Gelder nicht für den Etat bestimmt waren, sondern als Kapitalanlage und mögliche Reserve bei Mittelknappheit... :naja:
-
Wenn sich ein Unternehmen für ein Sponsoring entscheidet,mus man sich natürlich vorher informieren ob der Partner passt.
Sicherlich haste aber natürlich mit der Presse recht,aber unbegründet is es auch nicht. -
Ich glaub so langsam nimmt dat Form an, Wanski beweist ja ordentliche Torjägerqualitäten , nur unsere Stürmer wollen nich
aba najut drei Punkte im sack und Backs zurück nach Wedding geschickt
BFC-BAK 1:0
So jetz gehts los, vielleicht wirds ja doch noch wat mit Platz 1-5
Müssen nur noch äh ich glaub 66 von 66 Punkten holen, dann steigen wa wieder auf =) -
Zitat
Original von Fan des ***-Clubs
Ich glaub so langsam nimmt dat Form an, Wanski beweist ja ordentliche Torjägerqualitäten , nur unsere Stürmer wollen nichaba najut drei Punkte im sack und Backs zurück nach Wedding geschickt
BFC-BAK 1:0
So jetz gehts los, vielleicht wirds ja doch noch wat mit Platz 1-5
Müssen nur noch äh ich glaub 66 von 66 Punkten holen, dann steigen wa wieder auf =)na na na jetz ma nich übermütig werden... :wink:
ja es scheint aber nun zu laufen,trotz eines mäßigen spiels vor allem in der 1.hälfte gewinnt die mannschaft das spiel-das ist überzeugend.
hoffen wir nun mal das diese serie noch lange anhält und die nächsten spiele ähnlich verlaufen...
auf dynamo auf! -
Ich fand das Ergebnis genial! Aber letztendlich auch verdient... Nur NOCH 6 Punkte
-
ick denk mal über das "verdient" kann man drüber streiten,aber letztendlich ham wir gewonnen und das zählt ja nun mal ...wobei man sagen muss das die 2.hälfte deutlich besser war und die mannschaft die 3 punkte sich erkämpft hat...
grüße aus braunschweig -
Zitat
Original von Icke
(..) Nur NOCH 6 PunkteEs waren bereits letzte Woche "nur" noch 6 Punkte, insofern verstehe ich deine Formulierung nicht so ganz, aber okay.
Wir wollen ja schließlich dafür sorgen, dass es ein bisschen mehr als 6 Pkt. werden. Euer nächster Gegener (in der Oberliga) heißt TeBe, wenn ihr da wirklich den Dreier machen solltet, dann kann ich nur sagen verstehe ich nicht wieso ihr die ersten 5 Patien alle samt verloren habt. Wird spannend...wie jedes Mal :wink: -
Der Zustand der Mannschaft am Anfang der Saison war insgesamt so schlecht.Als ob weder Training noch Vorbereitung stattgefunden haben.
In dieser Form wären wir klar abgestiegen,nun dürfte ein Mittelfeldplatz drinn sein. -
Es tut uns ja leid das wir die ersten 5 Spiele verloren haben,kommt auch nicht mehr vor!
Versprochen!
Aber mal im ernst:Die Testspiele waren nicht sehr dolle und beim Saisonstart,also die Fitness war meines erachtens so gut wie gar nicht da und bei den letzten Testspielen vor dem Oberliga start,wurde munter rein und raus geweckselt,langsam sieht man die wirklichen Potentziale der Manschaft,auch Fitness zustand steigt und dir Kampfwille usw.
Mittelfeldplatz plus x nach oben----ist alles drinn.
wrwg -
hoffen wir mal das es so weitergeht und die mannschaft weiterpunktet...wenn bis zur winterpause ein halbwegs guter mittelfeldplatz erreicht wird,kann ich mir vorstellen das die saison doch noch gut endet...
auf dynamo auf!
gruß -
Das Spiel gegen TeBe ist für beide Vereine richtungsweisend. Ich glaube wer da verliert, bleibt im unteren Tabellendrittel hängen, der Sieger kann sich im sicheren Mittelfeld platzieren.
-
Zitat
Original von DKR 78
Das Spiel gegen TeBe ist für beide Vereine richtungsweisend. Ich glaube wer da verliert, bleibt im unteren Tabellendrittel hängen, der Sieger kann sich im sicheren Mittelfeld platzieren.kann ich dir nur zustimmen,sollten wir im pokal gut spielen und die mannschaft gewinnen,sollte genug selbstvertrauen da sein um tebe zu schlagen!aber abwarten tee trinken und erst ma schauen wies am wochenende ausgeht....nach dem katastrophalen start in die saison muss es ja nun auch bergauf gehen
gruß -
Vom Spielerischen Anteil sehe ich gar nicht mal so schwarz,aber die Herrschaften in der Sturmabteilung die müssen noch viel sicherer werden und besser.
wrwg
PS:TeBe:Sehe ich dito,das ist richtungsweisend und wird sehr schwer. -
Nun mal net so pessimistisch ja, gut der start war scheiße, aba insgesamt is nen aufwärtstrend sichtbar und wenn wir am ende der saison mit 5 Niederlagen darstehen is dat doch mehr als nen sicherer Mittelfeldplatz, also ick bin da ganz locker und freu mich schon auf`s Pokalspiel und dann gegen TeBe.
Achso, Greg, seit wann wird beim Fußball tee getrunken???
PS: Kann mir mal jemand sagen, ob se sammstag oder sonntag spielen, muss ick auswärts oder zuhause und wanns los geht, schon mal im voraus danke.
wrwg -
... SAMSTAG (ZU 99%) ... wrwg