Du must da schon unterscheiden was in der Presse geschrieben steht und was sich wirklich abspielt.Definitiv machten diese Typen gegen Jogurt stress sowie am Bahnhof in Babelsberg.
Es wurde auch gehandelt,vom Verein wurden 3 Stadionverbote für (identifizierte )ausgesprochen.Viele Fans im Verein sind richtig Sackig und warten nur auf die gelegenheit,die Chance wird kommen.
BFC Saison 2005/2006
- Fan des ***-Clubs
- Geschlossen
-
-
Ich habe auch selber Erfahrungen gemacht und wie waren nicht gerade positvier Natur. Okay, vor dem Spiel am Sonntag bin ich auf einen Anhänger eures Vereins getroffen und der war nicht gewalttätig oder so. Ich kenne einen, mit dem kann man ganz normal reden. Da merkt man gar nichts von Brutalität oder änhlichem. Aber du hast ja wenigstens zugegeben, dass es beu euch Leute gibt, die sich austoben müssen. Sowas hasste ich, denn es gibt Leute, die der Meinung sind, dass ja alles klar, sei und das es diese Krawallmacher nicht gäbe.
-
Am 7.10. gegen 20:00h findet im JSP ein Testspiel zwichen dem BFC DYNAMO und dem FC RW Erfurt statt.
wrwg
PS:Und am 9.10.05 spielen wir dann gegen Tasmania73 Groupiustadt im Odsett Pokal. -
Nu kiecke mal, 1. Saisonsieg?
Rauschartig...
-
Zitat
Original von RedWhite
Nu kiecke mal, 1. Saisonsieg?Rauschartig...
Es war der 2. !
-
Zitat
Original von DKR 78
Es war der 2. !
Siehste. So kann man sich irren, sorry... Stecke nicht so tief in der Materie.... Komme nicht dazu, andere Tabellen anschauen, bin so verliebt in die der 2. Liga!
-
Na hoffe mal das dies auchso auf längere Basis bleibt,siehe die Förster aus dem Köpenicker Wald =)
-
Zweiter Sieg in Folge und zusätzlich dazu nicht mehr auf einem Abstiegsplatz...das riecht nach einer Serie :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Zitat
Original von Papzt
Zweiter Sieg in Folge und zusätzlich dazu nicht mehr auf einem Abstiegsplatz...das riecht nach einer Serie :biggrin: :biggrin: :biggrin:darauf kannste ein lassen...nächstes wochenende muss dann BAK dran glauben :wink:
auf dynamo auf! -
von hinten her das Feld aufrollen (BFC) ist doch viel angenehmer als nach hinten durchgereicht zu werden (Union, Chemie), oder? =)
-
Zitat
Original von allgemeiner
von hinten her das Feld aufrollen (BFC) ist doch viel angenehmer als nach hinten durchgereicht zu werden (Union, Chemie), oder? =):biggrin: =) :cool: =)
-
Unsere Zeit kommt jetzt... :biggrin:
die Serie:
2 Spiele - 2 Siege - 6:1 Toreund jetzt gegen den AK ... Sieg!
Union wir überollen Euch bald -
OK.Wir haben den zweiten Saisonsieg eingefahren und man sieht die Manschaft sich Schritt für Schritt bessert oder anders gesagt nach oben hinsteigert.
Ich hoffe das es zu einem 2:! Sieg gegen ,wie Baufresse so schreibt,Cosmos BAK07 kommt,natürlich auch höher.
2 Siege , 6 Punkte,6:1 Tore,net schlecht.
AUF DYNAMO,AUF DYNAMO
PS:Unser Hauptstürmer D.K. sollte doch langsam mal Treffsicherer werden!!!!!!!!!!!!!!! -
ick hoffe natürlich auch auf ein schönes und erfolgreiches spiel am wochenende,wenn ich schon mal da bin... :wink:
also lasst uns dit ding gewinnen!
gruß -
Euer ehm. Pressesprecher ist ja nun beim BAK untergekommen. Yiannis Kaufamnn (Ich hoffe das stimmt so :biggrin:) Der wird da die Geschäftsstelle leiten. War heute in der FuWo zu lesen.
Union überrollt ihr auch bald?! Aber nicht mit Arbeitsverweigrung wie am 21. August :biggrin: Aber ihr habt ja noch einen Versuch, so ist es ja nicht. Und gegen Babelsberg habt ihr ja auch noch nicht mal schlecht gespielt. Trotzdem habe ich die Hoffnung, dass wir die 3 Punkte mit nach Köpenick nehmen werden im nächsten Jahr...ein 8:0 muss es allerdings nicht mehr sein, mir würde schon ein 1:0 reichen :wink: -
ick würde ganz einfach mal das spiel abwarten und schauen was passiert und danach können wir nochma drüber diskutieren...
dit is ja noch sooo lange hin, bis dahin kann ja noch so einiges passieren
und ick denk mal diese saison wird ne ganz verrrückte saison,also es wird noch große überraschungen geben... :biggrin:
gruß -
Das Testspiel gegen RW Erfurt am 7.10.05 wurde von Erfurter Seite abgesagt.
Wegen Pokal etc.u.ä.,soll aber zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden.
Ja die Saison ist noch lang und viele Überraschungen sind wohl zuerwarten.
wrwg
PS: Papzt Das Rückspiel im nächsten Jahr........es reicht auch für uns ein 1:0.
wrw -
Tja, wir haben jetzt Rückenwind und Sammstag kommen die nächsten drei Punkte.
Kannleider net kommen bin in Leipzig. :cry:
Aber die jungs packen dat schonBezüglich des Rückspiels, ick freu mich schon auf ne Schneeballschlacht :biggrin:
-
schneeballschlacht hört sich gut an-da bin ich dabei....
:snowman:
gruß -
spiel vom BFC DYNAMO am gestriegen Abend endete mit einem 7:2 Sieg.
Soll ja nun alle 14 Tage stattfinden---schaunmermal
wrw
UND AM NÄCHSTEN SPIELTAG BRAUCHEN WIR WIEDER 3PUNKTE!!