Pokal der Zweiten

• Viertel - und Halbfinale wurden heute ausgelost...

Viertelfinale 7.3. - 9.3.
    SC Charlottenburg/Lichtenberg 47 - Hertha BSC
    SV Yesilyurt/SD Croatia - Lichtenrader BC/BFC Dynamo
    Stern 1900/SV Empor - Reinickendorfer Füchse
    Hertha 03/Köpenicker SC - VSG Altglienicke

Halbfinale 4.4. - 6.4.
    SV Yesilyurt/SD Croatia/Lichtenrader BC/BFC Dynamo - SC Charlottenburg/Lichtenberg 47/Hertha BSC
    Hertha 03/Köpenicker SC/VSG Altglienicke - Stern 1900/SV Empor/ Reinickendorfer Füchse

• Davor!

Himmelfahrt, Sömmeringstraße, 10:15

Endspiel der dritten Mannschaften!

Stern 1900 III : Empor III

Was danach ist konnte ich noch nicht herausfinden!

Man hetzt die Leute mit Tatsachen auf, die nicht der Wahrheit entsprechen!

• kulturlustgarten mariendorf!!! :biggrin: =)

• Germania 88 II vs Agrispor II 11:1 - hätte aber durchaus ein 18:1 werden können. Germania II vergab einige 100% fahrlässig!

und am WE gibt es die Neuauflage des Spieles in der C-Liga. Diesmal bei Agrispor!

• SSC Südwest II - Berliner SC II 1:3
    Ein eher lahmer Kick, Südwest wollte und konnte nicht richtig (auch aufgrund von Personalmangel) und der BSC naja der tat nicht mehr als nötig und spielte clevere KOnter über seine schnellen Stürmer. Was aufviel waren die vielen falschen Einwürfe, dies sollten beide verstärkt trainieren.

• SSV Köpenick/Oberspree II - FC NORDOST Berlin II = 2:1 (1:0)
    Der FCN ließ besonders in der 2. Hälfte mehrere hundertprozentige Chancen ungenutzt und schied damit aus. Der Gastgeber hätte allerdings bei mehr Cleverness bei den Kontern den Sack schon früher zumachen können. Bitter für den FC, dass sich innerhalb von 2 Tagen der 2. Keeper mit einer schweren Knieverletzung ausgewechselt werden musste.

• Zitat

Original von Locke14
    Germania 88 II vs Agrispor II 11:1 - hätte aber durchaus ein 18:1 werden können. Germania II vergab einige 100% fahrlässig!

und am WE gibt es die Neuauflage des Spieles in der C-Liga. Diesmal bei Agrispor!

Locke erklär mir mal eins bitte , wie kann man 11:1 gegen eine Mannschaft gewinnen und ein paar Tage später gegen die gleiche Mannschaft 0:1 verlieren ?

Haben die Ihr Tor einbetoniert oder haben die mit einer anderen Mannschaft gespielt ? :rofl:

• -dafür gibt es viele faktoren. aber erinnere dich bitte an das spiel mit der 2ten von gw. haben da auch nur 5:4 gewonnen(kleiner-schmaler platz)
    und zu hause haben wir sie 6:0 in die pause geschickt.....und sie kamen nicht mehr raus!!
    -dazu hatten wir nicht den besten tag
    -2-3 spieler der ersten und unsportliches verhalten seitens agri
    etc.

• Zitat

Original von Locke14
    -dafür gibt es viele faktoren. aber erinnere dich bitte an das spiel mit der 2ten von gw. haben da auch nur 5:4 gewonnen(kleiner-schmaler platz)
    und zu hause haben wir sie 6:0 in die pause geschickt.....und sie kamen nicht mehr raus!!
    -dazu hatten wir nicht den besten tag
    -2-3 spieler der ersten und unsportliches verhalten seitens agri
    etc.

Wir haben damals 5:2 gewonnen , kann mich deshalb dran errinern weil ich 2 Tore geschoßen habe obwohl ich noch voll war :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von Locke14
    gegen wen spielt ihr denn in der nächsten runde? :rofl: :rofl: :rofl: :lol:
    die zweite......

0:8 Klatsche gegen MSV damit Raus , das positive an diesem Spiel war das das ich meinen durchbruch hatte und seit dieser schreklichen Niederlage immer in der Startformation stand ! :rofl: