SSV Satow --->A-Jugend

• Was bringt euch das wenn ihr Pokalsieger werdet und eventuell Kreismeister? Ihr seid ja zu bloed aufzusteigen, wie letzte Saison! Und wer spielt denn ueberhaupt noch A-Jugend!? Echt sinnlos mit euch! Wär KSV vollstaendig,dann haette man ehrwuerdig ums Finale gekaempft! Aber so? Brandi

• ach kinder..ich mein jugendliche und freundedes fussballsports!

jan hat es grds. ja schon richtig im ksv thread beschrieben! ich kann ehrlich gesagt die beiträge von elton john, götzi und maier nicht nachvollziehen..wie heisst es so schön wer im glashaus sitzt, sollte... genau nicht mit dem ball schiessen!
    lächerlich ist es, was hier beim ansetzen von spielen passiert!

zum thema...dem ksv liegt ein schriftstück vor, welches den termin 09.04. also heute, nicht beinhaltet! diese info ging raus ..auch an die spieler, die sich darufhin in die"osterferien" begaben! alles nach rücksprache mit den verantwortlichen des ksv!! termin sollte soweit ichinformiert bin der 1. mai sein. da satow dies wohl nicht wollte und druckauf den staffelleiter ausgeübt hat, soll es eine neue info des staffelleiters gegeben haben. am donnerstag! also 4 tage vor dem spieltermin.

meine frage, warum wolltet ihr nicht an einem anderen termin? und habt auf diesen beim staffelleiter gedrängt?!

und wenn ich hier von einigen schwachsinn (götzi) lese platzt mir der arsch... natürlich auch mit genügend hintergrundwissen!
    ich weiss das nicht alle ssv ´er so sind..die beiträge zeigen es auch! daher sehe ich euch drei im moment ganz schön lächerlich, vorallem mit nen spielbericht aufzuwarten! respekt!

denke es wird nicht beim 3:0 für satow bleiben!!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• ich kann nur sagen,wenn die satower nen arsch in der hose haben dann gibts auch nen nachholespiel!ansonsten glückwunsch zum hochverdienten finaleinzug und viel glück im super spannenden Finale gegen Belitz oder Schwaan(nichts gegen die mannschaften)!dann habt ihr euch das ja redlich verdient

• Leute, jetzt mal ganz ehrlich...

Würdet ihr ein Wiederholungsspiel anbieten?

Wohl eher nicht....

Na klar versucht ihr nun alles möglich, aber das ist ein wenig weit her geholt, wie ich finde...

P.S. trotzdem denke ich es wäre wirklich das richtige neu zu spielen, aber welcher Verein würde das schon machen. :?:

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• verstehe nicht wieso sich kröpelin aufregt??
    die sind doch selber schuld was kommen die nicht?
    und denn noch sone bescheuerte ausrede!!!

ich will auch lieber mal wieder im spiel gegen kröplin gewinnen aber geht halt nicht!!!

wir stehe zurecht im finale!!!

• kopf hoch!!!!
    jetzt wissen wir auch das wir nicht unschlagbar sind und können wieder frei aufspilen sowie wir es eigentlich immer machen aber belitz is und bleibt unsere Angstgegner.

• Zitat

Original von Nr.6
    verstehe nicht wieso sich kröpelin aufregt??
    die sind doch selber schuld was kommen die nicht?
    und denn noch sone bescheuerte ausrede!!!

ich will auch lieber mal wieder im spiel gegen kröplin gewinnen aber geht halt nicht!!!

wir stehe zurecht im finale!!!

räusper räusper...hab mit dem staffelleiter gesprochen..ist n absolut schlechter witz was abgegangen ist! weil jemand mit sportgericht droht kippt jemand um! traurig.. denke die sache ist noch nicht vom tisch!

zu den fakten noch...schriftliche bestätigung über die verlegung auf den 01.05 lag beiden vor..info an die spieler ging raus.. am samstag ( poststempel 07.04) dann rückruf der aktion.. der trainer des ksv versuchte dann den coach des ssv zu informieren und sprach auf den AB.. leider ohne rückruf!

denke auch das es n spiel geben sollte und wird!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• na,ihr wollt doch (fast) alle noch ma spielen,denn lass das auch machen!Denn mal ganz ehrlich,wer das spiel gewinnt wäre Pokalsieger!Vorgeschobenes Finale,wäre doch scheisse wenn das am Tisch entschieden wird oder nicht?

• sehe ich auch so das der sieger Pokalsieger wird!!!!
    Aber ich kann nur sagen das ich denn pokal nicht so gewinnen will der soll richtig ausgespielt werden wenn man das überhaupt Pokal nennen mit nur 4 manschaften!!
    wir werden ja sehen was der Staffelleiter dazu sagt!!
    mir ist das egal ob noch mal oder nicht!!!