SSV Satow --->A-Jugend

  • man kann jeden ausschalten. . .zum thema chancentod . . . NICHT ICH bin wichtig sondern die Mannschaft und wenn ich 5 von 10 Toren vorlege hat das auch sein werd also pwND



    mfg

  • Naja die Torschützen konnte ich mir nicht alle merken vll. kann dir die jemand anderes nennen!



    Und zum Spiel:
    Bölkow begann das spiel nur mit 9 Spielern und das war auch zu merken. Von beginn an hatten Sie keine möglichkeiten auf den Sieg. Anders die Satower die von beginn an das spiel beherschten und das sah dann zur HZ. so aus das wir mit 6:1 führten. Ab der 2. HZ war es weiter ein spiel auf ein Tor nur es kam zwar noch zu weiteren Toren, aber das spiel wurde immer schlechter da wir aufhörten Fussball zu spielen und auch Bölkow ebenso wenig für spiel machte, dass aber sicherlich daran lag das sie mit 9 mann keine kraft mehr hatten. Bei uns kam kein spielfluß mehr zu stande und mann versuchte es nur noch mit langen Bällen was auch nicht zum erfolg geführt hatte. So plätscherte das spiel vor sich hin und am Ende konnte mann sich nicht so richtig über den 10:2 Sieg freuen!


    Fazit:
    Satow hätte das Spiel eigentlich viel höher gewinnen müssen aber die mangelnde Chancenauswertung machte nicht mehr möglich!

  • lalendorf - SSV Satow 2:8


    wir waren mit allen kräften dort und gingen siegessicher in die partie...alles andere als ein sieg zählte nicht.


    aufstellung:
    krötsching-künzler,zöllick,götz(miller),drecoll(wieck)-düntsch,komorovski,christiansen,oemler(mai)-eckbrett,frömming


    zum spiel:
    es ging sofort zur sache.wir hatten in den ersten 5min bestimmt schon gelegenheiten um ein ganzes spiel zu entscheiden.irgendwann ging die kugel dann doch noch rein und wir spielten uns immer mehr chancen heraus doch am ende der ersten halbzeit stand es nur 1:3.in die zweite halbzeit gingen wir dann um das torkonto noch mehr aufzufüllen.wir erspielten uns wie in der ersten halbzeit viele chancen,doch es mangelte an der guten chancenverwertung.durch noch einem weiterem dummen gegentor endete das spiel nur 2:8 für satow.
    alles in allem ganz gut gespielt aber die dinger nicht gemacht,und hinten halt die beiden tore die ärgerlich sind.und lalendorf bewies sich nicht als fair und sie ließen ihrem frust freien lauf durch viele rüde fouls,welche nicht bestraft wurden.
    schiri:war sehr jung und in vielen szenen waren unglückliche entscheidungen mit bei aber es war ja zum glück kein spiel,welches sehr knapp war von daher konnte man über einige fehler hinwegsehen.


    torschützen:
    2x frömming
    2xmai
    2x oemler
    1x christiansen
    1x künzler
    (sollte so stimmen)

  • morgen gehts im pokalhalbfinale gegen kröpelin um 10uhr im stadion zum beerwinkel.



    [SIZE=7](fürs leibliche wohl ist gesorgt)[/SIZE]*kleiner scherz am rande*(vllt kommen ja dann paar leute mehr) :freude:

  • Das Pokalhalbfinale zwischenSatow und Kröpelin fiel aus und wurde mit 3:0 für denn SSV gewertet da die Kröpeliner nicht angetreten sind!


    Denn Grund dafür gaben sie damit an das der Trainer im Urlaub ist und die Spielerpässe mitgenommen hat!!! :flop:

  • SSV Satow-Kröpelin 3:0


    alles in allem souverän heruntergespielte partie von uns in der wir sehr deutlich überlegen waren.die kröpeliner machten sich durch viele fehler oft lächerlich und verspielten sich so ihre chance auf das pokalfinale.wenn es nach dem spielverlauf geht hätte der sieg noch viel höher ausfallen müssen da wir viele gelegenheiten ausließen um das ergebnis zu erhöhen.
    Schiri: weber-souverän geführte partie ohne fehl und tadel :ja:


    und jetzt gehts gegen klein belitz oder schwaan im pokalfinale um den kreispokalsieg!

  • uh uh..genau deswegen. Klasse, Dinge die ihr bei einem ähnlichen Fall bemängelt habt gleich nachmachen und sogar noch einen drauf legen. Bitte mehr Spielberichte.. In diesem Fall ist der schuldige aber nicht beim KSV sondern beim Staffelleiter zu suchen! Wollte jetzt aber hier nicht den die Partybremse spielen..weiter machen..