SSV Satow --->A-Jugend

• @ Keup:

Wusste, dass so etwas kommt von dir.
    Na und, spielen wir halt Kreisklasse (jo, ganz unten)! Kann ich mit leben!!!!! Dafür habe ich mit den Jungs/Kumpels Spaß und teilweise auch Erfolg (auch wenn es nur auf Kreisebene war) gehabt. Da bin ich stolz drauf! Ich musste nicht erst den Verein wechseln, um mich hier profilieren zu können.

Da sieht man halt, was es bringt zusammen zu halten auch wenn es GANZ UNTEN ist.

Und zu diesem Spiel am vergangenen We: is jut. Lasst es uns dabei belassen und fertig! Es ist, denke ich, alles gesagt.

Grüße in die RIESEN Stadt Bützow 8O

Ach Götzi, 2 top Kombis bei bwin können meine gute Laune auch durch diesen ganzen Müll hier nicht verderben. :freude: :rofl: :cool:

"MIT RADAU HIER IN SATOWIA!"

• Handball geguckt? Magdeburg vs Nordhorn - und nu rate mal, wer hier auf Unentschieden getippt hat :rofl: :freude:

War aber nicht der einzige coup an diesem schönen Abend!! :freude: :ja:

• und Anstoß nicht vergessen ;) Und auch gegen einen gepflegte Tipp bezüglich der Nachspielzeit habe ich selbstverständlich nichts einzuwenden :lach: :rofl: :freude:

• boah kurzer du affe gehst hier abreiten udn machst bützow schlecht wie geil xD das du schnuckeliger junge dich einmischt war auch sowas von klar!! zeig ein bisschen respekt und laber nicht mit nachnamen an!
    Götzi
    sicher habt ihr gegen uns gut gespielt und IHR WART einfach besser! doch manchmal soltle man es nicht übertreiben!zumal du mich groß gefragt hast ob ich das im bus ware oder nicht!

ich rede davon das es witzig war gegen euch zu spielen weil ihr die ganez sache so ernst nehmt und was macht götzi rumprollen und rummotzen wie ihr es immmer tut nur weil ihr gewonnen habt !!

Ja und Verein wechseln !! Wie Schlimm !! oh mein Gott nur weil ihr immer im Kreis spielen wollt muss das nicht jeder machen !! ps: bützow hat ne A Jugend ?! hab ich vergessen !

man seid ihr prolls xD mit SATOWER floskeln :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Du Marcus, Squash - das ist mir einfach zu doll. ;)

Eine Kombi habe ich ja noch offen für heute Abend, aaaaaaaaaaaber bwin hat ja "connection problems" gehabt beim Spiel von Braga gegen Naval (müsste gerade HZ sein). Auf jeden Fall ist durch den 30. Treffer beim Spiel zwischen FC Barcelona-Cifec - BM. Valladolid (Handball - Spanien) für Barcelona auch diese Kombi am brennen :)

Aber den positiven Schwung werde ich mir für morgen früh aufbewahren. Ansonsten kann ich ja echt nicht einschlafen heute :freude: :cool: :smile:

EDIT:
    Meinst du ich habe Bützow damit schlecht machen wollen? NEIN!! Smilies kann immer unterschiedlich beurteilen/deuten.
    Nicht nur weil ich dort arbeite: Bützow ist für mich eine Art Ideal (übertrieben), wenn ich mir es so anschaue - nicht zu groß und nicht zu klein! Genau richtig eben.

Und was du hier gleich wieder beleidigen musst, haut ja wohl auch nicht hin.

Und sorry, dass ich mich einmische in einem thread, welchen ich eröffnet habe.

Achja, wer prollt denn hier damit, dass er in der LL spielt?
    Du willst uns hier erzählen, dass ihr die Duelle damals (zu deiner BützowerZeit) nicht ernst genommen habt? Wenn ja - traurig!!

• blabla bützow stinkt ist klein dreckig und ist nix los

also rede dich nicht raus

ja ist mein niveau weißt xD und son geflame gibts halt nur im SATOWER thread ^^ muhi :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Götzi : wohl nicht alle ! wie gesagt ihr habt verdient gewonnen und gut
    Kurzer : ich mein wenn ich sehe was für ein fass aufgemacht wird wenn die a jugend kreismeister wird weiß ich ja nicht wie ernst ihr das genommen habt!! sicher will man jedes spiel gewinnen und sicher haben wir es ernst genommen ( aber wohl nicht alle, vorher saufen etc. ) so ich belasse das hier bevor du noch ein 5tes udn 6tes mal EDIT schreibst!!

• mit 14 bzw15schon saufen vorm spiel...naja kann man schlecht glauben!naja erzählen kann ja jeder und eins kannst mir glauben auch ihr habt jedes spiel ernst genommen weil ihr wie wir gewinnen wolltet um meister zu werden also kannst du net sagen das euch das egal wäre... 8O

• Hab Anstoß auf Brage getippt :)
    Denn als erster Aktion ein Einwurf - soll aber woll nen Freistoß gewesen sein. Die Wette wurde aber von bwin storniert. ZUM GLÜCK
    denn halt das 30. Tor von Barca (Handball)
    Und zu guter letzt Linfield - Derry City auf die 2!

q= um die 12! mit entsprechendem Einsatz :cool:

cocu:
    PN!

• Zitat

Original von ssv- kurzer
    ...Ich musste nicht erst den Verein wechseln, um mich hier profilieren zu können.
    Da sieht man halt, was es bringt zusammen zu halten auch wenn es GANZ UNTEN ist.

na wollte michaels kinderquatsch eigentlich nicht unterbrechen, aber bin schon ein wenig irritiert... denn ich dachte hier sind fussballer unterwegs und es ist für alle anstrebenswert so hoch wie möglich zu spielen?! was hat das mit profilieren zu tun wenn man den verein wechselt und die chance hat in einer höheren liga zu spielen?? es wird nicht jeder die chance bekommen mal landesliga, verbandsliga zu kicken. und das argument mit dem spass und zusammenhalt?! ja gut..wenn es so ist das man nur in unteren ligen spass hat...ich hatte bisher überall spass, in jeder liga! in der kreisliga genauso wie in der verbandsliga..wobei es sich mit der liga steigert, weil man sich weiterentwickelt, der fussball anders wird, anders trainiert, sich auch mal gegenüber anderen (besseren) fussballern beweisen kann/muss/darf.... und wenn man gewinnt macht es natürlich noch mehr spass.... aber ich denke es gibt auch unterschiedliche ansichten und die lese ich hier auf den letzten seiten so raus! wobei ich dachte, dass gerade die satower fussballverrückt sind! und auch gute (sehr gute) fussballer haben...
    cocu.. hättest dich vllt. etwas diplomatischer ausdrücken sollen, was die unterschiedlichen ligen betrifft! aber wenn man gegen ne verbandsligatruppe zwei goals macht und allen davonrennt kann man auch schon mal die brust rausstrecken..nur den boden nicht unter den füssen verlieren 8)

naja gut genug philosophiert...ihr macht das schon! viel glück gegen bölkow

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)