au weia.... naja, mit 12 Gegentoren in 2 Spielen hat man auch nichts verloren in der Bezirksliga..... Lebbe jeht weida....

SSV Satow --->A-Jugend
-
-
Seh ich ähnlich. Ein Funke gibt es noch, ob es dann gemessen an der Leistung gerecht wäre, sei dahin gestellt.
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt... :cool:
Bei uns wars am letzten Spieltag auch so...Was habt ihr denn zu verlieren???Ich wünsche euch viel glück... :wink: -
Zitat
Original von ssv- kurzer
Seh ich ähnlich. Ein Funke gibt es noch, ob es dann gemessen an der Leistung gerecht wäre, sei dahin gestellt.Welchen denn???
-
Bis die Herren da oben endlich endgültig entscheiden, wie viele Mannschaften denn den Weg in die Bezirksliga antreten dürfen. Darüber kann man ja leider immer noch nur philosophieren.
-
Bezirkspokal 1. Runde:
SSV Satow - Mulsower SV
-
dachte die gibts nicht mehr und spielen jetzt unter rerik??
-
Tja so stand es heute im Lokalteil der Ostseezeitung!!!
-
-
genau so ist es richtig...es gibt keine A bzw B jugen in Rerik, dafür eine A-Jugend in Mulsow, wie Jan schon gesagt hat, Spielgemeinschaft Mulsow/Rerik
-
Ich glaub die Wechseln sich sogar mit den Plätzen immer ab. Mal in Rerik mal in Mulsow. und auch die Trikots.
-
Zitat
Original von Brandi
und auch die Trikots.Ja, Heim- und Auswärtstrikots!! *lol*
Es wird auswärts mit Mulsowtrikots die Reise angetreten und für die Heimspiele sind neutrale Trikots vorgesehen (ich glaube weiß!?), kann sich jedoch bestimmt mal ändern, wenn die Gastmannschaft die gleiche Trikotfarbe hat! Zu den Plätzen. Es wurde so vereinbart, dass die Heimspiele zu 50% in Mulsow und zu 50% in Rerik ausgetragen werden!! Des Weiteren wurden noch eins-zwei Sachen vereinbart, die hier aber unrelevant sind!!!
-
Spielst selbst auch noch A, vossen?
-
Nein, der gute Herr spielt 2.te :smile:
-
-
Alles gute zum 18. Geburstag Kurzer!! :smile:
-
Jo kurzer alles gute zum Geburtstag auch von mir...Auch wenn´s nachträglich ist...
-
Alles Gute auch von meiner Seite!
-
Danke !
-
Maier, schau mal nach deinen Privaten Nachrichten.