Was hat Ole seine Aussage denn mit Auswechslern zutun???
Seit lieber froh das ihr nicht verloren habt. Ich dachte bei euch hat mal einer was von spielerischer Klasse erwähnt!!! Aber damit kann eure A-Jugend ja nicht gemeint sein :biggrin: :biggrin: Die A- Jugend um Krempien, Kulla und Ziems die konnten noch Spielen...

SSV Satow --->A-Jugend
-
-
Is halt nich jedes spiel gleich.....
-
das aber auch schon a bissl her.....aber damals gab es echt faire spannende derbys!!! Das gestern war mehr Gebolze, bzw. Einzelleistungen von bestimmten Spielern, die auch schauspielerisch was drauf hatten. Von den Leistungen mit dem Mund ganz zu schweigen!!!!!
-
Ich denke in den ersten 10 minuten hat der KSV ziemlich Druck gemacht und meiner ansicht nach habt ihr zu der Zeit noch ziemlich die Hosen voll gehabt, aber nach der Führung war es anders Herum...
Wobei beim Elfmeter hätte einer schießen sollen der es schafft aus 11m ins Tor zu schießen :biggrin:
-
naja, das kann man ja vorher nicht wissen. Und ausserdem lag ich so richtig mit meiner Ahnung, dass er den hat (der KSV Torwart).
Ja, nach der Führung war Satow überlegen, das aber weil der KSV vergessen hat weiter Fußball zu spielen. Später war es dann ja auch wieder ausgeglichen, bis auf die Endphase, wo der Gast drückte. -
-
@ Ingo Schultz:
Wenn derjenige, der den Elfer gestern verschossen hat ordentlich abgezogen hätte, hätte euer Torwart die Beine in die Hand genommen und wech
Und wer nun denkt, dass die Meisterschaft entschieden sei, LIEGT FALSCH ! !
-
Ach, hätte, wenn und aber...er hatt schlecht geschossen und unser Torwart hat super Spekuliert.
Am Wochenende sehen wir schwarz auf weiß wer meister ist... -
@ KSV-Ole
SATOW
-
Super Beitrag..da fehlen mir die Worte..
als wenn das jetzt jemand wissen wollte..
-
wenns dich stört, dann schau doch net hin
-
Wie sind denn die Spielpaarungen am Wochenende und wann ist Anpfiff beim Spiel mit Satower Beteiligung ?
P.S. Ganz oben stehen und es geniessen. Mal sehen ob die Jungs vom KSV dann immer noch so aufbrausend posten.... :wink:
-
SSV Satow : Bargeshagen Samstag 10:00 Uhr
-
@simsalabin muss ich wohl wenn du es heir reinschreibst..abgesehen vom posting selbst.. aber wenn ich mir den post von ole durchlese und dann deins dazu..hätte man sich auch echt klemmen können..hauptsache das letzte wort..hätte man doch so stehen lassen können
Marcus in unserem Fred stehen die drinne..musst mal 2 Seiten zurückblättern..
-
einer muss ja das letzte wort haben
-
THX
-
-
Naja. Eigentlich unverändert. Doc Bartel meint das die Beschwerden maybe erst nach der Metallentfernung frühestens zum Jahreswechsel verschwinden. Und bei dir, steht noch ne OP an???
-
nein bei mir steht erstrmal keine op an.
werde auch zum saisonende mit dem aktiven spielen aufhören.
naja und nächste woche gehts endlich in den urlaub.
ihr habt ja auch eine schöne reise vor euch (uwb) -
Wenn man diese Zeilen liest, bekommt man glatt schlechte Stimmung!
Viel Glück euch beiden weiterhin !!