Weiterhin.....der war gut
THX
Weiterhin.....der war gut
THX
irgendwie wirs schon werden.
vielleicht haben wir doch noch mal das vergnügen zusammen in einer mannschaft zu spielen, du als SPIELER und ich als TRAINER
Ja genau... Und dann schreist du mich von draussenan was ich da für einen Scheiss spiele.....
Ne, lass mal gut sein. Dann doch lieber gemeinsam auf dem Feld. Das hat noch Spaß gemacht, mit solch einem "Bekloppten" an meiner Seite. Na wer weiss was die Zeit so bringt...... :naja:
ja eben mal sehen was die zeit bringt.
werde versuchen mich fit zu halten damit der bauch nicht größer wird.
spätestens bei den alten herren greife ich wieder an :naja:
ja,fit halten(zwecks bauch)!
das das von dir kommt daniel war ja klar :respekt:
bin ja noch windschnittig!
gut da muss ich dir recht geben.
und schnell bist ja auch noch
:biggrin:
Schmeiß mich jetzt in die Kiste und bin mal gespannt, was man hier morgen noch so Schönes lesen darf!
Gruß @ SVR64
n8
dann werde ich mich auch mal verabschieden.
also jungs wir sehen uns.
Termine am WE:
SSV Satow A-Jugend : Bargeshagen Samstag 10:00 Uhr
SSV Satow I. : Traktor Kuhs Samstag 15:00 Uhr
viel glück beiden mannschaften!
SSV Satow - Bargeshagen 4:1
Damit ist die Meisterschaft wohl entschieden!
Glückwünsche gibt es von mir noch nicht, da ich unsere Chance noch wittere..
In HZ.1 war Bargeshagen für mich besser..leichte Vorteile...hätte auch durchaus 2 Elfmeter für sie geben können..
HZ 2 kam ich zu spät..habe Hannes sein Tor verpasst, Ausgleich war total verdient und das 2:1 mehr als Schmeichelhaft(Entstehung).. der Schlünz ist wirklich riesen hohl..das 3:1 war denn der Knackpunkt..tut mir leid Kurzer..aber das war "Foul" da klar im 5 Meterraum..und er hatte das Ding ja schon! Das 4:1 von Maier war top..hat der Joker shcön gestochen..
Aber mal ohne Mist ihr habt echt nen Schuß dadrüben..Trainer kommen in Anzügen(Juniorenfussball Kreisklasse!!) Dazu Feuerwerk und zufällig war auch schon Sekt da denn man gleich mal unter die Leute brachte..
was werdet ihr morgen abkotzen wenn wir morgen 13:1 gewinnen :smile:
Die Chance ist aber gering! :naja:
... aber immer noch vorhanden.
SSV Satow - 1. FC Obotrit Bargeshagen 4:1 (0:0)
0:1 - H. Eckbrett (schön über außen gespielt und TOR)
1:1 - ??? (fast im Gegenzug an unser Tor)
2:1 - M. Schlünz (hauptsache drin auch wenn auch der aus fast 2 Metern nicht die Torlinie überquert hätte)
3:1 - C. Frömming (einfach geil: rauf auf`n Platz; Tor geschossen und denn wieder runter; Nur das Runter-Gehen hat mir nicht so gefallen)
4:1 - MAIER (C. Mai - stark von S. Düntsch über die rechte Seite durchgesetzt und punktgenaue Flanke auf unsern Edel- Joker; starker Kopfball und TOR)
Das war`s!
1:1 Toni Reske
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jan
Glückwünsche gibt es von mir noch nicht, da ich unsere Chance noch wittere..
In HZ.1 war Bargeshagen für mich besser..leichte Vorteile...hätte auch durchaus 2 Elfmeter für sie geben können..
HZ 2 kam ich zu spät..habe Hannes sein Tor verpasst, Ausgleich war total verdient und das 2:1 mehr als Schmeichelhaft(Entstehung).. der Schlünz ist wirklich riesen hohl..das 3:1 war denn der Knackpunkt..tut mir leid Kurzer..aber das war "Foul" da klar im 5 Meterraum..und er hatte das Ding ja schon! Das 4:1 von Maier war top..hat der Joker shcön gestochen..
Aber mal ohne Mist ihr habt echt nen Schuß dadrüben..Trainer kommen in Anzügen(Juniorenfussball Kreisklasse!!) Dazu Feuerwerk und zufällig war auch schon Sekt da denn man gleich mal unter die Leute brachte..
was werdet ihr morgen abkotzen wenn wir morgen 13:1 gewinnen :smile:
Oh da kann man ja förmlich den Neid heraus lesen. Beim Spielbericht stimme ich zu. Satow in Halbzeit I sehr nervös und kaum Spielfluss zu erkennen. Mit dem Unentschieden war Satow gut bedient. Bargeshagen konnte Chancen nicht nutzen. Elfmeterwürdige Fouls konnte ich nicht erkennen. Satow dann mit Glück und individueller Klasse zum letztendlich verdienten Sieg. Es bleibt anzumerken das bei Satow klar zu erkennen war, das das Spiel auf wenige Leistungsträger basiert. In der Offensive wurde es nur gefährlich sobald H. Eckbrett am Leder war, der durch aggressive Spielweise mit Zug zum Tor gefallen konnte. Ich weiss nicht, ob man da so Feiern muss wenn es noch nicht 100% fest steht. Aber nun ja....
Und wieso haben die nen Schuss wie du so schön sagst???? Weil sie nicht mit ner Jogginghose am Rand stehen. Und ob die Siegesfeier mit Sekt und Feuerwerk gerechtfertigt war :wink:, werden wir ja morgen sehen....
ZitatAlles anzeigenOriginal von marcus101279
Oh da kann man ja förmlich den Neid heraus lesen. Beim Spielbericht stimme ich zu. Satow in Halbzeit I sehr nervös und kaum Spielfluss zu erkennen. Mit dem Unentschieden war Satow gut bedient. Bargeshagen konnte Chancen nicht nutzen. Elfmeterwürdige Fouls konnte ich nicht erkennen. Satow dann mit Glück und individueller Klasse zum letztendlich verdienten Sieg. Es bleibt anzumerken das bei Satow klar zu erkennen war, das das Spiel auf wenige Leistungsträger basiert. In der Offensive wurde es nur gefährlich sobald H. Eckbrett am Leder war, der durch aggressive Spielweise mit Zug zum Tor gefallen konnte. Ich weiss nicht, ob man da so Feiern muss wenn es noch nicht 100% fest steht. Aber nun ja....
Und wieso haben die nen Schuss wie du so schön sagst???? Weil sie nicht mit ner Jogginghose am Rand stehen. Und ob die Siegesfeier mit Sekt und Feuerwerk gerechtfertigt war :wink:, werden wir ja morgen sehen....
Und wenn ich da im Minirock stehe..
Jetzt mal ohne Mist..es ist Juniorenfussball auf Kreisebene..da mache ich nicht so nen Rabatz obwhol es noch nicht 100% sicher ist.. und nen Sieg mit 12 Toren Differenz kann ja nun mal passieren..
Und natürlich hüpfe ich grad hier in meinem Zimmer auf und ab weil ich heute gerne ein Teil davon gewesen wäre.. echt Neid?? da lache ich mich tod, lache ich mich da..HaHa
Zum Elfmeter: Der Satower TW kam wie so oft zu frü raus,wollte klären und riß den 11er ohne den Ball zu treffen um.