naja von satow kennt man ja sowas 18 jährige in der b jugend spielen zu lassen

SSV Satow --->A-Jugend
-
-
Natürlich! Und beim Spiel am Wochenende in Schwaan werden nur noch 25 Jährige eingesetzt.
Meine Fresse...
-
@Fiedibus
Betrug ist Betrug.. aber kein Problem wäre nur meine letzte Chance mal A-Jugend- Bezirksliga zuspielen..aber wenn dir sowas egal ist..bist du mir ja ein schöner Fussballer..Blubb
-
ich weiß ja bloss noch der kleien ivan hannes oder wie der heisst zockt doch bestimmt noch b jugend
vieL gLück @ jan =)
-
@ jan
Ich denke auch das ein bisschen Ehrgeiz in jedem Fußballer stecken sollte um persönliche Ziele, die greifbar nah sind, zu erreichen. Also schieß fünf Tore gg. die und der Drops ist gelutscht :biggrin:
-
nja... @ jan... dein letzte chance A-Jugend Bezirksliga zu spielen ist es nicht... es gibt noch andere Vereine im Bezirk, die in deiner Nähe sind, denke da jetzt spontan an Mulsow... oder DSV FSV usw... aber ich versteh wie du das meinst, möchtest sicherlich mit deinem trupp Bezirksliga spielen, wollt ich auch imma... und jetzt haben wir es ja auch wieder geschafft, wenn wir glück haben gehts ja vll doch noch ein höher, wenn warnemünde nochma patzt... schaun mer ma
und @ jan... dafür spielst du danach gleich LL bei Kröpelin, das können die Satower nich von sich behaupten, ok die Kühlungsborner auch nicht, aber es geht hier schließlich nich um uns, sondern um KSV und SSV
-
ach sidn wir ehrlich wer will denn schon jan haben
nein spazz jan ist gut
-
-
ja... sollt auch nich sooo rüber kommen, war halt nur, dass es nich die 100% letzte chance gibt Bezirksliga zu spielen im letzten Jahr A-Jugend... mehr wollt ich damit nicht ausdrücken... nja... die meisten fussballer haben macken, will aber nich wissen was du für eine hast...
-
@jan:was ist denn mit uns vom ssv für uns alle ist es auch die letzte chance einmal im bezirk zu spielen und die chance wollen wir nutzen und außerdem wieso ist es betrug???????????????
ich weiß ja noch letztes jahr als wir mehrere spiele verlegt haben nur um uns richtigen gegnern zu stelllen unter anderem haben wir auch das ligaspiel und das pokal-halbfinale wegen euch verlegen lassen im letzten jahr und alles nur weil wir uns nicht nachsagen lassen wollten dass wir nur gegen schwächere gewinnen könnten also überlegt mal ganz genau!!!!! :wink:
und wenn ihr uns dann schlagen solltet habt ihr es dann wohl auch verdient und keiner sagt euch irgendwas nach :wink: -
Rico frag einfach Anne..
-wegen den beiden Spielen letztes Jahr bist du dir ganz sicher??
-außerdem stand das ja unter ganz anderen vorraussetzungen..wenn überhaupt-na klar wäre es auch eure letzte cahnce..aber..
-wenn ihr angebt, uns fehlen 11 Leute, 4 davon sind im Krankenhaus
um danach uns hier zu erzählen das bei euch nur 5 Leute gefehlt haben..einge nicht mal wegen Verletzungen sondern weil sie einfach nicht konnten und das ihr nix von 4 Leuten im Krankenhaus wisst denn ist das für mich Betrug!! Ihr wärt die letzten dich euch über so etwas nicht aufgeregt hättet..für euch ist "die Sache mit Mulsow" ja schon ein Betrug(da wird wenigstens mit offenen Karten gespielt).. -
Jan :mit den beiden spielen bin ich mir sicher 1000000%ig
und am anfang der saison haben wir soweit ich weiß auch ein spiel gegen neubukow verlegen lassen weil dort 4-5 leute gefehlt haben wegen klassenfahrt(da bin ich mir net sicher aber die hätten ja auch mit b-jugendspielern auffüllen können was ksv uns ssv ja nicht können)von daher war das ja wohl auch net sauber oder?????
-
unser spiel gegen Neptun wurde auch verlegt, weil 6 spieler in Österreich waren... das wurde aber vor der Winterpause eingereicht, das Spiel war anfang märz, es musste auch alles aufgelistet werden, wer wann wo ist...
-
Zitat
Original von Götzi
von daher war das ja wohl auch net sauber oder?????
wie auch nicht..eingeständnis?
-
-
Zitat
Original von ssv- kurzer
Natürlich! Und beim Spiel am Wochenende in Schwaan werden nur noch 25 Jährige eingesetzt.Meine Fresse...
und schön rasieren!!!
-
-
Zitat
Original von cocu
ich weiß ja bloss noch der kleien ivan hannes oder wie der heisst zockt doch bestimmt noch b jugendden kenn ich!
und der hat immer in der altersklasse gespielt, für die er berechtigt war.
das ergibt sich aus dem spielerpass!
grosses ehrenwort!
hanniball lekter war mein 2.bester nachbar!!! :razz: =) -
falsch nordic ! den pass habe ich gesehen der wurde von anfang an gefäslscht sodass er halt da spielen kann sein personalausweis sagt was anderes !!!
-
er ist im januar 1988 geboren. :wink: