SSV Satow --->A-Jugend
-
-
Denn guck mal auf die uhrzeit und denn nocheinmal auf die Uhrzeit bei meinem letzten Beitrag in unserem Fred..aber nur wenn es keine Umstände macht..
Da noch einen Smile hinzuschreiben würde ich mir vor lauter Schamgefühl garnicht trauen..
Habe schon es ein paar mal gefragt..Wer ist denn alles verletzt..würde mich mal interesieren.. nicht das nacher 6 bei der ersten spielen..
-
Scham ?Ich schäme mich nich dafür meine meinung zu sagen
z.b.Kurzer,christiansen,düntsch,drecoll -
Tut mir leid das sind keine 11?? Beim Staffelleiter habt ihr gesagt das ihr nur 8 Leute seid..bei 19 die gemeldet sind..
Außerdem ist Kurzer nicht im Krankenhaus, sowas meine ich.. da muss man doch denken ihr rollt uns..Oder willst mir nicht erzählen..das spricht sich in einer Mannschaft nicht herum das innerhalb eines Tages 4 Leute im Krankenhaus müssen, denn weiss man doch die namen..
-
Wenn unser Trainer beim Staffelleiter es so sagt wird es wohl so sein und wenn jetzt treten wir halt am 17. an was solls oder hast da was besseres vor?
-
Wer hat denn das mit dem Krankenhaus geschrieben?
Habe ich das etwa überlesen?Gruß
Kurzer -
Jan meinte das hat er so vom staffelleiter mit dem Krankenhaus
-
Achso.
-
Euer Trainer hat beim Staffelleiter angegeben das 4 Leute im Krankenhaus sind..
aber wissen davon tut ihr nix oder wie??
-
Sie sind verletzt aber krankenhaus ?
-
Na super.. das sagt alles..das meine ich doch die ganze Zeit..
-
meiner meinung nach sind es 6 leute die fehlen und davon sind 5 verletzt.
-
Erst vier dann sechs....
Erst verletzt dann spielen welche 1. Männer...Man man man- echt mausige Leistung von Euch!
Wie soll man Euch bei soviel Ungewissheit ernst nehmen
:oops:
-
Zitat
Original von ssv- kurzer
Und warum? Weil ihr BL spielen wollte (Wer will das nicht?). Nur erscheint mir und so auch Elton dieser Weg ziemlich unsportlich.Denn geht ihr doch nach Rerik! Da könnt ihr denn auch spielen.
KurzerIch weiß nicht was ich dazu noch sagen soll... lol
Zum Glück sind wir der ERSTE UND EINIZIGE VEREIN, der eine Spgg. macht...
Werdet Erster, schafft die Religation und dann wissen was sportlich ist
-
Wieso spielen welche von uns erste Männer??????
Das hat doch nie einer gesagt -
Du verplapperst dich doch die ganze Zeit schon...was meinst du warum z.B. kurzer nix mehr zu dem Thema schreibt...Also...
MFG OJ
-
Weil es vllt. ihm total auf dem sack geht was hier los is???
Mir übrigens auch warum stört es euch denn so??
Am 17. werden wir doch sehen wer besser is. -
Ui am 17. sehen wir wer besser ist..wir hättens es heute morgen gesehen nur habr ihr uns und den Staffelleiter vollkommen verarscht..
Mann kann doch nicht davon reden "wir sehen wer der beste ist"
wenn man den eigentlichen Termin wegen fadenscheinigen Begründungen ausfallen lässt..Ich habe nen riesen Hals..wenn ich denn noch sehe wie selbstgeflälig du dich hier verplapperst..
-
Hab gerade vom Trainer erfahren pokalfinale is wohl am 28.05 und nu wohl doch in bernitt
-
komm mal bissel runter.
ich weiß ja nicht wie du darauf kommst,dass irgendeiner aus der a-jugend bei uns in der ersten spielt.um dir mal den wind zu nehmen, es war nicht einmal angedacht, a-jugenspieler ein zu setzen.
ihr spielt nachwuchs auf kreisebene.macht doch wegen einem verschobenen spiel nicht so eine welle