echt ma ingo! sehen uns dann zum trainingsauftakt! 8O
Doberaner "SC"
-
-
Das ganze mit den passmodalitäten dauert und dauert und dauert... Ich darf doch erst kommen wenn euer präsi mich im bowling schlägt ( Vorausgesetzt seine Hose macht das mit :biggrin:)
-
willst du drauf wetten?der macht dat
-
Er wollte ja nur auf seiner Heimatbahn aber die ist a leider zu!!! Aber Wette nwürde ich nie, weil dann würde er sich für sechs monate ins trainingslager nach amerika verabschieden und legt ne 300er runde auf die bahn 8O
-
dat brauch er nich,das reicht wenn er ne stretch-legging anzieht :biggrin:
-
@ ingo
Dat du aber auch immer wieder die hose ins spiel bringst!!! :oops:
So und nun hör auf deinen großen bruder und hol den pass.
Die bowlingrevanche kriegste dann auf der nächsten dsc- weihnachtsfeier -
Eure linke Seite ist doch wunderbar besetzt und auf der Bank hab ich auch keine Lust!
-
Du mit deinen mausigen ausreden immer.....
1. bist du gesund und whithy nicht und 2. gibts ja wohl 3-4 positionen
die du spielen kannst und 3. ist deine mutti auch schon fan von uns -
Nein du will ja nur ihren großen sehen, weil wenn sie bei mir zugut geht ma alles schief- deshalb hat sie in old trafford schulstraße auf lebenszeit stadtionverbot...
Außer freitags dann spielen die alten und da darf sie
-
Sag doch "mausige ausreden"
Nen tapetenwechsel kann auch mal gut tun
-
ja und nu gehts los oder wat?
-
Ne ne erst wenn ihr mindestes LL seit oder am besten noch höher.
Ihr steigt schön auf und ich stoß dann später zur Mannschaft wenn schon alles erreicht ist und dann kann ich meine Karriere bei euch beenden... Warte mal Jürgen K. ruft an... -
Moin Jungs, sieht ja nicht so gut aus mit euern Neuverpflichtungen!!!
Oder was macht schulle hier mit seinem Bruder??? -
trash talk....
-
hab eben mal die kostenlosen zeitungen durchforscht und da stach so ein flyer ins auge....
neueröffnung des bowling-centers bad doberan am 09.06.2006!!!
sieht verdammt danach aus als ob inge bald ein dsc`ler wird :biggrin: -
na das is doch mein reden
-
jetzt läuft die zeit gegen mich... ich tauch erst mal ab
-
@dsc'ler
wir fangen nach dem WM an oder wat? oder wollen wir wie dsv II schon im juni anfangen? da is einheit grad mit der saison durch -
ich denke mal solch sachen hat doch wohl der trainer zu entscheiden oder wird das nächste saison bei euch immer noch nicht anders???
-
naja ist ja n neuer trainer da...(stimmt doch, oder?) ma sehn wie es so weiter geht mit dem dsc!
bin auf jeden fall positiv überrascht!