wenn du steif bist auf ner party und dir mehrere leute sagen bei der asbeck ist ein mausiges puplikum, wat würdest denn da machen... ausserdem hat mich keiner mal mit rüber genommen...und zu guter letzt musst ich noch auf hanka aufpassen der hat es schon wieder geschmeckt wenn du verstehst... :biggrin:
Doberaner "SC"
-
-
@schulle, ja ist okay aber schade war es schon...fürs publikum, naja da kann man nichts machen. irgendwie musste die knete ja reinkommen!
und mit hanka...klar das ist logisch...bevor die sich wieder an den nachhauseweg erinnern kann ist pfingsten...da is ja dein problem die tage wie die Wohnung sauber wird...selbst machen ist auch shit!!!
Aber die Party war geil, müsste man mal wieder machen aber mit geladenen Gästen!!! Oder was???
-
logisch....
-
Zitat
Original von PEPE_01
Aber die Party war geil, müsste man mal wieder machen aber mit geladenen Gästen!!! Oder was???
max wenn die zweite vom fsv eingeladen ist
jo die party war richtig geil hätte aber gerne mehr von dir was gehört obwohl flo auch sehr geil war hatte ich ihm gar nicht zu getraut
-
Zitat
Original von PEPE_01
So und nun rechne ich mit der Nieswandt-Bande mal ab, wo wart Ihr denn bitte??? Das mal richtig schwach!!!Nur auf Wenke is verlaß!!! Mit freundlichen Grüßen PEPE
Hey Prietscher, ich war doch da. Aber es ging mir absolut nicht gut, bin immer noch angeschlagen. Ich werd den Scheiß nicht los.
Deswegen bin ich schon gegen 11e wieder gen Heimat.Beim nächsten mal ... sollte ich bei Kräften sein ... kannst aber auf mich zählen.
Gruß nach K`born! -
spielt der "löbi" oder so noch bei euch? frag nur nach weil der mir zu jugendzeiten im gedächtnis geblieben is... :biggrin:
-
hat doch 20 buden hinter mir gemacht der wird dir nächste saison auch im gedächtniss bleiben...wie andere auch :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Zitat
Original von FatJoe
spielt der "löbi" oder so noch bei euch? frag nur nach weil der mir zu jugendzeiten im gedächtnis geblieben is... :biggrin:Wir nennen ihn (Andrè Lüdtke) übrigens "Lübi"
-
@dsc
denkt dran die bk is nicht all zu stark, aber nicht übermütig werden, denn jedes team hat wirklich mind 1-2 sehr gute spieler!
außerdem hatten wir in unserem aufstiegsjahr(doublegewinner) nicht ein team wie ihr das sich so hat abschlachten lassen wie zb satowII und co! also alles relativieren...aber denke das ihr trotzdem ne gute saison in der bk spielen werdet, auch oder gerade wegen dem kunstrasenvorteil! unsere 6 spiele in der rückrunde auf kunstrasen haben wir alle gewonnen!
-
da werden errinerungen wach! :biggrin:
-
durchmarsch...durchmarsch...durchmarsch...
-
tja ja, den platz könnt ihr gleich mal reservieren für unser banner in der next season!
aber an jürgenshagen hab ich auch noch andere (a-jugend)erinnerungen! :oops: :drink:
und eigentlich heisst "löbi" zZ Lüdtke, andré ...
wo er recht hat, hat er recht ... :megacool:
-
Original von N!3swO0d
tja ja, den platz könnt ihr gleich mal reservieren für unser banner in der next season!aber an jürgenshagen hab ich auch noch andere (a-jugend)erinnerungen! :oops: :drink:
N!3swO0d
ich sag nur samstag joy und sonntag "spiel"den platz für eueren banner könnt ihr gegen eine gebühr von 10€ haben! :biggrin:
@schulle
da müsst ihr aber erst an elmenhorst, rühn, krakow, vll schwaan, neubukow, satow usw vorbei! na dann mal los... -
dann hättest ja jetzt der vollständigkeit halber den rest auch aufschreiben müssen...
noch ein paar einkäufe und dann passt dat schon...
auf dem kunstrasen wird eh die halbe miete sein und auswärts muss man ja nich alles gewinnen und schon is man durch... -
du hast ja ein gesundes selbstbewusstsein... :biggrin:
es gibt aber mannschaften wie elmenhorst, rühn, unsere wenigkeit und noch 1-2 die auf kunstrasen sehr gut klar kommen werden!!! -
ich weiss aber was ihr alle könnt aus erfahrung und dat wird nich reichen auf dem kunstrasen klar zu kommen....
-
das werden wir dann ja sehen wenn es soweit ist!!!
-
nich sehen spüren... :biggrin:
-
Ich glaub Jürgenshagen wird erstmal locker überrundet und dann wird nächste saison aus dem Bezirksligaforum geschrieben... Erst dann und wirklich dann sehen wir weiter, was draus geworden ist!!!
-
dann hol dein pass endlich und es wird noch leichter