@ Schulle...oh ja hab ich vergessen!!! Du aber am Samstag geht das weiter...da hoffe ich legen wir ne Hammer Session hin!!!
Doberaner "SC"
-
-
dann musst du mich noch in deine crew aufnehmen damit ich dir bisschen zuarbeiten kann...
-
oh ja gute Idee! Da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht!!! wir brauchen ja immer jemanden der uns die Getränke holt!!!
"Schulle, komm - for me and my friend two big Gläsers voll of havana, pronto" (hört sich gut an)
Nein nein, wir brauchen ein der Breakdance auf de Tancefloor macht...und da ich weiß das du dich wie ein junger Gott auf der Tanzfläche bewegst, dachte ich mir du machst dein Ding...
Den Helicopter kannst ja wie kein Zweiter...
-
ich bin halt multifunktionell....
-
mit etwas verspätung aber wohl noch rechtzeitig möchte der SV Wittenbeck dem Doberaner SC zur Meisterschaft und dem verdienten Aufstieg gratulieren... :magic: :meeting: :tanz: :musik:
mischt die bezirksklasse kräftig auf und viel glück dabei
-
Danke danke für die netten Worte von dir... :flehan: Und das du nichts gesehen hast ist mir klar gewesen denn der Hackentrick war wirklich nicht schlecht gewesen bis auf das du schulle einen aufgelegt hast und nicht deinem Torwart. Oder meinst du die Aktion im Joy???
Ich hoffe du wurdest am So noch bißchen getröstet von deiner Dame...
-
Hi,
na ja deine Fehler mein ich auch!!! Aber Joy passt auch gut...kannst dir aussuchen!!! Aber nen Goal hast auch gemacht...respekt schönes ding...ja cheri war lieb...
-
Welche Fehler??? Ich stand doch ruhig und sicher hinten.
Na wir werden den Sieg am Sa nochmal richtig auswerten :lupe: und dann werden wir auch noch nen kleinen auf unseren Aufstieg trinken und auf deinen Wechsel zum SSV Satow... :drink:
-
Sauber heißt also du kommst auch na K-Town Samstag!?!?! ich hoff mal die Erwartungen stehen nicht zu hoch bei euch, vorher weiß man ja nie wie es wird und da es das erste Mal wird, hoffe ich das läuft rund und es gibt nicht so viele beschwerden!!!
Und Satow 2 is nen Team mit Rasse und Stil...da läuft einer für den anderen und immer einer schneller als sein kollege!!! Da macht man sich nicht lustig drüber!!! :biggrin:
Sicher und ruhig!!! Stimmt wohl... :respekt:
-
Ja werde auch kommen am Sa und werde viele Leute mitbringen damit es ne richtig geile Sause wird...
Wo bekomme ich denn noch Flyer her damit ich noch bißchen Werbung machen kann???
Und wenn du Die nicht zum training gehst dann komm doch am Mi mal bei uns vorbei und mach ne Runde mit...
-
Zitat
Original von schulle1981
pepe mit unförmigen menschen spiel ich nicht, dann nehm ich auch noch wespe seinen platz weg das geht nicht...an deiner stelle würd ich mal ganz ruhig sein und mich die ganze woche nicht im forum blicken lassen so viele chancen wie du gestern vergeigt hast geht ja gar nicht war ja voll flasche leer
mit der torausbeute hast ja nicht mal bei bastorf ne chance -
ich glaub 26 tore in knapp 20 spielen sprechen für sich mein freund....
ausserdem sind bloss 2 dinger daneben gegangen -
kannst du nicht zählen
dein bruder und ich haben mehrmals an der seitenlinie gefeiert als du deine torchancen vergeben hast
du gestern wieso total mausig gespielt -
kannst deinen beitrag nochmal editieren den kann ja keine sau lesen...hast du keine berufschule wo man ab und zu deutsch hat...
-
wenke1965: mmh, ich glaub nen paar hat oli noch...die könnte er ja dann schulle oder Stepper geben...die reichen sie dann an dich weiter!!!
und Mittwoch geht nicht, da hab ich probe training an der Weser, beim SV Werder Bremen...die suchen noch jemand für die Defensive... =)@schulle und Wespe, wahnsinn, ihr haut euch auch die Taschen voll!
-
vor allen dingen mit einem der nix kann
-
Schulle einer geht immer noch...ne??? Aber so wird es auch nie langweilig vorm Rechner!!!
Und sag mal wie geil ist denn das bild bei piste.de von dir!!!!
-
@ pepe
komm lieber mal mittwoch zum letzten aufstiegstraining vom dsc denn an frings kommst eh nit vorbei ... 8O
-
ne ne frings ist okay, aber in der inneverteidigung kann ja mal einer schlapp machen
-
quatsch mit soße! per m. wird doch da hingelotzt und an dem kommst nun auch nit wirklich vorbei! also ... mittwoch haben wir noch n platz in der linken kabine frei ... =)