@ cat
na es war doch mein verunglückter abschlag der den direkten gegenangriff einleitete! beim schuss hätte ich nix machen können aber es hätte garnicht erst soweit kommen dürfen!
@ cat
na es war doch mein verunglückter abschlag der den direkten gegenangriff einleitete! beim schuss hätte ich nix machen können aber es hätte garnicht erst soweit kommen dürfen!
jetzt weisst es...
ZitatOriginal von CAT No. 1
Der Sieg war trotz schlechter Vorstellung verdient, aber trotzdem glücklich, denn kurz vor Schluß kam ein Bastorfer aus ca. 6 Metern frei zum Schuß, traf aber nur die Weichteile des schnell herbeigeeilten Markus Person (Danke und Gute Besserung!).
Bereits am selben Abend war der Schmerz, wie durch ein Wunder, wie weggeblasen!!! Danke Manu.
ZitatOriginal von schroedi-dsc_99
... und das obwohl er, glaube ich zumindest, der jüngste schiri in der KL is!....
zähl mich nicht zum alten eisen :razz:
auch wenn schulle schon mal silbereisen zu mir sagt
ich hab graue eminenz gesagt dat is was anderes!
ZitatOriginal von schulle1981
ich hab graue eminenz gesagt dat is was anderes!
gott sei dank! dann muss ich diesen mist von silbereisen auch nicht singen!
ach nach 2-3 bier kriegst das auch ohne probleme hin oder wat...
ausserdem pfeiffst du ja und singst nicht!!!
hast recht, dann blas ich lieber!
wo ist eigentlich mosi, hat der nicht genauso langeweile, wie du oder ist er beim ostereierbesorgen?
mfg
ZitatOriginal von nordic
hast recht, dann blas ich lieber!
8O 8O 8O
BAAHHH !!!! is ja ekelig...
also is fussball nur ein alibisport für dich??? :biggrin: =)
na ich arbeite ja größtenteils im internet weil die mitarbeiter und kunden ja nicht nur hier wohnen und man muss ja kommunizieren...
und wildi müss den üblen teil der arbeit machen, ausbildung u bürokram.. :biggrin:
aber warum hast du so viel zeit hier im forum? frührente oder vorruhestand?
uuuuuuuuurrrrrrrrllllllaaaaaaauuuuuubbbbbbb
und natürlich spielvorbereitung :razz:
du willst doch dass ich schneller kuggen kann als du läufst.
weisst du was dir eigentlich in zernin entgangen ist???
hast du den raketenartigen antritt gesehen mit dem stepu überholt, was sage ich überrundet wurde
du meinst den sprint um die besten plätze in der dusche was...
du wusstest wohl dat das warme wasser nur für kurze zeit vorhanden war...
da hattest wohl die besseren badelatschen als steper!!
ich geh davon aus das du darüber vorhin geschrieben hast denn auf dem platz warst du nie in meinem blickfeld... :biggrin:
@ schulle
ja er war logischerweise immer hinter dir denn soviele strafraumaktionen waren ja nu auch nich
doch bei uns aber du konntest ja keinen halten
ZitatOriginal von schulle1981
dachte talent seine leistung war schon mausig aber dannys...
![]()
![]()
ich hab mich nur dem niveau von dir angepasst aber keine angst, ihr habts ja bald überstanden und in der bk sind die schieris so gut, das wird ne wahre freude für euch :biggrin:
das befürchte ich auch...
und ich weiss das
ach ja, schiedsrichter müsste man sein.... :neutral:
halli hallo, liebe freunde des aktiven ballsports! :wink: wollt mal fragen welches spiel wir uns denn morgen angucken wollen oder besteht kein interesse mehr? mach mal einer n spruch ... wäre für retschow oder
SSV Satow II - Bastorfer SV
FSV Retschow - SV Steilküste Rerik
SV Pepelow - LSV Zernin
SV Klein Belitz - TSG Neubukow II
FSV Kühlungsborn II - Eintracht Schwaan II
SV Parkentin - 1.FC Obotrit Bargeshagen