Doberaner "SC"

  • man man ... da hat zörnin nit nur punkte gekostet, sondern auch mal wieder einen spieler! naja ... dann heisst es am samstag wohl, dass die 3er bande des DSC zusammen die null verteidigt! das wird ja ne mordzgaudi, und dann noch + sabbeltasche chicker! :freude: :ja: :rofl:

  • @ nordic


    es war keine aktion die hätte geahndet werden müssen! es war ja im spiel auch noch kein schmerz da aber abends ging es dann los! im grossen und ganzen hast du ne saubere linie gepfiffen und kannst ja nu wahrlich nix dafür das unser sturm nicht trifft! :lach:

  • naja ... ich und einige andere die dicht an der aktion standen, dass deren elfer keiner war :!: ich war eher am ball und wurde runter gerissen von "zerninho" und bin dadurch in ihn gefallen! naja ... auch egal ... schrödi hätte einen der beiden elfer ja auch halten können! :rofl:


    @ schrödi
    ist das denn schon amtlich mit der verletzung oder ist das ne eigendiagnose?

  • nee is ne diagnose vom chirugen hier in HH! aber auf der röntgenaufnahme konnte man nix weiter erkennen! hab erstmal ne salbe bekommen die in die haut geht und den schmerz lindert! es können aber auch nur die schleimbeutel, die sich unter der schulterplattebefinden, geprellt sein! um dieses auszuschliessen is die salbe da! wenn es bis donnerstag nich besser geworden is muss ne kernspintomographie gemacht werden!

  • Zitat

    Original von schroedi-dsc_99
    @ nordic


    es war keine aktion die hätte geahndet werden müssen! es war ja im spiel auch noch kein schmerz da aber abends ging es dann los! im grossen und ganzen hast du ne saubere linie gepfiffen und kannst ja nu wahrlich nix dafür das unser sturm nicht trifft! :lach:



    hätten wir nen torhüter gehabt wär das 1:0 nie gefallen.... so ein tor geht eigentlich garnich... :!: :!:

  • ich hoffe du hast dir in deinem RIESIGEN bürotrakt schon ein kleines tor aufgebaut damit du immer schön üben kannst! das geht ja zur zeit gar nicht mehr mit deiner flaute vorm tor! wenn du nur so treffen würdest wie blöde sprüche präsentieren wären wir jetzt schon eher auf der sicheren seite! aber du bist ja ein "Führungsspieler" :rofl: :rofl: :rofl:

  • es gibt ja auch spiele wo ein 1 zu 0 reicht siehe doberan erste am wo-end aber wenn man weiss das man hinten immer 1 bis 2 fängt geht die rechnung natürlich nicht auf... also stehen wir ja noch mehr unter druck...
    und wenn man mal sieht was wir für dinger bekommen und dagegen die tore sehen die wir so gemacht haben versteh ich deine worte nicht im geringsten..


    aber ich vergesse natürlich immer das ich mich ja in der kreisliga befinde und das ganze natürlich wieder in die relation setzen muss..sorry :oops:


    führungsspieler sind doch ganz andere leute die länger im verein sind wie du oder hogher oder persi und und und..ahnst wat?

  • "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

  • du kannst doch neben mir stürmen... dann haben wir endlich einen bruder-sturm in doberan... schultz & schultz hört sich gut an
    vater werd ich bestechen sonst kann er seine reise zur silberhochzeit abschminken... :lach:


    du hast noch einen vergessen der :bindagegen:ist...schrödersen..

  • @ nordic


    das mit der zitat-funktion hat wohl nit allzu gut geklappt, aber nach kurzem studieren, hab ich alles verstanden! 8)


    Zitat

    Original von nordic
    das kann ich dir bestätigen, dass du wenigstens gekämpft hast. dieser biss hat anderen gefehlt, obwohl ich schon kurz vor schluss die augen zugedrückt habe, nach den beiden elfern. 8o


    das mit dem elfer is nun auch bockwurst, da die konkurrenz ja auch gepatzt hat! :freude: aber wie und wo hast du n auge zugedrückt? bei oder nach den elfern? :?:


    Zitat

    Original von nordic
    deine aussage "jetzt weiss ich wer nordic ist.." nach dem spiel hat mich schon ein wenig enttäuscht. ein paar tage kennen wir uns ja doch schon.


    kann mich an sowas nit erinnern, aber es war doch in keinster weise böse gemeint! :nein: oder wie meinen?



    so ... und zu den anderen beiden halunken:


    hört auf im forum rumzudallern! zu einer mannschaft gehören 11 freunde und wenn einer patzt muss eben der andere mit einer noch besseren leistung diesen fehler ausbügeln, nur so kanns gehen! jetzt haben wir uns wieder alle lieb! :knuddel:


    ich denke, keiner brauch sich auf seine leistung der rückrunde etwas einbilden, dass schliesst den gesamten DSC ein! deswegen ... AFDDSC! forza ... nur mit einsatz und dem nötigen willen schaffen wir das gemeinsam! :schal1: