na unser hamburger torwart! er ist ein titan ...
Doberaner "SC"
-
-
anreise nach zernin würde ich euch über hohenluckow- bützow empfehlen, da die kröpeliner kreuzung bei der mosterei für die nord-süd-richtung gesperrt ist.
und über fast bis wismar muss ja nich, oder??!! -
du hast auch immer nen kleinen tipp versteckt wat... schlimm genug dat wir da hin müssen...
-
:razz:
-
@ nordic
Man pfeif uns lieber in zernin. Dann könn wir dich auf weg dorthin abholen und ne Fahrgemeinschft machen......
-
nada
dann kennst du ja alle schleicwege.
aber grauhaarig is schon warm...... -
uns uwe??? :oops:
-
8O
-
LSV Zernin - Doberaner SC 2:1 :biggrin:
-
totenstille
-
Glückwunsch nach Zernin
Gruß
Kurzer -
leider sind die anderen teams scheinbar auch zu doof was für ein pech dass sie unsere niederlage nich ausnutzen. tja. müssen wir wohl doch noch aufsteigen
TOTENSTILLE!?!
-
tja ... so siehts klaus ... da wollen wir die geschenke mal annehmen und doch noch aufsteigen! =) aber das machen wir auch gerne ... nochmals ein dank an die verfolger! aber noch so ein ausrutscher darf uns nicht passieren!
-
-
weiss gar nit was die schlense lacht! wenn zernin das nachholspiel gewinnt, sind wir wenigstens noch aufm aufstiegsplatz! und sogar an dem platz an dem die sonne am hellsten strahlt ...
-
-
Platz 2 bis 5 ist jetzt noch gar nicht durchschaubar.Warten wir´s ab,bis alle die Nachholspiele bestritten haben.Wir freuen uns schon auf den DSV :biggrin: :wink:
-
ja ostern wird sehr lustig und interessant. wir spielen zwar nicht. aber dafür sind ja einige interessante partien zu erwarten. und mal seh'n ob die konkurrenz dann nachlegen kann
-
Spielbericht in Kürze kann ich nicht schreiben, war ja nicht vor Ort. Müßte jm anderes vornehmen, wenn...
Tore: 1:0 (36.), 2:0 (90., Elfmeter), 2:1 E. Nieswandt (92., Elfmeter)
Gut, dass bis auf Zernin auch die Verfolger nicht wesentlich aufgeholt haben.
-
Gruss an Katze, mach dich mal bitte fit für Sa. ich werde nicht spielen können! Verdacht auf Muskelfaserriss in der rechten Schulter :sad: :naja:
Danke an diesen bekoppten "Zerninho" und Detlef das er es nicht geahndet hat 8O 8O 8O