dann meldet sich hampi immer zu wort. da freu ich mich jetzt schon drauf 8O
Doberaner "SC"
-
-
tschiep ... tschiep erklingt es denn im forum ...
-
Tore: 1:0 Steputat (12.) 2:0 Schultz (16.) 2:1 (44.) 3:1 Wenk (57.)
4:1 Wenk (76.) 5:1 Lüdtke (89.)Vorlagen: Schultz (1:0, 3:1, 4:1), Hogh (2:0)
Aufstellung: Schröder - E. Nieswandt, Liebe, Person, K. Nieswandt - Wenk (80. Ross), Steputat, Lüdtke, Hogh - Schultz, Hampel (84. Roggelin)Nach dem klaren Sieg gegen Pepelow vor zwei Wochen kam mit Rerik der Zernin-Bezwinger des letzten Wochenendes nach Doberan. Die Mannschaft des DSC war hochmotiviert und Hampel spielte nach längerer Verletzung erstmals von Beginn an. Die Platzherren bestimmten vom Anpfiff an das Geschehen. Sie machten im Mittelfeld die Räume eng und gingen aggressiv in die Zweikämpfe. Nach einer guten Viertelstunde und schönen Spielzügen führte man bereits mit 2:0 durch Steputat und Schultz. Aber nach einer halben Stunde wurde Rerik das Mittelfeld überlassen. Diese nutzten dies mit dem Anschluss kurz vor dem Halbzeitpfiff nach einem Stellungsfehler. Das sollte die einzig nennenswerte Aktion der Gäste bleiben, denn in Hälfte zwei enttäuschte Rerik und konnte sich lediglich zwei kleinere Schusschancen erspielen. Der DSC dagegen spielte gut von hinten heraus und kam zu einigen Möglichkeiten, von denen Wenk zwei und Lüdtke eine zum hochverdienten Erfolg nutzen konnte.
Schieri: Talent Wendt
-
irgendwo hab ich diesen bericht schon mal gelesen
-
Ganz gewiß nicht genau diesen, aber warum soll man das Rad neu erfinden?
-
jetzt mal ne organisatorische frage: weiss jemand zufällig, wie das mit dem spiel am sonntag in zernin geregelt wird/ wurde? denn wie ihr sicherlich wisst, sollen die einheit kicker auch zur selben zeit dort gegen die zweite riege von zernin auflaufen!
P.S. wer macht eigentlich solche genialen spielpläne und wieso hat zernin das prob nit schon eher bemerkt? :naja:
-
das sagt doch der name zernin schon warum dat net schon geklärt ist...
ahnst wat? -
naja ... ich dachte, dass die da wenigstens ein gescheites oberhaupt haben, der das so bischen im auge hat! aber nix da ... pustekuchen! dann sollen sie einfach zu uns kommen, damit einheit in ruhe den ball dort laufen lassen kann! 8O
*gegen 44 spieler auf'm feld*
-
frage ist ja wie die zu zwei mannschaften kommen...
mir egal wie die dat regeln wir gewinnen eh...
so geh mir jetzt noch schnell gummistiefel holen fürs spiel, soll ja die ganze woche schiffen... -
da brauchste eine kombination aus allen schuhwerken oder wie willste standfestigkeit garantieren, wenn auf bucheckern läufst ...
-
na werd die stiefel doch noch zum schmied bringen und da die guten 18er eisen ranbasteln lassen, die dann mir dem schleifgerät noch leicht angespitzt werden..merkst wat?
-
das heisst nit was, sondern BITTE!
-
was meinst du denn jetzt?
-
nur dummes gewäsch! :biggrin: aber ich habe DIE info! wir spielen um 10 uhr und das nachspiel bestreiten die einheit kicker und 14 uhr! hätte ja lieber später gespielt, aber so kann man sich ja vielleicht noch n spiel im kreis angucken! wuhuu ...
-
zum beispiel retschow:tsg II..der große bluff vorm pokalfinale :biggrin:
-
oder man fährt einfach wieder gen heimat und guckt sich fein die zweite vertretung des dsv an! naja ... mal sehen, wie die laune nach unserem spiel ist! :cool:
-
hauptsache schön sachlich bleiben, beim spiel meine ich.
-
hm ...
heute wieder training und unser towartkrösus ist today sogar auch da! *froi*
-
Torwartkrösus?! Wers dat???
-
dat frag ich mich aber auch.....