Juhu, endlich F-Jugend. Weiter so, Persi! :respekt:
Doberaner "SC"
-
-
bist bei oskar inner f-jugend oder bei herr harms???
-
DSC-Rerik 5:1 (2:1)
Hätte aber bedeutend höher ausfallen können, wenn nicht sogar müssen. Rerik mit nur einer Hundertprozentigen kurz vor dem Halbzeitpfiff, die auch verwertet werden konnte.
Bericht folgt.
-
hast du nen laptop dabei??
-
Wir wohnen gleich um die Ecke. :idea:
Aber wie hattest du den Halbzeitstand vom DSC-Pepelow-Spiel letztens so schnell reingestellt? Wenn einer vernetzt ist, dann doch du, oder?
-
Nein, weil er nach der 1.Halbzeit schon nach Hause gefahren ist! War ihm wohl zu schattig dort?! :nixweiss:
-
das talent wird halt alt..was man an seinem aktionsradius gestern gesehen hat...
dafür haben wir ihm die ganze woche schelte im forum versprochen...
aber zuerst darf er seine schiri-leistung von gestern selbst beurteilen und stellung zu der leistung nehmen... :biggrin: -
und ich stand nicht mal hinterm baum.
ZitatOriginal von schulle1981
das talent wird halt alt..was man an seinem aktionsradius gestern gesehen hat... -
@schulle
und du wirst jünger :biggrin:
wat soll ich sagen, abseits ist halt immer so ne sache ohne linienrichter, da kann man auch mal danebenliegen, insbesondere wenn beide mannschaften auf abseits spielen. und wenn mans nicht pfeifft beschweren sich die anderen :naja:
und deine leistung?
-
wobei unsere abseitsfalle viel besser von der abwehr organisiert wurde als von der gegenseite ...
@talentiert
immer schön auf ballhöhe bleiben ... -
da hast du recht,auf der gegenseite ist meistens nur der stopper rausgelaufen und war dann der meinung es ist abseits :naja:
ballhöhe auf eurem platz ist nicht so einfach und dann noch diese verdammt schnellen stürmer :oops:
-
tja ... unsere neuformierte abwehr hat sich doch recht ordentlich präsentiert!
sagen wir es mal so, wir spielen schnellen fussi und hinzu kommen noch diese schnellen leute! :wink:
nur weil unser platz größer ist als andere heisst es ja nit gleich, dass man nit auf ballhöhe bleiben kann! gerade du, der noch aktiv ist müsste es doch als ne tolle trainingseinheit sehen immer schön mitzulaufen!
ausserdem ... wo waren die nofb heftchen? hättest ja bei deinem duschgang gleich mal in der kabine als wegezoll liegen lassen können ...
-
euer platz ist nicht größer als andere, nur durch den kunstrasen (endlich mal wieder das thema :wink:) ist das spiel sehr schnell. ich versuche immer auf ballhöhe zu sein, aber diese verdammte kugel läuft immer weg vor mir :biggrin: und wenn der schulle dann noch anzieht...puhh da wirds eng für mich.
na kalr sind das gute trainingseinheiten für mich, deswegen pfeiffe ich doch :wink:
nofb heft...tja einfach mal den mund aufmachen...hätte ich auch gegen einen gerstensaft getauscht. naja seit ja bald in der schliemannstadt, um die kreismeisterschaft zu feiern :biggrin:
-
wie gesagt er ist schneller als das abseits....
-
du bist schon son kleiner speedy conzales.
man bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin, der mit den blicken zu langsam für dich ist!ZitatOriginal von schulle1981
wie gesagt er ist schneller als das abseits.... -
dann könnt ihr ja noch uwe behm dazu nehmen und das magische trio bilden...
wann pfeifst du uns wieder?
ich wette das sonntag gegen zernin uwe pfeift der hat es am dichtesten.... -
bis mitt mai nicht :wink:
-
kann aber auch am alter liegen wegen den äuglein....
oder warst etwa vor dem spiel nachts unterwegs(mausige spielvorbereitung) :biggrin: :biggrin: :biggrin:dieser beitrag kommt von schulle!!!!!!!!!
vize hat sich auf meinem laptop net ausgeloggt dat schwein dat schwarze.. -
Aber mit aus- und neu einloggen hast es in letzter Zeit nicht so, ne?
-
das sagt der richtige von der 3er bande... aber hast ja auch bald (fast) ne eigene bude wo dat net mehr passieren kann....