@shu
die anderen aber auch nicht...
@shu
die anderen aber auch nicht...
Vielleicht hatte ich mich ja auch nicht klar genug ausgedrückt?! =)
Es reicht nicht die DSVler nur mit "Doberanern" zu bezeichnen, wenn man nur sie meint, denn da gibt es ja noch uns, die DSCler
@Schulle
Ein Glück Katze hat mich nicht verstanden
Naja is halt nen Jungspund und er sammelt noch seine Erfahrungspunkte.
vergesst mir einheit nich. sonst wird uwe böse und wechselt mit uns kein wort mehr. und herzhaft gelacht wird dann auch nich mehr
@Erci-Abwehrgott
Weiß gar nicht was du hier noch zu Scherzen aufgelegt bist.
Ab mit dir in die Abwehr
Cya im Spiel demnächst.
ZitatOriginal von aickeS
@Schulle
Ein Glück Katze hat mich nicht verstanden
Naja is halt nen Jungspund ...
Letzteres nehm ich als Kompliment. Danke!
Was gibts bei deiner Aussage nicht zu verstehen-ich hab schallend gelacht
@shu
ich bin doch jetz der demichelis vom dsc. d.h. abräumen vor der abwehr und ab nach vorne mit der kugel. dann kannst mit daniel bisschen plauschen
aber ma sehn wie trainer das aufstellt. müssen ja eh erstma abwarten wie das mit den verletzten weitergeht bzw wer wann wieder spielen kann
@Erci
Jau sieht mal wieder mau aus mit dem Personal (Auch wenn Vize jetzt wieder die Augenbrauen verziehen wird)
Mein Spezi in der Abwehr, der Chicke, muss ja auch ne Weile pausieren. Dann muss ich wohl Karacho vollblaren. Oder ich lauf dir nach vorn hinterher Vorstopper mit Offensivdrang - son Humbug.
Außerdem wieso eigentlich der langhaarige Bombenleger Demichelis ??? Du hast eher das Haupthaar von Atze Zidane Hehe.
Winterpause ist fast vorbei und wir haben mehr Verletzte denn je. Das suckt !
Na ja Hauptsache Katze steht nicht im Tor. Dann wird das auch schon.
Alles für den Sport Club . Prost
ZitatAlles anzeigenOriginal von aickeS
@Erci
Jau sieht mal wieder mau aus mit dem Personal
(Auch wenn Vize jetzt wieder die Augenbrauen verziehen wird)
Mein Spezi in der Abwehr, der Chicke, muss ja auch ne Weile pausieren. Dann muss ich wohl Karacho vollblaren. Oder ich lauf dir nach vorn hinterherVorstopper mit Offensivdrang - son Humbug.
Außerdem wieso eigentlich der langhaarige Bombenleger Demichelis ??? Du hast eher das Haupthaar von Atze Zidane
Hehe.
Winterpause ist fast vorbei und wir haben mehr Verletzte denn je. Das suckt !
Na ja Hauptsache Katze steht nicht im Tor. Dann wird das auch schon.
Alles für den Sport Club . Prost
und leider wird es nächst jahr nach den spieln gegen groß woker, langhagen, lüssow und wie die ganzen traktoren heißen nicht besser mit den verletzten... also jungs eher mal die füße hoch nehmen und viel gesundheit
@Schlenser
Da müssen Maschinen kommen und keine Ersatzteile
Son alten Shu kriegt man nicht so schnell unner !
MfG
Der Shu
ps: Danke für die Aufstiegsglückwünsche.
shu nicht mit der alten schlense über maschinen anfangen, er ist doch herrscher über diese geräte....
und das katze das nicht verstanden hat war ja klar, der stoffi...
ZitatOriginal von schulle1981
shu nicht mit der alten schlense über maschinen anfangen, er ist doch herrscher über diese geräte....
und das katze das nicht verstanden hat war ja klar, der stoffi...
Das ( "Stoffi" ) liegt nur am Umgang mit Euch. Konnte dieses We die "Diskotheken" sauber verlassen, weil ihr net dabei gewesen seid.
und weil vorher nüscht grossartig mit betrinken war! nüchtern ins LT is wirklich ne zumutung! vorallem wenn man dann noch versucht sich dort "in fahrt" zu trinken wird man arm!
schrödi genau das ist immer mein reden....aber du verdienst doch genug das kann dich ja nicht grossartig stören...
@schulle
wie heisst es so schön "verdienen schon!!! aber bekommen tue ich zu wenig"
aber mein west-sold is schon okeh
ja ist ja dann bei dir genau wie beim fussball: verdient hättest es draussen zu stehen aber hinbekommen tut er es net...
ZitatAlles anzeigenOriginal von aickeS
@Schlenser
Da müssen Maschinen kommen und keine Ersatzteile
Son alten Shu kriegt man nicht so schnell unner !
MfG
Der Shu
ps: Danke für die Aufstiegsglückwünsche.
wir werden sehen, es sind von diesen dörfern schon andere verletzt wieder nach doberan zurückgekehrt!
wer wurde beim derby eigentlich verletzt ausgewechselt???
lass uns nicht über verletzungen reden... die kommen leider oft und von alleine...
viel gesundheit für die rückrunde
bei uns ist erstmal unser sanni "horst" gefragt! der muss das lazarett wieder etwas lichten ... mit paar kräuter geht das bestimmt wieder ...
@ schlenser
wer hat sich denn bitte schön beim tunneln den zeh verletzt? :biggrin:
morgen startet der DSC seine Vorbereitung auf die rückrunde, die so erfolgreich werden soll wie die hinrunde...
Am 12.02 kommt es dann zum Vorbereitungsspiel gegen den FSV-Kühlungsborn(BL) wo es zum aufeinandertreffen vieler bekannter kommt..
am 18.02 ist dann der landesliga-vertreter aus kröpelin zu gast in der münsterstadt....
beide gegner wurden bewusst ausgesucht um die neue abwehr zu testen :biggrin:
am 25.02 findet dann (hoffentlich,wenn platz bespielbar) das letzte testspiel in jürgenshagen(BK) statt, wo man auf einen gleichwertigen gegner treffen sollte...
am 05.03 ist dann das erste rückrundenspiel im" PLAYMOBIL-STADION" von bargeshagen....
das hast du aber sehr schön gepostet schulle ich bin stolz auf dir