Doberaner "SC"

• der DSC hat gestern einen überraschenden, aber sehr starken 2. platz beim turnier in kborn belegt! unglückliche 1:0 niederlage im finale! man kann eben nit immer 1. werden! wenn wir auf dem parkdeck oben ... :rofl: man waren das mannschaftsbesprechungen ... dank an co shu und timmi, war ne mortz gaudi ...

@ wespe

da werden noch einige andere von uns n wörtchen mit zu sprechen haben, um die begehrte torjägerkanone ... da denk ich doch nur mal an die freunde vom tatoodrome ... 8O :rofl:

• mahlzeit, hab mich nun auch mal auf "eure seite" verirrt nun kann man ja auch einige gesichter zuordnen. habt schon ne gute band zusammen vielleicht etwas ungestüm, aber seit ja noch alle jung, da ist das ja noch normal :lach: ich denke das mit dem aufstieg wird schon klappen..viel glück dafür!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• naja kai so ganz kann ich dir da nicht zustimmen! Ich sag mal die mischung machts! es waren zwar hauptsächlich unsere "jungen wilden" dabei aber ich als alter routinier hab meine sache doch (auch als kapitän) ganz gut gemacht fande ich! schon alleine die tatsache das ich uns dann endgültig ins finale geschossen habe ... :ja: 8O

• naja ... so alt biste ja nun auch nit, aber du vergisst wer im halbfinale 2 von 3 toren gemacht hat ... :ja: 8O aber trotzdem hatten wir n guten keeper und vorsinger an diesem tage ... :rofl:

• 1. holgers team (war kborn auswahl, unter anderem welche vom dsvI)
    2. DSC
    3. Kborn I
    4. Kborn II
    5. - 8. ???
    leider keine ahnung aber es waren noch rerik, kröpelin I, kröpelin II und fiko rostock dort! weiss nur noch dass rerik letzter wurde! vielleicht kann das ja mal einer vervollständigen ...

• Kühlungsborn Initiator Holger Scherz wollte es nicht dem Zufall überlassen, wer den Applaus des Siegers im 3. Hallenfußball-Nachtturnier in Kühlungsborn erntet. Also stellte er sich ein eigenes Wunschteam zusammen. Regionale Topspieler wie Sievershagens Keeper Stefan Karow und DSV-Akteur Isak Zahirovic kickten mit. Kein Wunder, dass das „Holgerteam“ am Ende gewann. Stark präsentierte sich auch der Kreisligist Doberaner SC, der auf Platz zwei kam.Kühlungsborn Initiator Holger Scherz wollte es nicht dem Zufall überlassen, wer den Applaus des Siegers im 3. Hallenfußball-Nachtturnier in Kühlungsborn erntet. Also stellte er sich ein eigenes Wunschteam zusammen. Regionale Topspieler wie Sievershagens Keeper Stefan Karow und DSV-Akteur Isak Zahirovic kickten mit. Kein Wunder, dass das „Holgerteam“ am Ende gewann. Stark präsentierte sich auch der Kreisligist Doberaner SC, der auf Platz zwei kam.

das ist der orginal text aus der heutigen lokalausgabe der OZ !

bitteschön!

• baby mannschaft also, aha..naja dann natürlich noch mehr respekt vor dieser leistung...
    ja kapitän beim hallenturnier, das ist schon was..hab ich auch noch nicht gesehen..aber man lernt nie aus
    und das es ein SPASSTURNIER war, denke ich ist die platzierung absolut banane?!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• @ schrödi
    einmal hätte es auch getan ...

kröplin II war mit kreiter, schulz und co.
    kröpelin I war schon besser besetzt, genaue namen kann ich nit nennen aber der eine meinte er wäre dort der torschützenkönig!

weil es ein spassturnier war haben wir schrödi auch mal die binde gegeben, wobei er noch n kasten als captain reihhauen muss!

• also ksv I: Schulz, Schütt, Kreiter, Geufke und nocheiner???
    KSv II: Bonk, Vick, hausburg, Hinzmann, Gehrmann

Platzierungen:
    1. Holgers Team
    2. DSC
    3. K´born I
    4. K´born II
    5. KSV I
    6. FIKO
    7. KSV II
    8. Rerik

(soweit ich das noch mitbekommen habe... :nixweiss: :bia: :drink: )

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()

• @ hausi...na das hab ich mir gedacht, dass du hier auch gleich auftauchst :rofl:
    @ N!3sw0Od...clever von euch ..mit dem kasten..warst du der "9" er??
    ja und der der meinte der torschützenkönig ist, hört auf den namen HAUSI !!!!

• nee hat er nicht...das ist schon o.k. so oder hausi :rofl: dabei hatte doch nur ein tor in dr vorrunde gefehlt :fussball3:

• Zitat

Original von der michi
    hausi hat aber die kröpeliner teams verwechselt oder???

Nein wir haben den "Jungsauen" als erste deklariert und hat sich ja auch gelohnt...sind ja 2 plätze besser als wir...

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)